Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
31.10.2009 18:09
Zitat von Kallista:

h imädels..
na? wiedre sooo viel geschrieben.... wahnsinn..
alle babies noch im bauchi?? oder gibts was neues?

sagt mal, könnt ihr mir sagen wo ich denn so fäustlinge für den kleinen herbekomme?? i

fäustlinge gibts bei nkd, c&a, kik, h&m,.....
Kallista
1645 Beiträge
31.10.2009 18:56
okay" danke .. dann muss ich nochmals chauen. ich hab nämlich bis jetztnoch keine gefunden bei uns....
31.10.2009 19:40
hey mädels,
also ich weiß ja net aber heute mittag hatte ich schon wasserbeulen (ja beulen und keine dicken beine mehr) die schlimmer waren wie vor der akkupunktur. und mein bauch schmerzt und is hart...

und heute um 5 konnte ich nicht mehr auftreten - mein kreubein tut mir so weh, dass ich meine hüfte nicht mehr laufen kann vor schmerzen. und jetzt lieg ich seitdem im bett und hab bauchschmerzen ohne ende.

schreibt schön viel, damit ich ablenkung habe... was macht ihr denn gegen die schmerzen? duschen oder baden will ich im moment nicht. das macht mich nicht an. wenn ich überhaupt noch laufen/stehen kann...
31.10.2009 19:52
ihr seid ja gar net online..naja dann red ich mit der wand an meinem bett - die klagemauer
Karolina84
5459 Beiträge
31.10.2009 19:58
Sooo doch nochmal da...
Na du, das klingt aber garnicht gut!
Arme Little... *tröst*
.
Meint ihr man barucht für die Kleinen einen Schal?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
31.10.2009 20:06
hi mädels ^^ na noch jemand da???
mir is langweilig...
war heute wieder bei nanu nana einkaufen, da gibts so tolle bilderrahmen^^ kostet aber einer fünf euro, hab nur zwei mitgenommen, hätte aber am liebsten zehn davon ^^
saskia is jetzt schön halloween feiern, zieht um die häuser und sammelt süßigkeiten, sie geht als hexe, richtig mit besen und so hihi zeig euch die tage mal nen foto ^^
31.10.2009 20:19
huhu dani, ich bin so halb da... mit miko aufm schoß und nur einer hand frei zum tippen
wie gehts dir?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
31.10.2009 20:24
Zitat von Erdbeermilchshake:

huhu dani, ich bin so halb da... mit miko aufm schoß und nur einer hand frei zum tippen
wie gehts dir?

danke gut und euch??? ja meine maus liegt auch bei mir auf der brust gerade, aber schläft ^^
31.10.2009 20:26
Zitat von Karolina84:

Sooo doch nochmal da...
Na du, das klingt aber garnicht gut!
Arme Little... *tröst*
.
Meint ihr man barucht für die Kleinen einen Schal?

ich mach meine mutter schon wahnsinnig, weil ich unbedingt nen wetterfesten kittel und mütze, schal handschuh kaufen will. aber halt zum 8x oder so ja wenn die so süß sind, kann ich des auch net ändern..
31.10.2009 20:28
Uns gehts supi, sind nur müde und kaputt^^
Miko schläft auch ganz brav - er is soooooooooooooooooo süß
31.10.2009 20:50
Nagut ich bin mal wieder weg... morgen gibts n ausführlichen Bericht
Werden uns jetzt mal Richtung Sofa bewegen und auch bald schlafen gehen, sind echt fertig!

Machts gut ihr Lieben
Karolina84
5459 Beiträge
31.10.2009 21:10
Gute Nacht euch allen...
Laskaja
19135 Beiträge
31.10.2009 21:15
Wollt nur mal schnell in die Runde werfen dass ich bei Kaufhof Fäustlinge geholt habe.. 3 Euro mit klettverschluss und schön kuschelig!!

So nun bin ich wieder auf der couch.. hab mensartige schmerzen und rückenziehen

bis morgen
31.10.2009 21:33
Zitat von LittleBabyMaya:

hey mädels,
also ich weiß ja net aber heute mittag hatte ich schon wasserbeulen (ja beulen und keine dicken beine mehr) die schlimmer waren wie vor der akkupunktur. und mein bauch schmerzt und is hart...

und heute um 5 konnte ich nicht mehr auftreten - mein kreubein tut mir so weh, dass ich meine hüfte nicht mehr laufen kann vor schmerzen. und jetzt lieg ich seitdem im bett und hab bauchschmerzen ohne ende.

schreibt schön viel, damit ich ablenkung habe... was macht ihr denn gegen die schmerzen? duschen oder baden will ich im moment nicht. das macht mich nicht an. wenn ich überhaupt noch laufen/stehen kann...

ach gott das hört sich aber nicht gut an....vllt solltest du doch mal in die wann gehen??? Oder die Hebamme anrufen??? Bei bauchschmerzen....??
Mama25
6019 Beiträge
31.10.2009 21:42
Mir geht es heute irgenwie total mies.
Habe totale Kreuzschmerzen und kann kaum gehen vor lauter Druck nach unten. Beim gehen sticht es rechts unten total. Liege jetzt im Bett und hoffe das es besser wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt