Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
31.10.2009 16:30
Zitat von Galadriel80:

hey noch ne conny da
was machst du so? ich langweil mich.....schau TV, surfe und lese bissl in babybüchern..

ach ja du bist auch ne conny....
ichhab schokobrötchen gebacke, danach einen leckeren Zucchini kuchen jetzt sitz ich vor der glotze, schaue nur die liebe zählt und bin nebenbei bei MC... also langweilig!!! Was liest du denn schönes im Babybuch???
31.10.2009 16:34
ja eigentlich cornelia, aber so nennt mich keiner
ach ich lese über die letzte vorbereitungen fürs baby, dann geburt und erste zeit nach geburt.....oh man bissl bammel hab ich ja schon, was da alles kommt bzw kommen kann......naja, wir schaffen das schon!
hm lecker schokibrötchen! schmecken sie dir? find die saulecker, sehen nur immer bissl komisch aus bei mir
31.10.2009 16:45
Zitat von Galadriel80:

ach ich lese über die letzte vorbereitungen fürs baby, dann geburt und erste zeit nach geburt.....oh man bissl bammel hab ich ja schon, was da alles kommt bzw kommen kann......naja, wir schaffen das schon!
hm lecker schokibrötchen! schmecken sie dir? find die saulecker, sehen nur immer bissl komisch aus bei mir

fand auch das die sehr komisch aussahen....so flatschen, oder? Aber sau lecker... hab grad warm eins verdrückt! Ich mag jetzt nix mehr lesen von Geburt usw. hab jetzt genug info's in meinem kopf! *ähhhmmmm* machst du diese Dammassage??? Hab das heut mal probier...aber neee das is nix für mich!!! Vorallem mit dem riesen bauch...voll unbequeme!
Karolina84
5459 Beiträge
31.10.2009 16:45
Na ihr, bin auch nochmal on
Da hol ich mir meine Rezepte immer --->
www.chefkoch.de
bin dort auch schon ewig angemeldet ist kostenlos!
31.10.2009 16:50
Zitat von conny123_4:

Zitat von Galadriel80:

fand auch das die sehr komisch aussahen....so flatschen, oder? Aber sau lecker... hab grad warm eins verdrückt! Ich mag jetzt nix mehr lesen von Geburt usw. hab jetzt genug info's in meinem kopf! *ähhhmmmm* machst du diese Dammassage??? Hab das heut mal probier...aber neee das is nix für mich!!! Vorallem mit dem riesen bauch...voll unbequeme!

ja genau aber lecker......
hm ich glaub, ich les lieber auch nichts mehr drüber.
hm naja ich habs probiert mit der massage 3 mal, aber habs dann wieder gelassen....
31.10.2009 16:51
juhu laura hat neue miko bilder in ihrem thread!
was gibts zu futtern bei euch? ich ess heut pfannkuchen mit viiiel zimt
31.10.2009 16:52
Zitat von Karolina84:

Na ihr, bin auch nochmal on
Da hol ich mir meine Rezepte immer --->
www.chefkoch.de
bin dort auch schon ewig angemeldet ist kostenlos!

die seite finde ich auch am besten!!
31.10.2009 16:53
*ganz kurz reinguck bevor ich die 1300 neuen Beiträge durchlese*

Hier, wenn jemand schauen mag... gibt Miko-Bilder

---> http://www.mamacommunity.de/forum/ich-mein-mini-sh ake-unsere-letzten-111-tage.html?page=109#comment- 2972113
luna09
1202 Beiträge
31.10.2009 17:05
hallo mädels

mir is auch totalllll langweilig mein freund und seine tochter sind jetzt losgestiefelt mal guggen wie weit sich das in dem kaff verbreitet hat und dann gibt es Pizzabrötchen mhhhhhhhhhhh voll lecker
31.10.2009 17:14
Zitat von luna09:

hallo mädels

mir is auch totalllll langweilig mein freund und seine tochter sind jetzt losgestiefelt mal guggen wie weit sich das in dem kaff verbreitet hat und dann gibt es Pizzabrötchen mhhhhhhhhhhh voll lecker

was denn bei euch verbreitet hat?
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
31.10.2009 17:24
huhu noch jemand daa???
schaut mal aus dem fenster naaaa , was seht ihr daa????
31.10.2009 17:25
nichts ist dunkel draußen
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
31.10.2009 17:26
Zitat von Galadriel80:

ACHSO , ok vielleicht ist es bei euch ja bewölkt
ES IST VOLLMOND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
31.10.2009 17:28
Zitat von mama05092004:

Zitat von Galadriel80:

nee erst am montag
http://www.vollmond.info/de/vollmond-kalender.html
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
31.10.2009 17:32
Zitat von Galadriel80:

Zitat von mama05092004:

Zitat von Galadriel80:

nee erst am montag
http://www.vollmond.info/de/vollmond-kalender.html

bei uns ist er rund , kugelrund
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt