Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
27.04.2009 09:53
Zitat von saskia1984:

Guten Morgen ihr!!!!
Wie gehts euch?? Mir gehts eigentlich ganz gut! Mein Rücken tut nur so komich weh!! Wie früher, wenn die Mens bald kam Hoffe es ist alles okay

das hatte ich heut nacht irgendwie auch...aber seid dem mir heut morgen schön wieder so nett schlecht ist, denke ich mal das alles gut ist!
Es ist sicher alles gut..da wächst nur alles!
27.04.2009 09:54
ich muss mich jetzt ans telefon hängen und mit den lieben behörden in deutschland tel. muss die ganen unterlagen für die hochzeit anfordern...drückt mir die daumen!
27.04.2009 09:58
Zitat von conny123_4:

Zitat von saskia1984:

Guten Morgen ihr!!!!
Wie gehts euch?? Mir gehts eigentlich ganz gut! Mein Rücken tut nur so komich weh!! Wie früher, wenn die Mens bald kam Hoffe es ist alles okay

das hatte ich heut nacht irgendwie auch...aber seid dem mir heut morgen schön wieder so nett schlecht ist, denke ich mal das alles gut ist!
Es ist sicher alles gut..da wächst nur alles!

Mein Rücken tut auch weh und heute ist mir wieder mal schlecht und meine Brust tut sooo weh aber darüber freue ich mich denn das kann nur heißen dasalles gut ist. Manchmal hab ich sogar richtig fieses ziehen und denk dann: Ohjeh, schnell zum Klo ... und dann ist doch alles i.O.

Bei mir fühlt es sich auch an als wenn die Mens kommt... aber sie kommt nicht. ich denke das alles wächst und sich ehnt, meine Freundin (hat 2 Kinder) sagt das sich das genauso anfühlt... ein ziehen, ein zwacken und aua rücken...
saskia1984
13103 Beiträge
27.04.2009 10:12
Na dann bin ich beruhigt Weiß auch nicht warum ich mir in letzter Zeit wieder so Gedanken mache!! Wird mal wieder Zeit das ich zum FA geh und unser Baby sehen kann Denke wenn man es spüren kann, macht man sich nicht mehr so Gedanken!!
WANN IST ES ENDLICH SOWEIT
27.04.2009 10:40
ja das ist sicher ganz anders wenn man den kleinen zwerg erstmal spühren kann!! Aber dann macht man sich wahrscheinlich ständig sorgen ob man ihn auch genug spührt...ich habe mal gehört das du als mutter von der schwangerschaft bis zu deinem tod dir jetzt immer sorgen machst um dein kind!! Diese schwangerschaftsangst bereitet uns sicher auch auf später vor! wenn zb. das kleine dann das erste mal krank ist, oder oder oder ....! Wie schrecklich, ne?? Immer angst haben! Aber dafür hat man ja auch unendlich viele schöne moment!!!
saskia1984
13103 Beiträge
27.04.2009 10:42
Genau, die schönen Momente werden überwiegen, da bin ich mir ganz sicher
Laskaja
19135 Beiträge
27.04.2009 11:17
Morgen

Keiner der beiden schon wieder zurück??*g*
Will Bilder sehen

Ich muss mal Urin heute wegbringen, bevor ich das wieder vergesse. Einkaufen muss ich auch noch.. n bisschen. Kann ich aber eigentlich mit Mann nachher machen.. kann er tragen
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
27.04.2009 11:32
Zitat von conny123_4:

ich muss mich jetzt ans telefon hängen und mit den lieben behörden in deutschland tel. muss die ganen unterlagen für die hochzeit anfordern...drückt mir die daumen!

wann heiratest du denn????
@ALLE ich war heut kurz beim FA und habe mein ergebnis abgeholt: TOXOPLASMOSE IST BEI MIR NEGATIV!!!! , das heißt doch das ich noch doller aufpassen muss, oder???
lieben gruß WILL BILDER SEHEN!!!!
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
27.04.2009 11:35
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Angel86:

ach egal dann wünsch ich dir auch schomal viel spaß

hoffentlich bringt ihr schöne fotos von euren krümelchen mit

also meine Fä is cool, die gibt mir immer fotos mit ^^

huhu habe ne freundin die beim gleichen FA war wie ich es jetzt bin , und sie hat gesagt das er immer ultraschall macht und sie hat immer bildchen mitbekommen außer die letzten 2 male dann nicht mehr vor der geburt!!! habe auch voll den netten
Laskaja
19135 Beiträge
27.04.2009 11:59
Ich muss meinen FA immer fragen lol..
27.04.2009 12:04
hi mädels!

ich war heute schon shoppen..... meine mum und ich haben sich mit meiner besten freundin getroffen. sie hat einen 11 monate alten sohn... sooo süss!!

auf alle fälle hab ich mir eine 3/4 umstands jean gekauft, dann noch ein total schönes t-shirt und noch eine schwarze umstandshose für schönere anlässe....

muss es eh mal fotografieren und dann stell ich es in mein profil!

weil man auf meinem ss test von damals leider nichts mehr sieht, hab ich heute einen streifentest gemacht, den ich in mein ss tagebuch klebe!

CrazzzyBunny
19470 Beiträge
27.04.2009 12:12
so mädels. los gehts ^^ meinem krümel gehts super ^^ und ihr dürft alle ne schätzung abgeben was es wird^^

27.04.2009 12:17
Zitat von Angelinside:

Guten Morgen Mädels,

am WE hatte ich leider kaum Zeit hier mal lesen zu kommen, jetzt sind es über 600 Beiträge.
Hat jemand eine Zusammenfassung für mich? Ist jemand neues da??
Wie war Euer WE?

Ich war fast das ganze WE bei meiner Oma, die liegt im Sterben... Das schlimme, sie bekrabbelt sich wieder und dann hat sie wieder Atemaussetzer. Und am nächsten Tag spricht sie wieder wenige Worte mit uns.

Das zerreisst mich und auch meine Mama und ihre drei Brüder sind am Ende ihrer Kraft.
Das geht seit Wochen so.

Nun gut, als sie einen hellen Moment hatte hab ich ihr mein US-Bild gezeigt und da lächelt sie mich an und sagt: Du bekommst ein Mädchen.
Ich hab richtige Gänsehaut bekommen. Jetzt bin ich gespannt wie ein Flitzebogen ob das wirklich so sein wird.
Wobei, wenn es ein Junge wird freue ich mich auch sehr. Ich hätte am liebsten beides

LG Corinna

Hey Corinna, das tut mir total Leid mit deiner Oma Kann mir vorstellen, wie schrecklich das ist, zuzusehen, wie es ihr immer schlechter geht...
Meine Oma ist auch vor eineinhalb Jahren verstorben, aber bei ihr was es ganz plötzlich... also, sie hatte typische Alterskrankheiten, aber nichts, was darauf hingedeutet hätte, dass sie bald stirbt... naja, und dann hatte sie einen Herzinfarkt in ihrer Wohnung.
Sie hat das auch vorher gespürt, das weiß ich.
Ich denke, dass deine Oma recht hat, dass es ein Mädchen wird - Omas können sowas
Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz ganz viel Kraft, diese schwierige Zeit zu überstehen, und du musst auch ganz viel Kraft an dein Baby weitergeben!

Verpasst hast du hier nix großartiges, es sind aber einige neue Novembermamis dazu gekommen, das kann man gar nicht alles merken

Zitat von LittleBabyMaya:

hey mädels,
mir gehts heute gar net gut...noch sitz ich in der schule...aber ich fahr jetzt heim und geh zum arzt...

ich hab wieder dieses leere gefühl im magen und denke, ich muss jeden moment mich übergeben...ich bin so nah am wasser gebaut und könnte grad echt voll losheulen. geht aber net, da hier fast noch keiner weiß, dass ich schwanger bin.

ich bin dermaßen fertig seit letzter woche des is echt nicht mehr feierlich...

ich hoffe nur, mit dem kleinen is alles ok soweit...

Klar ist alles in Ordnung *dich mal lieb drück*

Zitat von saskia1984:

Guten Morgen ihr!!!!

Das hab ich auch, seit ner Woche oder so, ganz unten am Rücken, so ein Ziehen.... ich frag mich dann immer, ob ich zu viel sitze oder irgendwas anderes falsch mache... weil bei meiner Mens hatte ich nie Rückenschmerzen Aber ich denke, es werden noch einige Beschwerden auf uns zu kommen im nächsten halben Jahr

Zitat von mama05092004:

@ALLE ich war heut kurz beim FA und habe mein ergebnis abgeholt: TOXOPLASMOSE IST BEI MIR NEGATIV!!!! , das heißt doch das ich noch doller aufpassen muss, oder???
lieben gruß WILL BILDER SEHEN!!!!

Ja, wenn Toxoplasmose negativ ist, heißt das, dass du keine Antikörper dagegen im Blut hast und jetzt vorsichtig sein musst mit rohem Fleisch und Fisch und so...

Aber ich hab hier letztens was sehr kluges gelesen, ich glaub es kam von Laskajas FA wenn ich mich nich irre: Wenn man sich sein ganzes Leben lang nicht mit Toxoplasmose infiziert hat, wieso dann ausgerechnet jetz in der SS?
Ich schaufel mir zwar auch keine Mettbrötchen rein oder so, aber ich hab auch kein schlechtes Gewissen, nur weil ich mal ne Scheibe Salami esse

*

@JungeMama:

Ich erkenn da ehrlich gesagt überhaupt nix
Wie groß is es denn? Und hat der FA ne Vermutung zum Geschlecht abgegeben oder wie? ^^
Erklär mir mal das Bild
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
27.04.2009 12:17
falls jemand nichts erkennen sollte (ich selber finde das bild auch bisschen doof, aber hat sich nicht besser hingelegt )

links die beiden füße, mitte der bauch und rechts der kopf und ein arm am kopf ^^ wer weiß was ES gerade macht^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
27.04.2009 12:19
ja das geschlecht hat sie jetzt nicht direkt als bild gemacht, weiß aber nicht ob ein kenner das auch so sehen kann..... ^^

ES HAT EIN SCHNIEDELIE ^^ genauso wie ich es wusste, ein junge, und der war schon sooooooo groß unfassbar, hat kaum arme, kaum beine, aber soooo einen großen oweia das hat man wirklich ganz eindeutig gesehen das war echt der hamma!!!!! der kann ja stolz drauf sein
baby ist 7,1cm groß und sie war sich ganz sicher, ein junge ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt