November Babys 2009
26.04.2009 18:32
conny: [/b lachst du gerne? schon, oder???
zumindest siehst du echt nett aus!
zumindest siehst du echt nett aus!
26.04.2009 18:33
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von conny123_4:
so hab ein paar neue fotos drin...
![]()
![]()
![]()
haha is ja süß, son foto gibts von meiner kleinen auch mit sonnenbrille![]()
ich muss mal suchen dann zeig ich euch das ^^
ja zeigen!!!
Voll supie süss die zwerge!
Und das fussball spiel wird schon gut gegangen sein, sonst hätte sich das kleine schon gemeldet!!
26.04.2009 18:33
Zitat von Erdbeermilchshake:
Zitat von conny123_4:
mhhh ich will auch einen erdbeermilchshake...
Dir nen großen Becher mit Erdbeermilchshake hinstell*
Lass es dir schmecken ^^
DANKE aber muss jetzt echt was essen...bis später gleich dann
26.04.2009 18:38
Süüüüüüüüüüüß
Hab jetzt keinen von den über 200 Beiträgen gelesen
Hab Stress mit Mann *g* er wollte gelobt werden, weil er gesaugt hat.. so ine Mitte un so lol.. Ränder nicht
..
Hab dann gesagt dass er mich auch nie lobt und ich es dann auch nich muss..ohhh ohhh..
nu sitzt er beleidigt im Kinderzimmer
Hab jetzt keinen von den über 200 Beiträgen gelesen
Hab Stress mit Mann *g* er wollte gelobt werden, weil er gesaugt hat.. so ine Mitte un so lol.. Ränder nicht
.. Hab dann gesagt dass er mich auch nie lobt und ich es dann auch nich muss..ohhh ohhh..
nu sitzt er beleidigt im Kinderzimmer
26.04.2009 18:40
Zitat von JungeMama1984:
da isses ^^ ägypten 2005
also am besten sind ja wohl die zwei zähne!!! zum anbeisen
ne echt super süss!!!
26.04.2009 18:40
Zitat von Laskaja:
Hab Stress mit Mann *g* er wollte gelobt werden, weil er gesaugt hat.. so ine Mitte un so lol.. Ränder nicht..
Hab dann gesagt dass er mich auch nie lobt und ich es dann auch nich muss..ohhh ohhh..nu sitzt er beleidigt im Kinderzimmer
Männer!!!! ^^
26.04.2009 18:41
Zitat von Laskaja:
Süüüüüüüüüüüß![]()
Hab jetzt keinen von den über 200 Beiträgen gelesen![]()
Hab Stress mit Mann *g* er wollte gelobt werden, weil er gesaugt hat.. so ine Mitte un so lol.. Ränder nicht..
Hab dann gesagt dass er mich auch nie lobt und ich es dann auch nich muss..ohhh ohhh..nu sitzt er beleidigt im Kinderzimmer
ich glaub da nützt jedes reden nicht, um sich da stress zu sparen, einfach sagen wie toll er das doch gemacht hat!!
Männer...
26.04.2009 18:41
naja ist auch leider schon lange her
jetzt is sie in paar wochen 5 jahre alt..... die zeit rennt sag ich euch...... !!!!
jetzt is sie in paar wochen 5 jahre alt..... die zeit rennt sag ich euch...... !!!!
26.04.2009 18:42
Zitat von Laskaja:
![]()
![]()
![]()
Männer!!!! ^^
Aber Hallo.. wenn er es wenigstens vernünftig machen würde hihi.. hab grad gesehen, dass die Waschmaschine läuft.. *hust* mit einer Jacke und 3 Paar Socken drin.. der Wäscheberg hier ist aber immernoch da
26.04.2009 18:43
Zitat von Laskaja:
Zitat von Laskaja:
![]()
![]()
![]()
Männer!!!! ^^
Aber Hallo.. wenn er es wenigstens vernünftig machen würde hihi.. hab grad gesehen, dass die Waschmaschine läuft.. *hust* mit einer Jacke und 3 Paar Socken drin.. der Wäscheberg hier ist aber immernoch da![]()
wahrscheinlich seine socken und seine jacke
26.04.2009 18:46
männer!! sag mal wielange habt ihr eigentlich die Folsäure genommen?? Mein Doc meinte ruhig bis zur 12SSW! Ich hab mal gehört bis zur 8tenSSW??
Zitat von Laskaja:
Nee die Jacke is meine.. eine uralte Winterjacke![]()
haha aber das sind kerle ^^ denken wahrscheinlich man spart wasser oder so lach weniger wäsche, weniger wasser hahahahaha ^^
Zitat von conny123_4:
![]()
männer!!
sag mal wielange habt ihr eigentlich die Folsäure genommen?? Mein Doc meinte ruhig bis zur 12SSW! Ich hab mal gehört bis zur 8tenSSW??![]()
hm also ich nehme sogar jetzt noch was, sind zwei tabletten am tag, da ist auch folsäure drin.. und die is erst ab der 13. ssw....
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt