November Babys 2009
29.10.2009 16:28
Zitat von Galadriel80:
Zitat von misskathi:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von misskathi:
Irgendwie merkt man hier das schon einige von uns entbunde haben... oder?
tote hose irgendwie.......
super, zum schluß haben alle ihre kleinen und ich hock dann allein hier![]()
meine hat grad wieder schluckauf......das 3. mal heut...
Ach, Du bist sicherlich nicht die Letzte!!!![]()
hihi ich beruf mich drauf![]()
Kannst DU!!! Ist mein ernst!!!
29.10.2009 16:28
hihi wie dein kater spricht nicht mit dir?
ja aber mir gehts auch so........und demnächst wünschen wir uns wahrscheinlich unser tag hätte 30h
ja aber mir gehts auch so........und demnächst wünschen wir uns wahrscheinlich unser tag hätte 30h
29.10.2009 16:29
Hab gerade zwei Äpfel gegessen und könnt jetzt noch mehr in mich stopfen... aber eben keine Äpfel. Pizza wäre jetzt richtig klasse
29.10.2009 16:30
Zitat von Galadriel80:
hihi wie dein kater spricht nicht mit dir?![]()
ja aber mir gehts auch so........und demnächst wünschen wir uns wahrscheinlich unser tag hätte 30h![]()
nee, der redet nicht mir mir... könnte mich ja mal bissel unterhalten
.
Oh ja, da werden die Tage und die Nächte viel zu kurz sein
29.10.2009 16:31
Zitat von Galadriel80:
hab grad milka gegessen![]()
eine ganze Tafel???
.
Da gibt es ja auch großen von... die würd ich auch sofort schaffen
29.10.2009 16:35
Hallo ihr lieben,
ich les hir immer mal so´n bissel still mit..falls ihr euch grad fragt,wo ich denn jetzt her komm..hehe..
Essen?Ihr könnt noch essen? Ich hab überhaupt kein Hunger..irgend jemand hat meinen Magen verdrängt oder so..und sobald ich ´nen Tellerchen irgendwas esse, fühl ich mich als hätt ich ein Mammut (ja ein Mammut, kein Schwein) gegessen und meine Bauchdecke reißt jeden Moment auf.....hmmm...musste jetzt mal an mir rum sülzen...geh mir jetzt trotzdem ´nen Apfel aufschneiden..
ich les hir immer mal so´n bissel still mit..falls ihr euch grad fragt,wo ich denn jetzt her komm..hehe..
Essen?Ihr könnt noch essen? Ich hab überhaupt kein Hunger..irgend jemand hat meinen Magen verdrängt oder so..und sobald ich ´nen Tellerchen irgendwas esse, fühl ich mich als hätt ich ein Mammut (ja ein Mammut, kein Schwein) gegessen und meine Bauchdecke reißt jeden Moment auf.....hmmm...musste jetzt mal an mir rum sülzen...geh mir jetzt trotzdem ´nen Apfel aufschneiden..
29.10.2009 16:37
Zitat von WhistlingKite:
Hallo ihr lieben,
selbst wenn ich platzen würde, ich könnt noch immer essen
29.10.2009 16:37
huhu na? Ina willkommen zurück! und sehr süß deine kleine!!
an antonia herzlichen glückwunsch zu Jonas!
ich währ gern fertig mit allem wie ihr.. hmm ich hab noch ne menge auf der liste stehen aber das brauch ich obwohl ich zwar nur rumlieg aber hätt ich nix zu tun währ ich echt genervt so hab ich zwar auch keine lust drauf und denk dann immer hach in so nem durcheinander kann sie nich kommen.. aber das meiste is ja schnell gemacht
die anträge usw das soll ma schön schatz und mama machen!
aufräumen kann ich au wenn sie da is.. obwohl ... da will ich bestimmt au nur liegen..
hach ja mal schauen vll geh ich dann noch n sprung in die stadt.. mag hausschuhe was für mausi und im H&M muß ich nach nem weihnachts outfit für sie schauen... hab da schon n paar bei e bay im auge.. soll das schönste fest unseres lebens werden
ich freu mich schon drauf!
an antonia herzlichen glückwunsch zu Jonas!
ich währ gern fertig mit allem wie ihr.. hmm ich hab noch ne menge auf der liste stehen aber das brauch ich obwohl ich zwar nur rumlieg aber hätt ich nix zu tun währ ich echt genervt so hab ich zwar auch keine lust drauf und denk dann immer hach in so nem durcheinander kann sie nich kommen.. aber das meiste is ja schnell gemacht
die anträge usw das soll ma schön schatz und mama machen!
aufräumen kann ich au wenn sie da is.. obwohl ... da will ich bestimmt au nur liegen..
hach ja mal schauen vll geh ich dann noch n sprung in die stadt.. mag hausschuhe was für mausi und im H&M muß ich nach nem weihnachts outfit für sie schauen... hab da schon n paar bei e bay im auge.. soll das schönste fest unseres lebens werden
ich freu mich schon drauf!
29.10.2009 16:38
achso muß euch noch fragen gehts euch auch so schlecht mitn schlafen? ich kann nich schlafen garnichmehr .
höchstens 2 stunden das rädert schon sehr!... und man ist dauermüde dann...
höchstens 2 stunden das rädert schon sehr!... und man ist dauermüde dann...
29.10.2009 16:39
Zitat von misskathi:
Zitat von Galadriel80:
eine ganze Tafel???
.
Da gibt es ja auch großen von... die würd ich auch sofort schaffen![]()
nicht ganz.....aber fast
29.10.2009 16:40
Zitat von schatzibabyy:
achso muß euch noch fragen gehts euch auch so schlecht mitn schlafen? ich kann nich schlafen garnichmehr .höchstens 2 stunden das rädert schon sehr!... und man ist dauermüde dann...
Also ich schlafe so 5 Stunden ganz gut... wobei ich da auch zwischendurch mal Pipi muss...
.
Der Körper bereitet sich schon auf die Schlaflosen Nächte vor
29.10.2009 16:41
Zitat von Galadriel80:
Zitat von misskathi:
Zitat von Galadriel80:
eine ganze Tafel???
.
nicht ganz.....aber fast![]()
na da schieb den Rest rüber... nehm ich Dir ab
Da musst Du das nicht essen
29.10.2009 16:41
hi nadinchen! mach dir keinen stress, das schaffst du schon noch alles
freu mich auch schon auf weihnachten
freu mich auch schon auf weihnachten
29.10.2009 16:42
Zitat von misskathi:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von misskathi:
Zitat von Galadriel80:
eine ganze Tafel???
.
nicht ganz.....aber fast![]()
na da schieb den Rest rüber... nehm ich Dir abDa musst Du das nicht essen
![]()
ok ist alpenmilchcreme gefüllt
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt