Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
saskia1984
13103 Beiträge
02.11.2009 13:50
Zitat von schatzibabyy:

Zitat von mama05092004:

ooh nadine * DICH GANZ FEST IN DEN ARM NEHM *
das ist echt scheiße , du tust mir leid mausi , wir drücken dir ganz dolle die daumen das es von alleine endlich mal kommt , und wehenschreiber hat echt 90 angezeigt??? ist ja krass , was der FA dazu gesagt?
dass dies normal sei! der hat doch ein an der klatsche! bei 30 damals bekomm ich tabletten und 90 is nich schlimm! konnt da nichma sitzen vor schmerzen!
danke meine süßen! ich kann echt nichmehr 2600 wiegt sie! was die labern wegen den risiken und bla wegen 21 tagen jetz!
Er meinte die werden warscheinlich nich einleiten aber ich kanns probieren!

Dann probiers doch mal! Mehr als nein sagen können die ja nicht!! Und das die Wehen bis auf 90 hoch gehen ist ja mal krass!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
02.11.2009 13:51
ja ich kenn das, 90 is echt schon krass... kommt aber auch drauf an wie fest das festgeschnallt war... denn bei meinem neuen frauenarzt war normal ohne wehen bei 30 ^^
im krankenhaus war alles ok, keine wehen dann war das bei 5 und mit wehen dann war das ding auch so bei 80 oder 90 oben und das waren schmerzen, ich konnt auch nich mehr sitzen.... mein schatz fands lustig -.-
aber ich finds kacke dass die nichts machen bei dir???? ich mein, sollst du jetzt die ganze zeit mit schmerzen hier rumsitzen???
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
02.11.2009 13:54
ja , frag im KH mal nach , wenn die sehen wie fertig du bist , vielleicht sagen die dann , ja nun dann machen wirs , drücke dir ganz feste die daumen
schatzibabyy
7970 Beiträge
02.11.2009 13:57
Zitat von JungeMama1984:

ja ich kenn das, 90 is echt schon krass... kommt aber auch drauf an wie fest das festgeschnallt war... denn bei meinem neuen frauenarzt war normal ohne wehen bei 30 ^^
im krankenhaus war alles ok, keine wehen dann war das bei 5 und mit wehen dann war das ding auch so bei 80 oder 90 oben und das waren schmerzen, ich konnt auch nich mehr sitzen.... mein schatz fands lustig -.-
aber ich finds kacke dass die nichts machen bei dir???? ich mein, sollst du jetzt die ganze zeit mit schmerzen hier rumsitzen???
ja echt ! ne des ding war voll locker also hat scho gespannt nur wenn ne wehe kahm...
ich hab die ganze nacht wehen! und des tut echt scheiß weh-.-
und dann sagt der mir gebärmutterhals hat sich wieder velängert!
der hat doch ein an der klatsche!
ich weiß nich was ich machen soll kann halt jetz vll nur n paar kraneknhäsuer abtelefonieren und fragen
ich kann einfach nichmehr... hab neue bilder gemacht

CrazzzyBunny
19470 Beiträge
02.11.2009 14:00
deine murmel is aber klein.... find ich ^^
aber hast nen schönes badezimmer XD
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
02.11.2009 14:01
so, bin dann mal weg, schreibt net so viel, möchte noch nachlesen nachher ^^ muss jetzt bischen heierchen machen, mit schatz kuscheln und fernsehen^^ bis später knutschi
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
02.11.2009 14:02
du hast echt nen süüßen kleinen bauch UND TOLLES badezimmer!!!
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
02.11.2009 14:02
Zitat von JungeMama1984:

so, bin dann mal weg, schreibt net so viel, möchte noch nachlesen nachher ^^ muss jetzt bischen heierchen machen, mit schatz kuscheln und fernsehen^^ bis später knutschi

ok viel spaß , bis später
saskia1984
13103 Beiträge
02.11.2009 14:03
Ja, schönes Bad, und den Pulli find ich gut! So ähnliche Hausschuhe hab ich auch
schatzibabyy
7970 Beiträge
02.11.2009 14:03
danke ihr süßen! hab euch lieb
02.11.2009 14:07
Zitat von Karolina84:

LittleBabyMaya: Wieso ist dein Ticker denn nun anders, am Samstag stand da doch nur noch 9 Tage und heute steht 2 Wochen und 3 Tage, oder hab ich nen Knick in der Optik!?
.
Allen Wochenwechslern Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute!
.
Unser Monat!!!!!! Geil *lach* Wie lange haben wir darauf gewartet!!!!!!

doch du hast recht - mein ticker is verändert. der krümel kommt eh net vorher also hab ich den spätesten termin eingegeben, wo er zu 1000% da is...da mach ich mir wenigstens keine hoffnungen umsonst
Laskaja
19135 Beiträge
02.11.2009 14:20
Schau grad Mitten im Leben.. is heut ma wieder interessant..
mein Körnerkissen liegt ine Mikro zum aufwärmen
'Tut wieder mehr weh ..

meld mich ine nächsten Werbung nochma *g*
02.11.2009 14:22
Zitat von JungeMama1984:

saskia ich drück ganz fest die daumen
ja mit stillen klappt alles super, und brav is die kleine auch^^ hab jetzt neue nuckel und damit is alles einfacher, hatte zwar schon die kleinsten schnuller *dacht ich... die waren von mam 0 - 2 monate.. aber dann hab ich von ner bekannten den tip bekommen dass es in der apotheke auch schnuller gibt und da gabs noch kleinere, für nur zwei euro, für 0 monate, die nimmt sie und sind super, nur bisschen hässlich aber passt schon hihi

hehe wusste garnicht das die ine apotheke auch schnullis habe hab das problem auch gehabt bei meinen beiden obwohl der kleine so gross war 55cm und 4470gr bei der geburt hat er bei den normalen schnullern immer gewurgt und dann hab ich den von mama gehabt von 0-2 monate der ging dan so einiger massen aber das es noch kleinere gibt wusst ich nicht
wieso hässlich hab noch nie hässliche schnullis gesehn auser die aus ganz latex sind die die sind glaub ich von chicco
Kannst mal ein bild machen von den schnulli dan kann ich ja uch mal bei uns in der apotheke fragen ob die sowelche haben ??
Danke LG Angi
Laskaja
19135 Beiträge
02.11.2009 14:47
Werbung..
Hab jetzt im sitzen son druck als müsste ich groß, war ich heut aber schon is aber nur n gaaanz leichter druck.
Ziehen tuts immernoch.. Wärme bringt nich viel.
Schlafen kann ich auch nich.. hmpf..
Wenn die mich am Donnerstag untersuchen im KH bin ich ja mal gespannt was dabei rauskommen wird..
Zauberstern
8378 Beiträge
02.11.2009 14:52
Zitat von Laskaja:

Werbung..
Hab jetzt im sitzen son druck als müsste ich groß, war ich heut aber schon is aber nur n gaaanz leichter druck.
Ziehen tuts immernoch.. Wärme bringt nich viel.
Schlafen kann ich auch nich.. hmpf..
Wenn die mich am Donnerstag untersuchen im KH bin ich ja mal gespannt was dabei rauskommen wird..

warst du schon in der wanne? das hilft manchmal auch gegen schmerzen. oder du legst die beine hoch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt