November Babys 2009
26.04.2009 21:57
Zitat von smokin:
ja,den seh ich sogar bei dir![]()
is eins... zumindest in der Fruchthülle .... wer weiß was in der anderen Ecke schwimmt![]()
![]()
![]()
och mensch.... keine Angst....![]()
echt?? bei dir sind zwei fruchthöhlen?? schau ich mir gleich mal in, is ja interessant sowas ^^
26.04.2009 21:59
hm ich seh bei dir aber nur eine höhle?? oder muss man sich da gut auskennen um das zu sehen??? hm, oder musst du mir erklären ^^
26.04.2009 21:59
häh.... neeee bloß nicht..... ist nur ein baby.....
meinte,wenn dann haben zwillinge doch auch 2 Fruchthüllen...
26.04.2009 22:00
Zitat von smokin:
häh.... neeee bloß nicht..... ist nur ein baby.....
achso haha dachte schon bei dir wäre es so ... ^^
ja naja, es kann aber auch sein dass die sich eine teilen oder??? bin da nicht der experte drin ^^
26.04.2009 22:02
das frage ich mich ja auch schon ne weile.... aber egal,wo ich suche finde ich nur Bilder mit mehreren Fruchtsäcken....?
26.04.2009 22:04
Zitat von smokin:
das frage ich mich ja auch schon ne weile.... aber egal,wo ich suche finde ich nur Bilder mit mehreren Fruchtsäcken....?
ja bei bildern schon... aber ich habe mal in anderen foren gelesen und da stand ganz viel drin, dass sich die manchmal auch hintereinander verstecken und dass man die dann erst etwas später gesehen hat.....
naja, ich denke morgen werd ich es eindeutig wissen dass es nur eins ist ^^
ich kann mich schon 45 minuten früher freuen als du hihi esseidenn es ist voll morgen und ich muss warten
26.04.2009 22:06
ich muss auch immer warten... also wirst du schneller dran sein
26.04.2009 22:07
Zitat von smokin:
ich muss auch immer warten... also wirst du schneller dran sein![]()
naja, wir werden ja sehen, ich denke ich bin dann so gegen halb zwölf online, falls der smart noch nicht gefunden wurde
26.04.2009 22:09
mit mir ist eher gegen eins zu rechnen....
wünsche eine gute Nacht !
26.04.2009 22:10
Zitat von smokin:
mit mir ist eher gegen eins zu rechnen....
danke dir auch ^^
26.04.2009 22:10
Zitat von smokin:
Empfängnis!! Alter der Mutter...
hab den ersten mit 15 ,den zweiten mit 18 bekommen....
bitte nicht zerreißen.... Ja,war zu früh.... und Ja...,. und Ja![]()
hat aber alles suuuper geklappt... also nicht mit durchschnittlichen Talkshow-Kandidaten zu vergleichen...
die sind mir selbst immer sehr peinlich....
nur die Väter sind weg.... huch... wenigstens ein Klischee musste ich erfüllen![]()
huhu ich hab meine maus auch mit 15 bekommen und mein 2. ist unterwegs ( bin jetzt bald 20 ) also mir ist egal was die anderen sagen , es ist passiert und dann hab ich mich riesig gefreut und die DOOFEN in den talkshows kann ich auch nicht leiden , oder wenn man sich da hin setzt mit 14 oder 15 und sagt: ich wünsch mir ein baby!!!, HALLO? dann reden die meist echt so als wären das PUPPEN die man in die ecke stellen kann wenn man kein bock mehr drauf hat!!! *kotz*
26.04.2009 22:14
Zitat von smokin:
26.04.2009 22:16
Zitat von mama05092004:
Zitat von smokin:
bei zwillingen sind es meist 2 fruchthöhlen und es gibt ja auch einEIige zwillinge die teilen sich ja dann die fruchthöhle !!!![]()
26.04.2009 22:34
hmmm.... das war auch immer meine These... aber... irgendwo las ich mal,dass eine noch nicht wüsste ob´s eineiige wären (da waren zwei Säcke) und eine wo alles so hintereinander (zusammen?) war und dann kamen zwei mädels ein Junge... ???
Naja,vieleicht waren die Leute ja nur zu doof
und siamesische zwillinge müssen ja zusammen gewesen sein,sonst könnten die ja nicht zusammen wachsen....
oh,mein wirres Gedankengut
hier war neulich eine ,hat sich vorgestellt... war 14 und schwanger... die wurde gleich in der Luft zerissen....
dann haben die ihr geschrieben ,das ist ne blöde Idee von ihr... find ich mal nen dämlichen Tip so kurz vor ET
zurück schieben geht ja nicht....
oh man ich bin müde....
Naja,vieleicht waren die Leute ja nur zu doof
und siamesische zwillinge müssen ja zusammen gewesen sein,sonst könnten die ja nicht zusammen wachsen....
oh,mein wirres Gedankengut
hier war neulich eine ,hat sich vorgestellt... war 14 und schwanger... die wurde gleich in der Luft zerissen....
dann haben die ihr geschrieben ,das ist ne blöde Idee von ihr... find ich mal nen dämlichen Tip so kurz vor ET
zurück schieben geht ja nicht.... oh man ich bin müde....
27.04.2009 07:27
Guten Morgen Mädels,
am WE hatte ich leider kaum Zeit hier mal lesen zu kommen, jetzt sind es über 600 Beiträge.
Hat jemand eine Zusammenfassung für mich? Ist jemand neues da??
Wie war Euer WE?
Ich war fast das ganze WE bei meiner Oma, die liegt im Sterben... Das schlimme, sie bekrabbelt sich wieder und dann hat sie wieder Atemaussetzer. Und am nächsten Tag spricht sie wieder wenige Worte mit uns.
Das zerreisst mich
und auch meine Mama und ihre drei Brüder sind am Ende ihrer Kraft.
Das geht seit Wochen so.
Nun gut, als sie einen hellen Moment hatte hab ich ihr mein US-Bild gezeigt und da lächelt sie mich an und sagt: Du bekommst ein Mädchen.
Ich hab richtige Gänsehaut bekommen. Jetzt bin ich gespannt wie ein Flitzebogen ob das wirklich so sein wird.
Wobei, wenn es ein Junge wird freue ich mich auch sehr. Ich hätte am liebsten beides
LG Corinna
am WE hatte ich leider kaum Zeit hier mal lesen zu kommen, jetzt sind es über 600 Beiträge.
Hat jemand eine Zusammenfassung für mich? Ist jemand neues da??
Wie war Euer WE?
Ich war fast das ganze WE bei meiner Oma, die liegt im Sterben... Das schlimme, sie bekrabbelt sich wieder und dann hat sie wieder Atemaussetzer. Und am nächsten Tag spricht sie wieder wenige Worte mit uns.
Das zerreisst mich
und auch meine Mama und ihre drei Brüder sind am Ende ihrer Kraft. Das geht seit Wochen so.
Nun gut, als sie einen hellen Moment hatte hab ich ihr mein US-Bild gezeigt und da lächelt sie mich an und sagt: Du bekommst ein Mädchen.
Ich hab richtige Gänsehaut bekommen. Jetzt bin ich gespannt wie ein Flitzebogen ob das wirklich so sein wird.
Wobei, wenn es ein Junge wird freue ich mich auch sehr. Ich hätte am liebsten beides
LG Corinna
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt