Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
29.10.2009 15:51
so bin dann mal auf dem sofa , mir geht es schon wieder sch...e
und mensschmerzen hab ich auch schon ne weile , bis heut abend dann
29.10.2009 15:51
Zitat von Galadriel80:

Zitat von misskathi:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von misskathi:

Zitat von Galadriel80:

hi kathi,
recht haste! brauchst deine kraft demnächst!
war vorhin beim pieksen und dann waren wir 6 schwangere noch essen

Akupunktur bekomm ich morgen wieder... da wird dann ein Punkt mit Akupunktiert wo die Wehen wohl bissel angekurbelt werden sollen.
.
Tut sich ja in die Richtung irgendwie gar nichts
.
Hatte letzte Nacht so ziehen im Rücken und nach vorn - so als würde man die Mens bekommen aber war dann auch wieder weg. Dachte schon, es geht mal los.

am kleinen zeh? das kommt bei mir dann bei der 3. und 4. sitzung.
oh je heut war auch eine da, die ist 11 tage drüber....kriegt morgen einleitung, wenn sich heut nichts mehr tut....

der kleine Zeh ist für die Ausscheidung da... Hat mir letztens meine Hebamme erklärt. für die Wehen ist dann ein Punkt an den Händen.

hm, komisch......naja hat mir meine anders gesagt
egal, ich glaub einfach dran, dann hilft das schon

hmmm... komisch
.
egal, ich glaub auch einfach dran und dann wird es schon funktionieren. glaube versetzt ja berge
29.10.2009 15:55
Zitat von misskathi:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von misskathi:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von misskathi:

Zitat von Galadriel80:

hi kathi,
recht haste! brauchst deine kraft demnächst!
war vorhin beim pieksen und dann waren wir 6 schwangere noch essen

Akupunktur bekomm ich morgen wieder... da wird dann ein Punkt mit Akupunktiert wo die Wehen wohl bissel angekurbelt werden sollen.
.
Tut sich ja in die Richtung irgendwie gar nichts
.
Hatte letzte Nacht so ziehen im Rücken und nach vorn - so als würde man die Mens bekommen aber war dann auch wieder weg. Dachte schon, es geht mal los.

am kleinen zeh? das kommt bei mir dann bei der 3. und 4. sitzung.
oh je heut war auch eine da, die ist 11 tage drüber....kriegt morgen einleitung, wenn sich heut nichts mehr tut....

der kleine Zeh ist für die Ausscheidung da... Hat mir letztens meine Hebamme erklärt. für die Wehen ist dann ein Punkt an den Händen.

hm, komisch......naja hat mir meine anders gesagt
egal, ich glaub einfach dran, dann hilft das schon

hmmm... komisch
.
egal, ich glaub auch einfach dran und dann wird es schon funktionieren. glaube versetzt ja berge

genau
und was machst du heut noch so?
ich nichts weiter....
29.10.2009 15:58
Ich warte auf meinen Schatz das er von Arbeit Heim kommt... müssen dann noch einkaufen - Kühlschrank ist leer. Aber sonst mach ich schon seit Tagen nicht mehr viel.
.
Bin einfach nur träge und warte die Zeit ab.
29.10.2009 16:01
ja wem sagst du das....habe auch nicht mehr die große lust auf high life. erzwingen muß man das ja auch nicht unbedingt.
was gibts denn leckeres zu essen bei euch? bei uns salat mit hähnchen und frisches brot dazu.
29.10.2009 16:05
Zitat von Galadriel80:

ja wem sagst du das....habe auch nicht mehr die große lust auf high life. erzwingen muß man das ja auch nicht unbedingt.
was gibts denn leckeres zu essen bei euch? bei uns salat mit hähnchen und frisches brot dazu.

Meine Schwiegermutter bietet mir immer an mit mir spazieren zu gehen aber ich schaff das einfach nicht mehr und ich will auch nicht mehr. 30 Kilo mehr müssen erstmal bewegt werden
.
Heute Mittag gab es Kartoffeln mit Spinat und Spiegelei.
Heute Abend gibt es bei Schatzi Döner... hat sich so ergeben, dass es nach dem einkaufen Döner gibt. Und ich weiß noch gar nicht was ich heute Abend esse Vielleicht probier ich auch mal wieder einen Döner. Mal sehen... Vor der Schwangerschaft hab ich total gerne Döner gegessen aber in der Schwangerschaft hab ich gerade mal zwei Döner bisher gegessen. Hab da irgendwie keinen Appetit mehr drauf. Komisch!
29.10.2009 16:06
Du hast ja auch nur noch 19 Tage bis zum ET! Tut sich bei Dir schon was?
29.10.2009 16:08
ja stimmt, ist wirklich anstrengend....schaff es auch nicht mehr lange, meist muß ich dann auch dringend auf klo und dann schnell wieder zurück.
hm döner ess ich ziemlich selten, obwohl ich den schon mag....
hattest du so richtige gelüste in der SS?
ich eigentlich nicht......hatte ne zeit viel erdbeeren gegessen, dann melone und dann kirschen. aber das war schon immer so.
29.10.2009 16:10
Zitat von misskathi:

nix....
zumindest merk ich nicht viel. ab und zu zwickts und stichts, aber nichts wahres...sitzt auch noch nicht annähernd im becken oder so.
29.10.2009 16:12
So ausgefallene Gelüste hatte ich gar nicht... das einzige, ich habe viel gekocht. Ich hab vorher auch gekocht aber nicht sooo viel. Hab viel ausprobiert und eben am liebsten warm gegessen.
Muss mich dann wahnsinnig dolle zügeln mit dem Essen, wenn der Kleine da ist. Will ja wieder runter von den 30 Kilo - aber ist ja auch viiiiieeeel Wasser dabei.
.
Ach, ich esse irgendwie alles... Viel Obst und Gemüse aber auch viel Schokolade (wobei ich die Schokolade schon versuche zu reduzieren)
29.10.2009 16:13
Zitat von Galadriel80:

Zitat von misskathi:

nix....
zumindest merk ich nicht viel. ab und zu zwickts und stichts, aber nichts wahres...sitzt auch noch nicht annähernd im becken oder so.

Ach mensch... im Oktober die haben alle eher entbunden und wir werden bestimmt alle bzw. einige über Termin gehen... hab ich so das Gefühl
luna09
1202 Beiträge
29.10.2009 16:13
sagt mal is das bei euch auch so das der bauch voll oft hart wird und die kleine sich dann so gegen die bauchdecke entlang schiebt?
gestern war mein bauch eigentlich nur hart und heut sehr sehr oft
29.10.2009 16:14
ich ess auch alles
hab zwar "nur" 6.5 kg bis jetzt mehr, war aber vorher schon sehr gut dabei. deswegen bin ich froh, dass ich nicht noch mehr drauf hab. man merkt echt jedes kilo mehr, was man schleppen muß!
29.10.2009 16:15
Zitat von misskathi:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von misskathi:

nix....

Ach mensch... im Oktober die haben alle eher entbunden und wir werden bestimmt alle bzw. einige über Termin gehen... hab ich so das Gefühl

das glaub ich auch! also eher kommt meine auf keinen fall....eher später denke ich.
29.10.2009 16:16
Zitat von luna09:

sagt mal is das bei euch auch so das der bauch voll oft hart wird und die kleine sich dann so gegen die bauchdecke entlang schiebt?
gestern war mein bauch eigentlich nur hart und heut sehr sehr oft

ja! und ständig hat sie schluckauf.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt