November Babys 2009
02.11.2009 13:17
Hey Lunalein, ging ja echt flott bei dir
Nochmal Herzlichen Glückwunsch
Bin schon auf Fotos gespannt
Nochmal Herzlichen Glückwunsch
Bin schon auf Fotos gespannt
02.11.2009 13:17
bin wieder aufe couch.. wird wieder stärker
versteh ned wieso es immer nur die eine seite is.. man ey..
bis gleich
versteh ned wieso es immer nur die eine seite is.. man ey..
bis gleich
02.11.2009 13:19
luna von mir auch nochmal alles gute zur kleinen maus ^^ will aber noch fotos sehen ^^
tja sarah, wer lieb durchs leben geht, bekommt auch liebe babys
bin ja mal gespannt wie deine kleine maus wird haha
tja sarah, wer lieb durchs leben geht, bekommt auch liebe babys
bin ja mal gespannt wie deine kleine maus wird haha
02.11.2009 13:26
Zitat von Laskaja:
Wieso kriegen alle so liebe babys?? *g*
Tani, kanns gern n paar schmerzen von mir abhaben hihi
nöö , die habe ich ja selber , nur sie bringen ja nix , also dauernd in rücken rein und bauch hart , und ach , nervt voll
02.11.2009 13:27
Dani ich bin da
Ich geh heut Abend heiß baden wenn Schatzi da ist! Mal sehen! Und wenn Niklas dann noch nicht will, ist er halt noch nicht so weit denk ich
Ich geh heut Abend heiß baden wenn Schatzi da ist! Mal sehen! Und wenn Niklas dann noch nicht will, ist er halt noch nicht so weit denk ich
02.11.2009 13:27
Zitat von JungeMama1984:
keiner mehr da???? is ja doof![]()
bin ich keiner!!!
*dich mit pfannenkuchen abwerf *
02.11.2009 13:39
kannst mich ruhig damit abwerfen tanita, ich ess die gerne, ich schnapp die alle beim fliegen auf hihi
saskia, bin ja mal gespannt ob das baden was bringt, hab aber gehört, baden bringt nur was, wenn man eh schon wehen hat...?? obs sitmmt.. keine ahnung ^^
saskia, bin ja mal gespannt ob das baden was bringt, hab aber gehört, baden bringt nur was, wenn man eh schon wehen hat...?? obs sitmmt.. keine ahnung ^^
02.11.2009 13:41
Zitat von JungeMama1984:
kannst mich ruhig damit abwerfen tanita, ich ess die gerne, ich schnapp die alle beim fliegen auf hihi
^^ das hab ich mir gedacht das jetzt sowas kommt
mir ist laaangweilig!!!!!!
02.11.2009 13:43
Zitat von JungeMama1984:
Hm... keine Ahnung ich werds ja sehen! Werd aber nur in klarem Wasser baden glaub ich. Muss ja nicht unbedingt schaumiges Wasser in die Mumu laufen
ja mir auch..
mein schatz sagt, ihr hättet mich hier rausschmeissen müssen nachdem juli gekommen is.. denn das hier is für schwangere und nich für mamis die langeweile haben .... also kurz und knapp, ihn stört es dass ich hier mit euch abhänge
mein schatz sagt, ihr hättet mich hier rausschmeissen müssen nachdem juli gekommen is.. denn das hier is für schwangere und nich für mamis die langeweile haben .... also kurz und knapp, ihn stört es dass ich hier mit euch abhänge
Ich bin wieder Da!
Ich sags euch BESCHISSEN
ich bin nur am weinen !
So ein arsch...
hat alles total verharmlost!
so belächelt eben.. das dass normal sei! streptokokken hab ich muß bei der geburt ein antibiotikum bekommen!... toll!
der hat gesagt des einzige was er macchen kann is n schein fürs kh zur einweißung! aber nur ne einweißúng! dh ich muß es mitn kh klähren ob man was machen kann oder nich! da steht mumu unreif
schwangerschaftsbeschwerden 38 woche -.-
ctg zeigte wehen um die 90! Ich hab so schmerzen und des krasseste
mein gmh war ja auf 1,6 verkürzt der is wieder auf 2,9!
is doch alles scheiße echt!
ich kann einfach nichmehr weiß nichmehr weiter!
hab mir jetz nen himbi tee gekauft
zum kotzen
ich mag und kann nimma sie soll 2.600 g wiegen!
reicht dass nich dass sie mal kommt=
?
total scheiße
Ich sags euch BESCHISSEN
ich bin nur am weinen !
So ein arsch...
hat alles total verharmlost!
so belächelt eben.. das dass normal sei! streptokokken hab ich muß bei der geburt ein antibiotikum bekommen!... toll!
der hat gesagt des einzige was er macchen kann is n schein fürs kh zur einweißung! aber nur ne einweißúng! dh ich muß es mitn kh klähren ob man was machen kann oder nich! da steht mumu unreif
schwangerschaftsbeschwerden 38 woche -.-
ctg zeigte wehen um die 90! Ich hab so schmerzen und des krasseste
mein gmh war ja auf 1,6 verkürzt der is wieder auf 2,9!
is doch alles scheiße echt!
ich kann einfach nichmehr weiß nichmehr weiter!
hab mir jetz nen himbi tee gekauft
zum kotzen
ich mag und kann nimma sie soll 2.600 g wiegen! reicht dass nich dass sie mal kommt=
?
total scheiße
02.11.2009 13:45
Och mensch
Tut mir Leid das der Arzt so doof reagiert hat! Und jetzt?? Wenn du ins KH gehst, meinst die leiten dann vielleicht ein? Probieren kannst du es ja
Tut mir Leid das der Arzt so doof reagiert hat! Und jetzt?? Wenn du ins KH gehst, meinst die leiten dann vielleicht ein? Probieren kannst du es ja
02.11.2009 13:47
ooh nadine * DICH GANZ FEST IN DEN ARM NEHM *
das ist echt scheiße , du tust mir leid mausi , wir drücken dir ganz dolle die daumen das es von alleine endlich mal kommt , und wehenschreiber hat echt 90 angezeigt??? ist ja krass , was der FA dazu gesagt?
das ist echt scheiße , du tust mir leid mausi , wir drücken dir ganz dolle die daumen das es von alleine endlich mal kommt , und wehenschreiber hat echt 90 angezeigt??? ist ja krass , was der FA dazu gesagt?
02.11.2009 13:49
Zitat von mama05092004:dass dies normal sei! der hat doch ein an der klatsche! bei 30 damals bekomm ich tabletten und 90 is nich schlimm! konnt da nichma sitzen vor schmerzen!
ooh nadine * DICH GANZ FEST IN DEN ARM NEHM *
danke meine süßen! ich kann echt nichmehr 2600 wiegt sie! was die labern wegen den risiken und bla wegen 21 tagen jetz!
Er meinte die werden warscheinlich nich einleiten aber ich kanns probieren!
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt