November Babys 2009
27.04.2009 07:44
13. Woche ... naja,der doc macht mir das bestimmt gleich mies...
der sagt bestimmt 12. !
der sagt bestimmt 12. !
27.04.2009 07:44
Zitat von unserezwerge:
*freeeeeeu*
Die 12. Woche fängt heute an![]()
glückwunsch zur 12. woche ^^ hast ja das schlimmste schon sogut wie überstanden ^^
27.04.2009 07:45
Zitat von smokin:
13. Woche ... naja,der doc macht mir das bestimmt gleich mies...
der sagt bestimmt 12. !
haha nun mal ma den teufel nicht an die wand^^ wird bestimmt alles gut sein.. noch weiter kann er dich eigentlich nicht zurückstufen!!! sonst wäre ja was nicht in ordnung...
27.04.2009 07:51
Zitat von Angelinside:
Guten Morgen Mädels,
am WE hatte ich leider kaum Zeit hier mal lesen zu kommen, jetzt sind es über 600 Beiträge.![]()
Hat jemand eine Zusammenfassung für mich? Ist jemand neues da??
Wie war Euer WE?
Ich war fast das ganze WE bei meiner Oma, die liegt im Sterben... Das schlimme, sie bekrabbelt sich wieder und dann hat sie wieder Atemaussetzer. Und am nächsten Tag spricht sie wieder wenige Worte mit uns.
Das zerreisst michund auch meine Mama und ihre drei Brüder sind am Ende ihrer Kraft.
Das geht seit Wochen so.
Nun gut, als sie einen hellen Moment hatte hab ich ihr mein US-Bild gezeigt und da lächelt sie mich an und sagt: Du bekommst ein Mädchen.
Ich hab richtige Gänsehaut bekommen. Jetzt bin ich gespannt wie ein Flitzebogen ob das wirklich so sein wird.
Wobei, wenn es ein Junge wird freue ich mich auch sehr. Ich hätte am liebsten beides![]()
LG Corinna
zusammenfassung? hab selber schon nix mitbekommen und den rest vergessen !
Aber ich glaube zumindest keine Dramen gelesen zu haben....
Viele versuchen Herztöne zu hören mit verschiedenen Geräten
achja... und was man alles Essen könnte... war schon fast ne online fressorgie... und die Frage ,was wird es wohl....
Neue sind auch dabei.
Mit deiner Oma tut mir leid, musste sowas noch nicht erleben.
Ich wünsche dir viel Kraft!
Ob´s ein Mädel wird?
27.04.2009 07:53
Zitat von smokin:
Zitat von Angelinside:
Guten Morgen Mädels,
am WE hatte ich leider kaum Zeit hier mal lesen zu kommen, jetzt sind es über 600 Beiträge.![]()
Hat jemand eine Zusammenfassung für mich? Ist jemand neues da??
Wie war Euer WE?
Ich war fast das ganze WE bei meiner Oma, die liegt im Sterben... Das schlimme, sie bekrabbelt sich wieder und dann hat sie wieder Atemaussetzer. Und am nächsten Tag spricht sie wieder wenige Worte mit uns.
Das zerreisst michund auch meine Mama und ihre drei Brüder sind am Ende ihrer Kraft.
Das geht seit Wochen so.
Nun gut, als sie einen hellen Moment hatte hab ich ihr mein US-Bild gezeigt und da lächelt sie mich an und sagt: Du bekommst ein Mädchen.
Ich hab richtige Gänsehaut bekommen. Jetzt bin ich gespannt wie ein Flitzebogen ob das wirklich so sein wird.
Wobei, wenn es ein Junge wird freue ich mich auch sehr. Ich hätte am liebsten beides![]()
LG Corinna
zusammenfassung? hab selber schon nix mitbekommen und den rest vergessen !![]()
Aber ich glaube zumindest keine Dramen gelesen zu haben....
Viele versuchen Herztöne zu hören mit verschiedenen Geräten![]()
achja... und was man alles Essen könnte... war schon fast ne online fressorgie... und die Frage ,was wird es wohl....![]()
Neue sind auch dabei.
Mit deiner Oma tut mir leid, musste sowas noch nicht erleben.
Ich wünsche dir viel Kraft!
Ob´s ein Mädel wird?![]()
![]()
ich geb dir auch mal was von meiner kraft ^^ und tut mir sehr leid mit deiner oma!!!
naja, ist schon komisch wenn jemand in so einer situation dann sagt es wird ein mädchen^^ also ich würd mich schon fast drauf verlassen, hab sowas schon oft gehört und dann hats gestimmt^^
27.04.2009 07:57
ist mir auch egal.... ich weiß wie weit ich bin ....werde das hier nicht ändern... pöh
habe grad mit meinem alten Mutterpass verglichen....
die Jungst sollten erst am je 10. kommen.... dann korrigiert zum 20. ...
und beide kamen ganz übertragen und schrumpelig zur Welt geschätzte 2 Wochen zu spät....am 20.
wir sind halt auch alle klein
und beide kamen ganz übertragen und schrumpelig zur Welt geschätzte 2 Wochen zu spät....am 20.
wir sind halt auch alle klein
27.04.2009 07:58
Zitat von smokin:
ist mir auch egal.... ich weiß wie weit ich bin ....werde das hier nicht ändern... pöh
wir sind halt auch alle klein![]()
genau, es wird schon alles gut werden ^^
27.04.2009 07:59
Zitat von smokin:
noch drei Sunden....![]()
nur noch 2,5 stunden ^^
27.04.2009 08:11
hier is ja mal wieder nix los....
werd gleich mal duschen und stundenlang haare föhnen,leidiges Thema.... glaub die kommen ab
werd gleich mal duschen und stundenlang haare föhnen,leidiges Thema.... glaub die kommen ab
27.04.2009 08:15
guten morgen mädels,
jungemama dir wüünsch ich nachher ganz viel spaß
jungemama dir wüünsch ich nachher ganz viel spaß
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt

und auch meine Mama und ihre drei Brüder sind am Ende ihrer Kraft.