Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
26.04.2009 18:12
Zitat von conny123_4:

Zitat von elke1:

hab grad 2 bilder reingestellt........

das eine ist von ende 2006 und das ander im fasching 2009.....

also ich find du siehst auf beiden fotos super sympatisch aus...
26.04.2009 18:14
Zitat von conny123_4:

Zitat von elke1:

hab grad 2 bilder reingestellt........

das eine ist von ende 2006 und das ander im fasching 2009.....

also ich find du siehst auf beiden fotos super sympatisch aus...

danke!
hab mich ja nur äusserlich verändert.... aber 12 kilo sind 12 kilo!
26.04.2009 18:14
Zitat von conny123_4:

mhhh ich will auch einen erdbeermilchshake...

Dir nen großen Becher mit Erdbeermilchshake hinstell*

Lass es dir schmecken ^^
26.04.2009 18:15
das fasching kostüm ist auf alle fälle super gelungen! ich werd auch mal zwei fotos raus suchen...so vorher nachher efekt!
26.04.2009 18:17
wo hältst du das stethoskope hin, dass du dein baby hörst? und drückst du da mehr rein?
[/quote]

naja ich schau erstmal, dass ich länger schon nix gegessen oder getrunken habe...sonst gluggert des so sehr, dass man nix hört...und dann is es unterschiedlich..hab es auch erst heute herausgefunden - geh vom schambein aus los: nach links oder rechts, ganz langsam nach oben...und hör auf die schnell pochenden geräusche...es is unbeschreiblich!!! aber glaub mir, du weißt, wenn du dein kleines hörst. falls du dir unsicher bist, wie sich der herzschlag anhört, hör erst deinen eigenen! und dann such den von deinem kleinen
26.04.2009 18:18
wir waren alle hippies !

erdbeerchen: wie gehts dir denn???
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
26.04.2009 18:23
hi leute ^^ alle wieder da ??
dein bauch ist echt gewachsen elke, und dein faschingskostum lach ich hätt mich weggepackt hihi ^^
hab gerade böse sport gemacht, hoffe mein krümel nimmt mir das net böse ^^
26.04.2009 18:23
Zitat von elke1:

erdbeerchen: wie gehts dir denn???

Mir gehts gut, danke dir

Hatte ja die Zwischenblutungen und ne dicke Erkältung, aber mir gehts jetzt wieder blendend.

So ganz langsam merk ich inzwischen auch was vom wachsenden Bäuchlein, zumindest kommt unten so ne Mini-Wölbung und es ist auch hart da... ich hoffe, dass man bei mir auch bald mal was sieht... Der Reflex, dass ich in manchen Situationen die Hand schützend aufn Bauch lege is nämlich schon voll da, aber ich komm mir extrem doof vor, weil man ja noch nix sieht

Ich werd morgen meine Kündigung für meine Wohnung abschicken und dann gehts auf Wonungssuche für August (ich hasse diese 3 Monate Kündigungsfrist).

Wie gehts dir denn?
26.04.2009 18:26
Zitat von JungeMama1984:

dein bauch ist echt gewachsen elke, und dein faschingskostum lach ich hätt mich weggepackt hihi ^^

Ach ich denke nicht... ich muss gestehen ich war auch schon auf nem Punk-Konzert mit Babylein (stand und saß aber gaaaaaaaaaaaanz hinten, weit weg von den sich schubsenden Leuten und den Boxen ), ich glaub soooo übel nehmen uns unsre Kinder das nicht, wenn wir die mal ein bisschen durchschütteln oder so

Nur bei Sport soll man halt auch immer aufpassen, dass man sich nicht überanstrengt und nicht zu sehr aus der Puste kommt, denn sonst ist das Baby auch nicht mehr optimal mit Sauerstoff versorgt. Was haste denn gemacht, warste joggen oder so? ^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
26.04.2009 18:27
hm ich merke momentan auch dass sich was tut im bauch... zb letzte nacht, ich guck ja immer noch tv wenn ich im bett liege, und da hab ich richtig gemerkt wie der druck auf der hose auf einmal da war??? nicht stark, son leichter druck war das, und das ging auch net weg, war die ganze zeit da ^^ unsere bauchis wachsen
26.04.2009 18:27
erdbeerchen: gut, dass es dir wieder besser geht!!!!
oh, wohnungssuche......... viel spass!
mir gehts prima, danke!!!

jungemama: ja, wir waren hippies.... .

ich such die ganze zeit nach meinem baby.....

little: wie fest drückst du denn da rein??
26.04.2009 18:29
so hab ein paar neue fotos drin...
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
26.04.2009 18:29
Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von JungeMama1984:

Ach ich denke nicht... ich muss gestehen ich war auch schon auf nem Punk-Konzert mit Babylein (stand und saß aber gaaaaaaaaaaaanz hinten, weit weg von den sich schubsenden Leuten und den Boxen ), ich glaub soooo übel nehmen uns unsre Kinder das nicht, wenn wir die mal ein bisschen durchschütteln oder so

Nur bei Sport soll man halt auch immer aufpassen, dass man sich nicht überanstrengt und nicht zu sehr aus der Puste kommt, denn sonst ist das Baby auch nicht mehr optimal mit Sauerstoff versorgt. Was haste denn gemacht, warste joggen oder so? ^^

hehe ne joggen is nichts für mich, ich spiele fussball im verein... und meine fä meinte, ich darf solange spielen wie es mir gut geht und wie ich puste habe.... also eigentlich wollte ich ja heute nur eine halbzeit spielen, weil ich dachte naja, geht bestimmt nicht, aber perfekt.... aber heute war mein letztes spiel, ist mir zu risikohaft, wenn dann doch mal ein ball den bauch trifft oder so ist das nicht so gut ^^ aber hatte kein ziehen oder sonst was, mir gings super ^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
26.04.2009 18:30
Zitat von conny123_4:

so hab ein paar neue fotos drin...

haha is ja süß, son foto gibts von meiner kleinen auch mit sonnenbrille ich muss mal suchen dann zeig ich euch das ^^
26.04.2009 18:31
Zitat von JungeMama1984:

hm ich merke momentan auch dass sich was tut im bauch... zb letzte nacht, ich guck ja immer noch tv wenn ich im bett liege, und da hab ich richtig gemerkt wie der druck auf der hose auf einmal da war??? nicht stark, son leichter druck war das, und das ging auch net weg, war die ganze zeit da ^^ unsere bauchis wachsen

Deiner is ja schon riesig
Bei mir sieht man noch NIX ^^
Außer meinen Winterspeck
Und dann wollen alle anfassen und fragen wie es dem Zwerg geht und ich komm mir mega doof vor
Naja, aber irgendwann wächst er schon, der Bauch... ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt