Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
26.04.2009 18:47
Zitat von Laskaja:

Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von Laskaja:

Hab Stress mit Mann *g* er wollte gelobt werden, weil er gesaugt hat.. so ine Mitte un so lol.. Ränder nicht ..
Hab dann gesagt dass er mich auch nie lobt und ich es dann auch nich muss..ohhh ohhh.. nu sitzt er beleidigt im Kinderzimmer

Männer!!!! ^^

Aber Hallo.. wenn er es wenigstens vernünftig machen würde hihi.. hab grad gesehen, dass die Waschmaschine läuft.. *hust* mit einer Jacke und 3 Paar Socken drin.. der Wäscheberg hier ist aber immernoch da

Ja, genail

Mein Schatz auch gestern...
Er: "Ich geh mal Wäsche waschen"
Ich: "Warte, ich hab auch noch Sachen hier liegen, die in die Maschine müssen"
Er: "Aber ich muss meine Arbeitsklamotten waschen, die müssen bei 60° C gewaschen werden"
Ich: "Nagut, dann wasch ich den Rest später"

Stunden später geh ich in die Waschküche... was seh ich? Arbeistklamotten bei 40°C gewaschen... ich frag ihn, wieso...
Er: "Naja, da waren noch ein Oberteil und ein paar Socken von dir in der Waschmaschine, die noch nicht gewaschen waren"....

Das ist Männerlogik... anstatt das einfach eben rauszulegen, damit ich das später mitwasche... naja ^^
Laskaja
19135 Beiträge
26.04.2009 18:47
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Laskaja:

Nee die Jacke is meine.. eine uralte Winterjacke

haha aber das sind kerle ^^ denken wahrscheinlich man spart wasser oder so lach weniger wäsche, weniger wasser hahahahaha ^^

Na wer weiß Die haben ja öfters so komische Theorien
Mal sehen wann er heute aus seinem Kapuff kommt..
Werd mir gleich Pommes in den Backofen schmeissen.. und Zigeunersauce dazu..
26.04.2009 18:50
Zitat von conny123_4:

männer!!

sag mal wielange habt ihr eigentlich die Folsäure genommen?? Mein Doc meinte ruhig bis zur 12SSW! Ich hab mal gehört bis zur 8tenSSW??

Also ich habe fast bis zur 12. Woche die Folio Forte genommen, da steht drauf "Bei Kinderwunsch und bis zum Ende des dritten Schwangerschaftsmonats" und da sind 800 µg Folsäure drin.
Danach gibt es dann die normalen Folio, mit 400 µg.
Da ich jetzt aber Centrum Materna nehme, da is alles mögliche an Vitaminen und so drin, brauch ich die Folio nicht, denn da sind auch 400 µg Folsäure mit drin.
26.04.2009 18:50
uuuuh, mich ziehts bei den mutterbändern....
leg mich in die badewanne!

bis später mädels!!!
26.04.2009 18:51
Zitat von elke1:

bis später mädels!!!

Viel Spaß
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
26.04.2009 18:51
also das was ich jetzt nehme heißt femibion
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
26.04.2009 18:52
Zitat von elke1:

bis später mädels!!!

nicht zu weit rausschwimmen ^^
26.04.2009 19:01
keene ahnung...hab mal gelesen bei kinderwunsch 4 wochen vorher (woher soll man eigentlich wissen wann man damit anfangen soll) und 8 wochen danach... Mein FA meinte bis zur 12SSW und danach gibts was anderes..dann wird das ja schon stimmen!

Viel spass beim baden.

ich hab jetzt grad gegessen. Mein freund liegt in ner komischen position auf dem 2-sitzer und pennt, keine chance zum wecken!
Na zum glück gibt es euch...
26.04.2009 19:07
So Mädels, ich hau auch ab... muss auch noch was leckeres zu essen zaubern und Filme müssen wir noch zurück zur Videothek bringen. Ich wünsch euch noch nen schönen Abend und grüßt eure Bauchbewohner von mir ^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
26.04.2009 19:08
haha... na eigentlich braucht man sich ja manchmal garkeine kinder anschaffen, die kerle sind meist schon kind genug
ja vielleicht liegt es daran, in meine tabletten ist nicht nur folsäure drin, sondern auch son anderes zeug, denke mal dass man das halt erst ab 4. monat nehmen darf... ^^
Laskaja
19135 Beiträge
26.04.2009 19:15
Wird nix mit lecker Pommes ..
Muss Backofen ers ne Std laufen lassen.. Erstinbetriebnahme.. maahhn doof, hab mich schon gewundert wieso der so qualmt.
Naja hab jetzt Buchstabensuppe aufn Herd stehen
26.04.2009 19:17
Zitat von Laskaja:

Muss Backofen ers ne Std laufen lassen.. Erstinbetriebnahme.. maahhn doof, hab mich schon gewundert wieso der so qualmt.

Buchstabensuppe....das hab ich ja schon ewig nicht gehört

und was schreibste lustiges??
Laskaja
19135 Beiträge
26.04.2009 19:20
Vieleicht find ich ja Babynamen in der Suppe
Ist meine Lieblingsuppe hihi, oder mit Sternchen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
26.04.2009 19:21
Zitat von Laskaja:

will auch buchstabensuppe essen die suppe hab ich hier aber die buchstaben net
Laskaja
19135 Beiträge
26.04.2009 19:22
hihi..
*schüssel rüber schieb* da
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt