Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
03.11.2009 09:23
Zitat von mama05092004:

Zitat von Karolina84:

Hmm, also wenns nicht besser wird, dann würde ich schonmal ins KH fahren dann haste auf jeden fall Sicherheit was es ist, da wirste ans CTG gehängt und dann sieht man ja ob es Wehen sind!
.
Wenn es nicht besser wird, biste wohl doch bald die Nächste *lach* alle überholen mich hier noch
.

Ich hab nur öfter nen harten Bauch sonst alles schick

DAS WAR IHR BEITRAG GESTERN NOCH , WOW WIE SCHNELL ES GEHEN KANN!!!
kann bei mir ruhig auch mal so sein!

ja das dachte ich mir auch........naja macht mut, dass es bei manchen echt schnell geht!

wie gehts dir?
schatzibabyy
7970 Beiträge
03.11.2009 09:24
ihr seit laaagnweilig!
ich koch mir jetz miracoli und geh heiß baden !!!!!!!
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
03.11.2009 09:25
galadriel wie heißt du nochmal ? , sorry conny oder?
mir gehts gut und dir?
03.11.2009 09:29
ja genau
ach ja es geht so. tut immer mal was anderes weh. aber nichts tragisches nur bissl sodbrennen hab ich grad, voll eklig.
morgen mal wieder zum FA, aber bin mir sicher, dass sich nichts getan hat.
03.11.2009 09:29
Zitat von schatzibabyy:

ihr seit laaagnweilig!

hey dann mach doch mal bissl stimmung
laß es dir schmecken!
03.11.2009 09:30
guten morgen!

**koffeinfreienkaffeeundhonigbrotaufdentischstell* *

an alle mit wochenwechsel: herzlichen glückwunsch!

ich hab seit heute nacht so oft dieses UL ziehen. das dauert so eine halbe minute und dann ist es wieder weg. mal kam es nach 8 minuten wieder, dann mal nach 20 minuten. der bauch wurde auch hart, aber nicht jedesmal. ich lag ja heute nacht so lang wach, weil mein ohr so weh tut!
03.11.2009 09:35
hi elke, na klingt doch danach, dass sich was tut bei dir
mit dem ohr klingt natürlich ned so toll
schatzibabyy
7970 Beiträge
03.11.2009 09:36
Zitat von Galadriel80:

Zitat von schatzibabyy:

ihr seit laaagnweilig!

laß es dir schmecken!
huhu conny alles fit?
Jaaa schmeckt bestimmt nich so toll wie die pasta von deinem man aber danke ^^
aber so zum schnell machen auch lecker !
Stimmung mach siiiing ^^
man eig gehts mir total scheiße mein bauch tut weh als währ n auto drübergefahren.. aber egal höchstens 20 tage!
dann habs soga ich geschafft ^^
03.11.2009 09:37
Zitat von Galadriel80:

ich weiss nicht, ob man da sagen kann, dass sich was tut??????
03.11.2009 09:39
an die schon mamas: als die FB geplatzt ist, oder die wehen einsetzten, waren da vorher eure bauchbewohner eher ruhig oder haben sie sich schon mehr bemerkbar gemacht? das wär auch noch interessant zu wissen!
03.11.2009 09:39
Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von schatzibabyy:

ihr seit laaagnweilig!

laß es dir schmecken!
huhu conny alles fit?
Jaaa schmeckt bestimmt nich so toll wie die pasta von deinem man aber danke ^^
aber so zum schnell machen auch lecker !
Stimmung mach siiiing ^^
man eig gehts mir total scheiße mein bauch tut weh als währ n auto drübergefahren.. aber egal höchstens 20 tage!
dann habs soga ich geschafft ^^

hihi miracoli würde meiner nie essen! der steht gar nicht auf fertigessen. manchmal ess ich ja ravioli aus der dose, findet er ganz schlimm
ja fit ist was anderes fühl mich wie 80 mindestens!
ich wette, deine süße kommt vorher! und wenns in 19 tagen ist! ist doch meistens so!
sing mal lauter, ich hör nichts
03.11.2009 09:40
Zitat von elke1:

Zitat von Galadriel80:

ich weiss nicht, ob man da sagen kann, dass sich was tut??????

naja immerhin!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
03.11.2009 09:40
Guten Morgen mädels (nachdem mich tanita geweckt hat )
Karolina von mir auch alles alles gute zur kleinen Maus, ging ja richtig schnell ^^ da bin ich ja mal auf deinen bericht gespannt und auf fotos ^^ schöne kennenlernzeit euch beiden (dreien) ^^
und hier dann noch ein foto, wie ich mit meiner maus schlafe (bin nämlich noch total müde )

so schlafen wir fast jede nacht^^ sieht komisch aus, wie sie da liegt, also wenn man sich die decke wegdenkt, dann liegt sie auf meinem arm ^^
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
03.11.2009 09:43
Zitat von JungeMama1984:

Guten Morgen mädels (nachdem mich tanita geweckt hat )
Karolina von mir auch alles alles gute zur kleinen Maus, ging ja richtig schnell ^^ da bin ich ja mal auf deinen bericht gespannt und auf fotos ^^ schöne kennenlernzeit euch beiden (dreien) ^^
und hier dann noch ein foto, wie ich mit meiner maus schlafe (bin nämlich noch total müde )

so schlafen wir fast jede nacht^^ sieht komisch aus, wie sie da liegt, also wenn man sich die decke wegdenkt, dann liegt sie auf meinem arm ^^

oh , hab ich dich geweckt? sorry , dachte du bist auch schon immer früh wach wegen den kiddis
ooh deine maus ist so süüß!!!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
03.11.2009 09:43
na endlich als ich ja im krankenhaus noch war, wurden ja fotos von der kleinen gemacht... und sie meinte, sie schickt mir die zu und das würde nur eine woche dauern.. ja mittlweile sind aber 15 Tage vergangen und ich habe immer noch keine fotos.. also habe ich ihr gestern ne sms geschrieben was denn mit den fotos is, wann ich ca damit rechnen kann und so.. kam keine sms zurück... jetzt hat sie aber endlich geantwortet... dass es ihr leid tut wegen meinen fotos und die sind jetzt fertig und gehen wohl heute mit der post raus heißt, wenn heute dienstag is, dann hab ich sie donnerstag im kasten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt