November Babys 2009
01.11.2009 16:47
Hey bin neu hier
mein Et ist eig am 29.11 aber ich muss jetzt doch einen Kaiserschnitt machen wann und wie wird am Donnerstag im Krankenhaus besprochen, wollte mal fragen ob hier vielleicht noch jemand einen Kaiserschnitt bekommt?
Lg Nicole
mein Et ist eig am 29.11 aber ich muss jetzt doch einen Kaiserschnitt machen wann und wie wird am Donnerstag im Krankenhaus besprochen, wollte mal fragen ob hier vielleicht noch jemand einen Kaiserschnitt bekommt? Lg Nicole
01.11.2009 16:48
ja stimmt, ist ja immer so ne sache mit dem einleiten. aber wird schon alles gutgehen! hauptsache euch beiden gehts dann gut
01.11.2009 16:50
Zitat von Shila:
Hey bin neu hiermein Et ist eig am 29.11 aber ich muss jetzt doch einen Kaiserschnitt machen wann und wie wird am Donnerstag im Krankenhaus besprochen, wollte mal fragen ob hier vielleicht noch jemand einen Kaiserschnitt bekommt?
Lg Nicole
hi
herzlich willkommen, also ich bekomm keinen aber haben schon paar entbunden mit ks.
01.11.2009 16:52
Zitat von Galadriel80:
ja stimmt, ist ja immer so ne sache mit dem einleiten. aber wird schon alles gutgehen! hauptsache euch beiden gehts dann gut![]()
glaub auch das alles gut gehen wird, kanns nimmer derwarten bis sie endlich da ist
01.11.2009 16:52
Zitat von Shila:
Hey bin neu hiermein Et ist eig am 29.11 aber ich muss jetzt doch einen Kaiserschnitt machen wann und wie wird am Donnerstag im Krankenhaus besprochen, wollte mal fragen ob hier vielleicht noch jemand einen Kaiserschnitt bekommt?
Lg Nicole
herzlich willkommen!
ich bekomm allerdings keinen KS zumindest nicht geplant, wünsch dir trotzdem alles gute!
01.11.2009 16:53
Zitat von luna09:
Zitat von Galadriel80:
ja stimmt, ist ja immer so ne sache mit dem einleiten. aber wird schon alles gutgehen! hauptsache euch beiden gehts dann gut![]()
glaub auch das alles gut gehen wird, kanns nimmer derwarten bis sie endlich da ist![]()
oh ja das glaub ich dir! geht uns allen so! irgendwann reichts und wir kündigen die einraumwohnung
01.11.2009 16:57
das hab ich ihr schon oft gesagt das ich ihr gekündigt hab, aber irgendwie macht sie einen auf hausbesetzter
irgendwie sind neun bzw zehn monate schon ne ewigkeit wenn man das so bedenkt bis sie endlich da ist aber wenn ich jetzt zurück überleg ging die zeit auch schnell vorbei,total komisch
irgendwie sind neun bzw zehn monate schon ne ewigkeit wenn man das so bedenkt bis sie endlich da ist aber wenn ich jetzt zurück überleg ging die zeit auch schnell vorbei,total komisch
01.11.2009 17:02
so nochmal neuigkeiten von kathi:
sie fährt jetzt in kreissaal und kommt definitiv ohne bauch aber mit florian wieder raus!
kathi: alles gute und eine schöne, schmerzfreie geburt!!!!!
sie fährt jetzt in kreissaal und kommt definitiv ohne bauch aber mit florian wieder raus!
kathi: alles gute und eine schöne, schmerzfreie geburt!!!!!
01.11.2009 17:09
Zitat von Galadriel80:
wie schön, dann wirds wohl doch ein sonntags flo![]()
UND DAS 1. NOVEMBER BABY
01.11.2009 17:11
Zitat von luna09:
Zitat von Galadriel80:
UND DAS 1. NOVEMBER BABY![]()
stimmt, das 1. "richtige", obwohl es ja ein oktoberli werden sollte
boah meine kleine drückt grad so gegen meine rippen! wahnsinn......
01.11.2009 17:14
ui toll, meine daumen sind gedrück dass es ganz schnell geht und sie nich so viele schmerzen hat!!!
01.11.2009 17:16
Zitat von Galadriel80:
Zitat von luna09:
Zitat von Galadriel80:
UND DAS 1. NOVEMBER BABY![]()
stimmt, das 1. "richtige", obwohl es ja ein oktoberli werden sollte![]()
boah meine kleine drückt grad so gegen meine rippen! wahnsinn......
das macht meine auch aber die drückt ihren rücken dann immer ins hinterste eck auf der rechten seite das echt der wahnsinn, heut hab ich mal den popo(glaub das is der popo) mal nach unten bisschen gedrückt und das hat unten voll weh getan,hab ich richtig stark gemerkt
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt