November Babys 2009
01.11.2009 09:57
so nochmal post!
"Bekomme gleich die 1. Ladung Gel! GMH ist stark verkürzt, MuMu fingerdurchlässig. Laut Arzt sieht es gut aus, dass es bald losgeht!
also Go Flo!!!!!!!!!
Eure Grüße und daumen drücker hab ich alle ausgerichtet
"Bekomme gleich die 1. Ladung Gel! GMH ist stark verkürzt, MuMu fingerdurchlässig. Laut Arzt sieht es gut aus, dass es bald losgeht!
also Go Flo!!!!!!!!!
Eure Grüße und daumen drücker hab ich alle ausgerichtet
01.11.2009 09:59
SUUPPII , dann drücke ich mal die daumen das das gel auch so schnell anschlägt wie bei mir damals
alles gute an kathi
ich werde jetzt sauber machen , also bis später
alles gute an kathi
ich werde jetzt sauber machen , also bis später
01.11.2009 10:23
Guten Morgen!!!!!!!!!!!!!!!
DER NOVEMBER HAT ANGEFANGEN
jetzt purzeln alle
gestern kamen zu uns auch nur 2Kinder und ich hab auch voll viel süßigkeiten gekauft, von meinem Freund die kleine is auch als Hexe gegangen voll süß und hat voll abgeräumt
naja ich werd heut zuhause bleiben und die beiden gehen in ein Märchenpark da is heut auch noch Halloween fest da freut sie sich schon.
Noch 3mal schlafen und ich weis wann sie ungefähr geholt wird und wie das ablaufen soll
DER NOVEMBER HAT ANGEFANGEN
jetzt purzeln alle
gestern kamen zu uns auch nur 2Kinder und ich hab auch voll viel süßigkeiten gekauft, von meinem Freund die kleine is auch als Hexe gegangen voll süß und hat voll abgeräumt
naja ich werd heut zuhause bleiben und die beiden gehen in ein Märchenpark da is heut auch noch Halloween fest da freut sie sich schon. Noch 3mal schlafen und ich weis wann sie ungefähr geholt wird und wie das ablaufen soll
01.11.2009 10:41
Oh ja.. kaum ists November, da gehts echt los..
Seit gestern Abend hab ich tierisches Ziehen im Rücken was ab und an auch mal über den Hüftknochen bis ins Unterleib zieht.. egal wie ich liege, nix hilft.. Wärmekissen hilft auch nich auf dauer.. eincremen auch nich.. schrecklich.
Kann mich kaum noch drehen und wenden.. Google sagt Senkwehen.. aber keine Ahnung.. so stark? Und auch nur einseitig im Rücken..
Naja wollt euch nur bescheid geben..
Wünsch euch noch einen schönen Sonntag
Seit gestern Abend hab ich tierisches Ziehen im Rücken was ab und an auch mal über den Hüftknochen bis ins Unterleib zieht.. egal wie ich liege, nix hilft.. Wärmekissen hilft auch nich auf dauer.. eincremen auch nich.. schrecklich.
Kann mich kaum noch drehen und wenden.. Google sagt Senkwehen.. aber keine Ahnung.. so stark? Und auch nur einseitig im Rücken..
Naja wollt euch nur bescheid geben..
Wünsch euch noch einen schönen Sonntag
01.11.2009 10:47
Angelinside ist gestern abend ins KH weil es ihr absolut nicht gut ging....seit dem hat sie sich leider nicht gemeldet, ans Handy und Haustelefon geht leider niemand..ich hoffe ihr geht es gut ....und sie meldet sich bald....
.
.
vielleicht bekomme ich nachher ja auch eine mara-ist-da nachricht
abwarten....
.
.
vielleicht bekomme ich nachher ja auch eine mara-ist-da nachricht
abwarten....
01.11.2009 10:49
Zitat von mausi2812:
Angelinside ist gestern abend ins KH weil es ihr absolut nicht gut ging....seit dem hat sie sich leider nicht gemeldet, ans Handy und Haustelefon geht leider niemand..ich hoffe ihr geht es gut ....und sie meldet sich bald....
.
.
vielleicht bekomme ich nachher ja auch eine mara-ist-da nachrichtabwarten....
ja hoffentlich dann wär sie die erste die im November entbindet
01.11.2009 10:51
Zitat von mausi2812:
.
.
vielleicht bekomme ich nachher ja auch eine mara-ist-da nachrichtabwarten....
oh das ja supi
dann drücken wir mal die däumchen , und halte uns bitte auf dem laufendem , ok ???
01.11.2009 11:34
go novemberlis go...jetzt ist unser monat also endlich da
@laskaja
na hab ich dir doch gestern schon gesagt das sich das für mich nach wehen anhört und nicht mit creme behandelbar ist
@laskaja
na hab ich dir doch gestern schon gesagt das sich das für mich nach wehen anhört und nicht mit creme behandelbar ist
01.11.2009 11:52
sooo NEWS von Corinna hab eben mit irh telefoniert,nachdem sie mir ne sms geschickt hat.
.
Sie liegt im KH, wegen der verdacht auf gestose..hat sich im Bluttest aber nicht bestätigt
Bluthochdruck ist heute auch wieder weg, fruchtwassermenge ist minimal zu wenig...sie muss leider noch bis morgen da bleiben und ihr ist total langweilig und sie will heim...aber sie hält mich auf dem laufenden.
.
.
mumu leider noch zu aber alles gaaaanz weich, sie hatte die nacht so 2-3 wehen aber nichts spektakuläres,dabi hat sie schon gehofft das es los geht und sie dann wenigstens schon passend im KH ist
.
Sie liegt im KH, wegen der verdacht auf gestose..hat sich im Bluttest aber nicht bestätigt
Bluthochdruck ist heute auch wieder weg, fruchtwassermenge ist minimal zu wenig...sie muss leider noch bis morgen da bleiben und ihr ist total langweilig und sie will heim...aber sie hält mich auf dem laufenden.
.
.
mumu leider noch zu aber alles gaaaanz weich, sie hatte die nacht so 2-3 wehen aber nichts spektakuläres,dabi hat sie schon gehofft das es los geht und sie dann wenigstens schon passend im KH ist
01.11.2009 11:55
oh corinna........sag ihr mal liebe grüße und sie soll durchhalten!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt