November Babys 2009
29.10.2009 13:29
Zitat von Meli84:
Zitat von Mama25:
Na super, was hat er mir dann da heute für eine Mist erzählt. Habe jetzt auch mal gegoggelt. Und da steht auch überall, das zu einen Kaiserschnitt geraten wird. Was soll ich jetzt tun? Mann, jetzt habe ich echt Angst.
ich hatte bis letzte woche genau das selbe problem
war dann letzte woche mittwoch im kh und hatte normal für morgen einen termin für kaiserschnitt, schwupp am selben tag wo termin gemacht wurde hat er sich gedreht, obwohl mir weder arzt noch hebamme große hoffnung gemacht hat...
hat der arzt den gesgat ob du noch genug fruchtwasser hast damit er sich drehen könnte?
Nein, wegen den Fruchtwasser hat er nichts gesagt.
29.10.2009 13:31
Zitat von Mama25:
Zitat von mama05092004:
Zitat von Mama25:
Na super, was hat er mir dann da heute für eine Mist erzählt. Habe jetzt auch mal gegoggelt. Und da steht auch überall, das zu einen Kaiserschnitt geraten wird. Was soll ich jetzt tun? Mann, jetzt habe ich echt Angst.
hast du keine hebamme???
Nein gehe immer nur zu meinen Frauenarzt.
probier die tönnchenstellung! einige kissen auf den boden, da kniest du dich drauf, dass der popo schön in der höhe ist, dann machst du eine faust in beiden händen, beugst den oberkörper nach vor auf den boden, stellst die fäuste aufeinander und legst deine stirn drauf! 10 minuten täglich!
ich weiss nicht wie ich das sonst erklären soll.......
29.10.2009 13:43
Zitat von elke1:
Zitat von Mama25:
Zitat von mama05092004:
Zitat von Mama25:
hast du keine hebamme???
probier die tönnchenstellung! einige kissen auf den boden, da kniest du dich drauf, dass der popo schön in der höhe ist, dann machst du eine faust in beiden händen, beugst den oberkörper nach vor auf den boden, stellst die fäuste aufeinander und legst deine stirn drauf! 10 minuten täglich!
Danke dir, werde ich mal versuchen.
Danke auch an euch anderen!
29.10.2009 13:47
Zitat von Mama25:
Zitat von elke1:
Zitat von Mama25:
Zitat von mama05092004:
Zitat von Mama25:
hast du keine hebamme???
Danke dir, werde ich mal versuchen.
Danke auch an euch anderen!
ich kann dir leider kein foto zeigen, weil ich das nicht machen darf, weil laura ja richtig liegt und deshalb darf ich das nicht mal vorzeigen! kannst dus machen und ein foto machen, dann sag ich dir, ob das auch stimmt.
29.10.2009 13:51
Ich werde es mal heute abend versuchen, wenn mein Mann zuhause ist.
29.10.2009 13:56
Zitat von Mama25:
Ich werde es mal heute abend versuchen, wenn mein Mann zuhause ist.
genau! ich hab das im GVK gelernt!
29.10.2009 14:04
Zitat von Meli84:
Hi Elke, hoffe dir geht es gut???
ja, danke! bis auf diese sch...... ohrenschmerzen passt alles!
herzlichen glückwunsch zur 39. woche!
hätte ja jetzt einmal die woche reistag machen sollen, aber im netz raten alle davon ab. mach das jetzt lieber nicht! das wasser geht nach der geburt auch von selbst wieder weg!
und wie gehts dir?
29.10.2009 14:08
Zitat von elke1:
Zitat von Meli84:
Hi Elke, hoffe dir geht es gut???
ja, danke! bis auf diese sch...... ohrenschmerzen passt alles!
herzlichen glückwunsch zur 39. woche!![]()
hätte ja jetzt einmal die woche reistag machen sollen, aber im netz raten alle davon ab. mach das jetzt lieber nicht! das wasser geht nach der geburt auch von selbst wieder weg!
und wie gehts dir?
also super, bin gerade im putzwahn :-d gute besserung mit deinen ohren
da sist ja doof
aber bald hast du es geschafft
29.10.2009 14:13
so mädels,
ich hab ja um 3 FA-termin...ich weiß aber net, was ich machen soll, wenn mein FA mich net ernst nimmt und wie immer sagt, es is alles in ordnung. der will mich ja auch nur alle 14 tage sehen und das wasser interessiert den auch überhaupt nicht. er is doch immer so cool - ich hab weder ne ahnung wie lang mein GM-Hals is, noch ob der Mumu offen oder verschlossen is...er sagt ja nur: alles sehr zu meiner zufriedenheit und zeitgerecht
na toll!!weil ich will wenigstens nen test, ob es fruchtwasser is, dass da unten rauskommt. weil dann hab ich ja wohl schon irgendwo nen sprung. von alleine kommt des ja net raus.
ich will nen test, ob des fruchtwasser in ordnung is. ich komm ja überhaupt drauf dass es evtl grün is, weil ja etwas in der vorlage war (und ich mich net getäuscht habe). sonst hätte man (wenn es wirklich hinüber is) gar net gemerkt, dass der kleine im falschen wasser liegt.
ich mach mir irgendwie sorgen...
ich hab ja um 3 FA-termin...ich weiß aber net, was ich machen soll, wenn mein FA mich net ernst nimmt und wie immer sagt, es is alles in ordnung. der will mich ja auch nur alle 14 tage sehen und das wasser interessiert den auch überhaupt nicht. er is doch immer so cool - ich hab weder ne ahnung wie lang mein GM-Hals is, noch ob der Mumu offen oder verschlossen is...er sagt ja nur: alles sehr zu meiner zufriedenheit und zeitgerecht
na toll!!weil ich will wenigstens nen test, ob es fruchtwasser is, dass da unten rauskommt. weil dann hab ich ja wohl schon irgendwo nen sprung. von alleine kommt des ja net raus. ich will nen test, ob des fruchtwasser in ordnung is. ich komm ja überhaupt drauf dass es evtl grün is, weil ja etwas in der vorlage war (und ich mich net getäuscht habe). sonst hätte man (wenn es wirklich hinüber is) gar net gemerkt, dass der kleine im falschen wasser liegt.
29.10.2009 14:19
Zitat von LittleBabyMaya:
so mädels,
ich hab ja um 3 FA-termin...ich weiß aber net, was ich machen soll, wenn mein FA mich net ernst nimmt und wie immer sagt, es is alles in ordnung. der will mich ja auch nur alle 14 tage sehen und das wasser interessiert den auch überhaupt nicht. er is doch immer so cool - ich hab weder ne ahnung wie lang mein GM-Hals is, noch ob der Mumu offen oder verschlossen is...er sagt ja nur: alles sehr zu meiner zufriedenheit und zeitgerechtna toll!!weil ich will wenigstens nen test, ob es fruchtwasser is, dass da unten rauskommt. weil dann hab ich ja wohl schon irgendwo nen sprung. von alleine kommt des ja net raus.
ich will nen test, ob des fruchtwasser in ordnung is. ich komm ja überhaupt drauf dass es evtl grün is, weil ja etwas in der vorlage war (und ich mich net getäuscht habe). sonst hätte man (wenn es wirklich hinüber is) gar net gemerkt, dass der kleine im falschen wasser liegt.
dann hau mal mit der faust auf den tisch und frag einfach nach wenn ers ned von selbst sagt und sag ihm doch das du glaubst die Fruchblase is gerissen dann muss er nen test machen. Frag einfach das nach was du wissen willst dann wird er dir ne antwort geben,ned locker lassen
29.10.2009 14:20
Zitat von luna09:
so mädels,
ich hab ja um 3 FA-termin...ich weiß aber net, was ich machen soll, wenn mein FA mich net ernst nimmt und wie immer sagt, es is alles in ordnung. der will mich ja auch nur alle 14 tage sehen und das wasser interessiert den auch überhaupt nicht. er is doch immer so cool - ich hab weder ne ahnung wie lang mein GM-Hals is, noch ob der Mumu offen oder verschlossen is...er sagt ja nur: alles sehr zu meiner zufriedenheit und zeitgerechtna toll!!weil ich will wenigstens nen test, ob es fruchtwasser is, dass da unten rauskommt. weil dann hab ich ja wohl schon irgendwo nen sprung. von alleine kommt des ja net raus.
dann hau mal mit der faust auf den tisch und frag einfach nach wenn ers ned von selbst sagt und sag ihm doch das du glaubst die Fruchblase is gerissen dann muss er nen test machen. Frag einfach das nach was du wissen willst dann wird er dir ne antwort geben,ned locker lassen
genau. du musst darauf bestehen............. ich wär an deiner stelle schon lang ins KH gefahren!!!!!!!!
29.10.2009 14:24
Zitat von elke1:
Zitat von luna09:
so mädels,
genau. du musst darauf bestehen............. ich wär an deiner stelle schon lang ins KH gefahren!!!!!!!!
schau mal das habe ich gefunden im internet
Ob Du Fruchtwasser verlierst oder ob es doch eher die undicht gewordene Blase ist, kannst Du ganz leicht testen. Du brauchst Indikatorpapier. Das bekommst Du in der Apotheke, z.B. Lackmuspapier. Wird es blau, ist es Fruchtwasser, bleibt es rotlila, ist es keines. Bei anderem Indikatorpapier ist aufgedruckt, welche Farbe welchem pH entspricht. Da mußt Du nach den großen Zahlen (deutlich über 7 , so etwa ab 8,5 oder 9) schauen, welchen Farben das entspricht. Urin ist fast immer sauer, d.h. hat einen pH von unter 7.
das würde ich mir in der apo holen, wenn du nicht ins kh möchtest
29.10.2009 14:29
also ic h w´ürde auch auf jedenfall ins kh fahren,soll doch jetzt die letzte zeit nix mehr schief gehen oder
29.10.2009 14:57
glückwunsch an kurzeeeee zu ihrem kleinen jonas! sind aber stolze werte für den kleinen, er war ja auch einges früher dran oder?
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt