Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
02.11.2009 10:57
wasser: also gestern war´s bei mir voll schlimm.
meine mum hatte ja gestern geburtstag und sie war doch jetzt eine woche bei uns. gestern ist auch mein dad zu uns gekommen und wir haben uns zusammen gesetzt auch mit meinen schwiegereltern.
ich hab schon um 7:30 uhr in der küche gestanden und alles vorbereitet, weil um 12 uhr ausgemacht war. da waren dann meine beine schon voll dick und meine finger taten weh. ich dusche mir abends vor dem zu bett gehen die füsse eiskalt ab und zum schluss noch warm und dann ab ins bett. man hat da dann nicht so ein komisches gefühl in den beinen..... versucht das mal!
02.11.2009 10:57
ja fündig schon! er macht uns jetzt ein angebot und dann entscheiden wir. muß ja dann genäht werden und der macht das auch alles ran. ist halt nicht so einfach mit den schrägen wänden..
boah das wasser ist sooo lästig! gestern hatte ich das auch so arg im rechten fuß, konnte meine zehen kaum bewegen
und einschafen tun mir die füße auch laufend...
aber hey, wenn es nicht so schlimm bei dir ist und du nicht von jetzt auf gleich wie ne qualle aussiehst, brauchst nicht ins KH! dann wehr dich dagegen! allerdings muß man halt ne SS vergiftung ausschließen, aber die zeigt sich ja auch noch durch andere symptome wie das wasser! schau, ich hab das ja schon seid ewigkeiten!
02.11.2009 10:58
Zitat von Zauberstern:

huhu mädels,
hat schon jemand entbunden?? ist florian endlich da???
ich komm hier gar nicht mehr mit...
ich hoffe es hat mir niemand eine sms geschrieben, ich kann mein natel nicht finden. ich werd noch verrückt und such mich schon halb blöd

misskathis florian ist seit gester abend da.... 3200 gramm und 50 cm! alles paletti bei den 3en! steht ein paar seiten vorne und in ihrem thread!
02.11.2009 10:59
Zitat von elke1:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von elke1:

meine mum und ich haben so geredet wegen einleitung. als ich zur welt kam wurde eingeleitet. und ihr haben alle sooo angst gemacht davor. und im nachhinein hat sie gesagt, dass es echt nicht schlimm war, wie alle sagten.

tja kommt halt drauf an, was sie machen und wie schnell es anschlägt....
ich hab meine mom gefragt, wie sich wehen anfühlen! und bei ihr warens "nur" starke bauchschmerzen, also nichts mit rücken!
und die freundin von meiner schwester meinte nach der geburt, was die frauen alle haben, die wehen sind doch nicht schlimm. wie starke mensschmerzen.
tja jeder hats anders und jeder empfindet auch schmerzen anders.

genau..... ist bei jedem anders und man soll auf die meinungen anderer bezüglich wehen gar nicht sooooo aufpassen. jeder ist anders und hält es anders aus. wir schaffen das alle! und zur not lass ich mir eine PDA geben. aber echt nur, wenn ich die schmerzen für zu unerträglich empfinde!

genau! man muß es eben nehmen wie´s kommt! meine hebi meinte nur, wir merken es dann schon
genau und die PDA kann man dann immer noch nehmen, wenn nichts mehr geht!
02.11.2009 11:00
Huhu ich war neugierig bin eine november 2008 mama und wollte mal schauen ob es hier schon ein echtes november 09 kind gibt. also herzlichen glückwunsch an das "echte" 1. november Baby 2009
02.11.2009 11:02
Zitat von EngelchenR74:

Huhu ich war neugierig bin eine november 2008 mama und wollte mal schauen ob es hier schon ein echtes november 09 kind gibt. also herzlichen glückwunsch an das "echte" 1. november Baby 2009

hallo! ja gibt es seid gestern 22.38 uhr
wann wurde dein novemberli 08 geboren?
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
02.11.2009 11:02
ja bei mir ist soweit alles klar
ja wir tippen auch schon ich sage : das kommende wochenende
mein mann sagt 13.11
meine mama sagt : ich ÜBERTRAGE
ja und meine schwiegermama sagt so um den 15 . rum
02.11.2009 11:04
von sarah (laskaja) gibts auch nichts neues?
chocodog
4036 Beiträge
02.11.2009 11:06
Conny,
ich ich hoffe auch das ich nicht ins KH muss.
Wäre auch nicht auf die Idee gekommen, wenn meine "doofe" Cousine das nicht gesagt hätte.
Hab das eigentlich nur "schlimm" in den Händen, wie werden echt oft taub. Beine geht eigentlich noch.

Oh dann dauert es ja wohl noch etwas bis die Gardinen hängen. Aber kann man dann wohl nicht ändern.
Was habt ihr euch denn so für einen Still ausgesucht?
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
02.11.2009 11:06
Zitat von Galadriel80:

nee, also mir hat sie nicht geschrieben
sie pennt wahrscheinlich noch, wie immer
Zauberstern
8378 Beiträge
02.11.2009 11:07
oh das ist toll das florian nun da ist!!

und laskaja hat nun doch wehen????
02.11.2009 11:07
Zitat von Galadriel80:

was ist denn mit ihr?
02.11.2009 11:11
yvonne: ach mach dir keine sorgen, schau saskia und elke haben das ja auch! laß dich nicht verrückt machen!
also wir haben jetzt raffrollos fürs KiZi genommen mit hellem fast weißem stoff und bissl kindlichem muster draufbestickt. soll halt nicht zu viel sein, sonst ist das kleine zimmer zu überladen. keller haben wir auch einfache raffrollos recht bunt. andere lösungen gingen in beiden zimmern nicht. und im schlafzimmer einfach weiße ganz dünne und helle mit einfachem muster. da waren die alten einfach "durch"
nee vor der geburt wirds wohl nichts mehr. naja, schauen wir mal.
02.11.2009 11:12
sagt mal mädels! was habt ihr denn alle gearbeitet?
02.11.2009 11:12
weiß nicht wegen sarah, sie war doch nur kurz online und hat über schmerzen, die nach wehen klangen geklagt
mal sehen, ob sie demnächst mal reinschneit!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt