Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
03.11.2009 10:26
und habt ihr die sendung "Deutschland wird schwanger" angeschaut?
ich ja, war aber nicht so der knaller finde ich.....
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
03.11.2009 10:29
Zitat von Galadriel80:

ja ich fand auch das es net soooo toll war , aber naja , mal schauen , ich will ja sehen wie es bei denen los geht ob die FB platzt oder wie auch immer
luna09
1202 Beiträge
03.11.2009 10:31
ja das reicht locker!!!
Ich hab gestern mal kurz angeschaut aber fands auch nicht so toll!!! Auf rtl2 kommt ja heut auch was um22.15Uhr aber mein freund steht auf sowas nicht
03.11.2009 10:31
Zitat von mama05092004:

Zitat von Galadriel80:

ja ich fand auch das es net soooo toll war , aber naja , mal schauen , ich will ja sehen wie es bei denen los geht ob die FB platzt oder wie auch immer

ja eben, das ist viel interessanter! naja wenn das gezeigt wird, haben wir das sicher selber schon hinter uns
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
03.11.2009 10:32
Zitat von luna09:

ja das reicht locker!!!
Ich hab gestern mal kurz angeschaut aber fands auch nicht so toll!!! Auf rtl2 kommt ja heut auch was um22.15Uhr aber mein freund steht auf sowas nicht

was kommt denn da???
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
03.11.2009 10:33
Zitat von Galadriel80:

Zitat von mama05092004:

Zitat von Galadriel80:

ja eben, das ist viel interessanter! naja wenn das gezeigt wird, haben wir das sicher selber schon hinter uns

vielleicht auch net , die eine habe die ja gestern schon gezeigt als sie bei 34+ war
03.11.2009 10:33
Zitat von Galadriel80:

das eine paar tut mir leid, die schon die 3. künstliche befruchtung hatten, es nicht geklappt hat und sie das jetzt nicht mehr machen können, weil es finanziell nicht mehr geht!
03.11.2009 10:35
Zitat von elke1:

Zitat von Galadriel80:

das eine paar tut mir leid, die schon die 3. künstliche befruchtung hatten, es nicht geklappt hat und sie das jetzt nicht mehr machen können, weil es finanziell nicht mehr geht!

ja, ist echt schlimm.....bei mir im kurs war auch eine, da hat es erst beim 3. versuch geklappt und danach waren sie 10.000 euro ärmer! aber dafür werden es jetzt gleich zwillinge
luna09
1202 Beiträge
03.11.2009 10:36
Zitat von mama05092004:

Zitat von luna09:

ja das reicht locker!!!

was kommt denn da???

wunschkinder- der traum vom babyglück
03.11.2009 10:37
Zitat von Galadriel80:

Zitat von elke1:

Zitat von Galadriel80:

ja, ist echt schlimm.....bei mir im kurs war auch eine, da hat es erst beim 3. versuch geklappt und danach waren sie 10.000 euro ärmer! aber dafür werden es jetzt gleich zwillinge

das geld ist bei denen im nachhinein sicher egal! dafür bekommen sie, was sie sich immer ersehnt haben!
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
03.11.2009 10:37
ja ELKE die tun mir auch leid habe gestern mit denen mit geweint , weil di emir so leid taten und die andere die schon gesagt hatte das sie keine babys oder schwangeren mehr sehen konnte , weil sie dann eifersüchtig wurde , ich konnte mich soo in sie reinversetzen , war bei mir ja ähnlich , und meine cousine rief irgendwann an im dezember letztes jahr oder im januar und sagte sie ist schwanger , ich habe nur gedacht , na toll und warum ich net ?? , und dann habe ich mich versucht zu freuen , aber war voll schwer!!!
Laskaja
19135 Beiträge
03.11.2009 10:39
Zitat von Karolina84:

Hallo

Bin der Freund von Karolina.
Und soll in ihrem Namen schreiben

Fruchtblase ist geplatzt um kurz vor eins.
Anna war dann 5 nach 4 Uhr heute morgen da.
Sie ist 51 cm groß und 3230 g schwer.
Beiden geht es gut.

Gruss Sven

Jetzt bin ich sprachlos lol..
wie sollte ich das denn bitte noch einholen hihi..
GLÜCKWUNSCH!!!

Morgen Mädels..
Saskiaaa.. noch 1 Tag
03.11.2009 10:40
Zitat von elke1:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von elke1:

Zitat von Galadriel80:

das geld ist bei denen im nachhinein sicher egal! dafür bekommen sie, was sie sich immer ersehnt haben!

das stimmt..... muß man nur erstmal aufbringen die kohle. naja zumindest ist heut technisch gesehen vieles möglich, dass auch solche paare glück haben können. früher hast halt pech gehabt...
03.11.2009 10:41
hi sarah, na einholen schaffst wohl nimmer
wie gehts dir denn heut? was neues?
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
03.11.2009 10:42
Zitat von Laskaja:

Zitat von Karolina84:

Hallo

Bin der Freund von Karolina.
Und soll in ihrem Namen schreiben

Fruchtblase ist geplatzt um kurz vor eins.
Anna war dann 5 nach 4 Uhr heute morgen da.
Sie ist 51 cm groß und 3230 g schwer.
Beiden geht es gut.

Gruss Sven

Jetzt bin ich sprachlos lol..
wie sollte ich das denn bitte noch einholen hihi..
GLÜCKWUNSCH!!!

Morgen Mädels..
Saskiaaa.. noch 1 Tag

SARAH HI , das habe ich mir auch gedacht , sie schreibt noch zu dir : sarah , man jetzt überholen mich vielleicht doch nioch welche !! lol , klar karolina , dann hätte sarah mit dir entbunden müssen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt