November Babys 2009
02.11.2009 13:00
Hey Lunalein.. wie gehts euch??
Erzääähl
Mama: Wieso hat denn die Entbindungsstation zu?
Erzääähl
Mama: Wieso hat denn die Entbindungsstation zu?
02.11.2009 13:01
Zitat von saskia1984:
Ist doch wurscht ob die Schnullis hässlich sindHauptsache sie kommt gut zurecht und beruhigt sich wennn sie ihn im Mund hat
![]()
Wie oft hat die kleine Hunger? Sind das alle 2 Stunden oder schon längere Abstände?
Danke fürs Daumen drücken![]()
SARAH: also beim letzten termin vor genau einer woche hatte sie 46 cm, is also 1 cm gewachsen.. ich geh am mittwoch wieder zum arzt zum wiegen und dann mal schaun wieviel sie gewachsen is ^^
SASKIA: ja stimmt schon, egal ob die hässlich sind, hauptsache sie nimmt den ^^ also sie war ja ohne nuckel nich sonderlich anstrengend, aber eingeschränkt war ich schon, weil sie dadurch immer mein kleinen finger haben wollte ^^
und ne, sie kam noch nie alle zwei stunden??? von anfang an eigentlich so zwischen alle 3 und alle 6 stunden... also meist sind es 4 stunden aber selten kommt es auch vor dass sie erst nach 6 stunden kommt, zb in der nacht, da kommt sie nur noch einmal *was für ein glück... mal schaun ob das so bleibt ^^
und tagsüber weck ich sie dann nach spätestens fünf stunden...
02.11.2009 13:02
Achso, dachte sie wollen alle 2 Stunden essen
Naja, umso besser
Naja, umso besser
02.11.2009 13:03
HAAALLLLOOOOOOO DANIELA!!!!!!!!!!!!!
ich biun nebenbei noch da mache gerade noch PFANNENKUCHEN
ich biun nebenbei noch da mache gerade noch PFANNENKUCHEN
Die am Telefon hat gesagt das die Entbindungsstation zu hat, wegen Ferien diese Woche. Und eine Hebamme ist auch nciht da. Ich soll nächste Woche wieder anrufen.
Zitat von Lunalein:
Huhu!!!!!!!!!!!
hi lunalein
wie gehts euch? wo ist der Geburtsbericht und fotos
02.11.2009 13:06
Zitat von saskia1984:
Achso, dachte sie wollen alle 2 Stunden essenNaja, umso besser
![]()
hehe, na warte mal ab, sind ja nich alle babys gleich^^ dir kanns also auch passieren dass dein kleiner nach einer stunde wieder ankommt ^^ meine hatte für zwei tage son schub, kam auch alle zwei stunden an, in der nacht jede stunde und das ging die nacht vier stunden lang, war froh als sie endlich schlief um zwei uhr nachts ^^
02.11.2009 13:06
Zitat von mama05092004:
HAAALLLLOOOOOOO DANIELA!!!!!!!!!!!!!![]()
ich biun nebenbei noch da mache gerade noch PFANNENKUCHEN![]()
cool, kannst gleich mal welche rüberschmeissen ^^
02.11.2009 13:07
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von saskia1984:
Achso, dachte sie wollen alle 2 Stunden essenNaja, umso besser
![]()
hehe, na warte mal ab, sind ja nich alle babys gleich^^ dir kanns also auch passieren dass dein kleiner nach einer stunde wieder ankommt ^^ meine hatte für zwei tage son schub, kam auch alle zwei stunden an, in der nacht jede stunde und das ging die nacht vier stunden lang, war froh als sie endlich schlief um zwei uhr nachts ^^
Da lass ich mich einfach mal überraschen
02.11.2009 13:08
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von mama05092004:
nnööö , du bekommst keine , deine WEHEN haben nix gebracht
oh man , dani , es hat nicht geklappt
02.11.2009 13:10
Zitat von Laskaja:
Krass.. schließen die die Entbindungsstation wegen Ferien![]()
Ich habe zuerst gedacht sie möchte mich am Telefon veräppeln. Aber es war echt ihr voller ernst. Ich erklärte ihr dann meine Situation, aber sie meinte nur das sie auch nichts machen könnte und eben auch keine Hebame hier ist.
Bin irgendwie stocksauer und weiß nicht was ich jetzt machen soll.
Kann nur hoffen das mein kleiner noch in meinen Bauchi bleibt bis ich wieder zu meinen Frauenarzt kann. Der hat diese Woche auch geschlossen. Muss doch noch abklären ob jetzt Kaiserschnitt oder nicht. Es läuft alles schief!
02.11.2009 13:11
Alsooo..eigentlich alles ganz easy
Ab 20.15 uhr Popstars am gucken. Zwischendurch denk ich mir..das ich ca. alle 3 Minuten Wehen hab. Aber keine starken...um 22.30 Uhr nach Popstars erstma in die Wanne da ich dann doch mal wissen wollte ob die echt sind. Erstma wurde es besser...bin raus...da wurden se schlimmer..ich zu Schatz...du ich glaube wir müssen ins KH..ruf mal da an..
Um 24 Uhr waren wir im KH: Erstma ans CTG, Wehen waren net mehr so schlimm und etwas seltener. Mumu 1-2 cm offen.
Dann bin ich in den Nebenraum vom Kreisaal, weil alles Zimmer belegt waren. Wehen wurden schlimmer...es zog durch den ganzen Rücken...irgendwann ist , laut Hebamme, Schleimpropf angegangen.
Hatte so starke Rückenschmerzen dass ch 2 Zäpfchen bekommen habe. Dann gings mal ne halbe Stunde.
Wurde wieder schlimmer ich konnte net mehr liegen..
Dann die Krankenschwester (KS) ich soll mal auf den Sitzball. (so gegen 3.30/4.00 Uhr)
Das war echt total toll
Becken kreisen gemacht, Wehen fleißig veratmet, hab gemerkt es drückt raus.
Dann gegen 4 uhr in den Kreissaal, ich lag kaum..platz....
Da hab ich auch schon das Köpfchen gemerkt und dann nix wie pressen. Gefühlte wenige Minuten später war sie da.
Leider hab ich innen in der Scheide einen Riß. Musste genäht werden. Arzt musste eine Ecke nähen wo keine Betäubung war...mann hab ich den angeplärrt
Der Papa war immer da, hat Nabelschnur durch geschnitten.
Hebamme zwischendurch..Herr Schardt sie sind so blaß...abe das ist der immer
Naja um 5 Uhr dann in das andere Zimmer wieder.
LEider net geschlafen die Nacht. Aber Melina ist brav, schreit kaum, trinkt gut, schläft gut. Alles gesund. Mama wieder ziemlich fit.
So die kleene hat Hunger ich still mal und erzähl nachher mehr. Mama isst jetzt auch erstma Pizza
Ab 20.15 uhr Popstars am gucken. Zwischendurch denk ich mir..das ich ca. alle 3 Minuten Wehen hab. Aber keine starken...um 22.30 Uhr nach Popstars erstma in die Wanne da ich dann doch mal wissen wollte ob die echt sind. Erstma wurde es besser...bin raus...da wurden se schlimmer..ich zu Schatz...du ich glaube wir müssen ins KH..ruf mal da an..
Um 24 Uhr waren wir im KH: Erstma ans CTG, Wehen waren net mehr so schlimm und etwas seltener. Mumu 1-2 cm offen.
Dann bin ich in den Nebenraum vom Kreisaal, weil alles Zimmer belegt waren. Wehen wurden schlimmer...es zog durch den ganzen Rücken...irgendwann ist , laut Hebamme, Schleimpropf angegangen.
Hatte so starke Rückenschmerzen dass ch 2 Zäpfchen bekommen habe. Dann gings mal ne halbe Stunde.
Wurde wieder schlimmer ich konnte net mehr liegen..
Dann die Krankenschwester (KS) ich soll mal auf den Sitzball. (so gegen 3.30/4.00 Uhr)
Das war echt total toll
Becken kreisen gemacht, Wehen fleißig veratmet, hab gemerkt es drückt raus.
Dann gegen 4 uhr in den Kreissaal, ich lag kaum..platz....
Da hab ich auch schon das Köpfchen gemerkt und dann nix wie pressen. Gefühlte wenige Minuten später war sie da.
Leider hab ich innen in der Scheide einen Riß. Musste genäht werden. Arzt musste eine Ecke nähen wo keine Betäubung war...mann hab ich den angeplärrt
Der Papa war immer da, hat Nabelschnur durch geschnitten.
Hebamme zwischendurch..Herr Schardt sie sind so blaß...abe das ist der immer
Naja um 5 Uhr dann in das andere Zimmer wieder.
LEider net geschlafen die Nacht. Aber Melina ist brav, schreit kaum, trinkt gut, schläft gut. Alles gesund. Mama wieder ziemlich fit.
So die kleene hat Hunger ich still mal und erzähl nachher mehr. Mama isst jetzt auch erstma Pizza
02.11.2009 13:13
Wieso kriegen alle so liebe babys?? *g*
Tani, kanns gern n paar schmerzen von mir abhaben hihi
Tani, kanns gern n paar schmerzen von mir abhaben hihi
02.11.2009 13:15
Zitat von mama05092004:
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von mama05092004:
nnööö , du bekommst keine , deine WEHEN haben nix gebracht
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh man , dani , es hat nicht geklappt
*huuuuust hast wahrscheinlich nicht mit deinem schatz liebe gemacht morgens um vier huuuuuuuuuust
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt