November Babys 2009
03.11.2009 10:06
Zitat von saskia1984:
Zitat von elke1:
dani: echt süss das bild!liegt sie die ganze nacht bei dir im bett?
hast vorhin meinen beitrag gelesen, wegen der bauchbewohner kurzt vor blasensprung oder wehenbeginn?
hat sich deine kleine da vorher viel bewegt, oder war sie da eher ruhig ?
Elke das ist bei jedem anders! Bei der einen Freundin von mir wars total ruhig bei der anderen hat er ne Party drin gefeiert![]()
das ist schon klar, aber viele meinungen sind ja trotzdem gut!
03.11.2009 10:09
Zitat von elke1:
hast vorhin meinen beitrag gelesen, wegen der bauchbewohner kurzt vor blasensprung oder wehenbeginn?
hat sich deine kleine da vorher viel bewegt, oder war sie da eher ruhig?
ne hab ich nicht gelesen elke ^^ also juli war ganz ruhig, so wie immer in der nacht ^^
und ja, sie liegt so immer die ganze nacht bei mir im bett ^^ also meinen arm, der jetzt fürs fotografieren benutzt wurde, liegt eigentlich noch auf ihr drauf, also ich umarm sie dann noch von oben und meine hand is dann bei ihr am rücken...
03.11.2009 10:09
Zitat von saskia1984:
Zitat von Galadriel80:
hi saskia!
und bei dir so? man, da steht nur noch ne 1 bei dir![]()
Bei mir ist soweit alles okay! Ja, morgen ist ET und FA Termin! Hoffe so sehr das sich was getan hat! Glaubs aber fast nicht
hab morgen auch FA um 8.15 uhr. wann hast du?
bei mir ist sicher auch nichts in sicht.........
03.11.2009 10:10
Zitat von saskia1984:
Zitat von Galadriel80:
hi saskia!
Bei mir ist soweit alles okay! Ja, morgen ist ET und FA Termin! Hoffe so sehr das sich was getan hat! Glaubs aber fast nicht
hehe was hab ich gesagt?? heute??? oh man, ich hoffe das stimmt, seh mal zu dass du treppen läufst oder so, will recht behalten mit meinem tip mit heute abend XD
03.11.2009 10:10
Zitat von Galadriel80:
Zitat von saskia1984:
Zitat von Galadriel80:
hi saskia!
Mein Termin ist morgen früh um 9 Uhr
Was machst du heut noch schönes? Ich hab nix vor!
03.11.2009 10:11
so, tanita schmeißt mich aus bett und haut dann einfach ab... typisch
dann werd ich mich jetzt mal an die hausarbeit hier machen ^^ also dann bis gleich mädels... wohnung is ja sauber, nur saugen und sowas ^^
dann werd ich mich jetzt mal an die hausarbeit hier machen ^^ also dann bis gleich mädels... wohnung is ja sauber, nur saugen und sowas ^^
03.11.2009 10:11
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von saskia1984:
Zitat von Galadriel80:
hi saskia!
hehe was hab ich gesagt?? heute??? oh man, ich hoffe das stimmt, seh mal zu dass du treppen läufst oder so, will recht behalten mit meinem tip mit heute abend XD
Genau, du sagtest heute Abend gehts los
Naja, aber wenn dann mit Blasensprung, denn meinen Schleimpfropf hab ich noch. Würd mich wundern wenn ich aufeinmal Wehen bekomm
03.11.2009 10:12
Zitat von saskia1984:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von saskia1984:
Zitat von Galadriel80:
hi saskia!
Mein Termin ist morgen früh um 9 Uhr![]()
Was machst du heut noch schönes? Ich hab nix vor!
ich auch nicht.....kann irgendwie kaum stehen, mir tut mein rücken dann so weh
toll, schatz geht heut abend wieder ins stadion
naja und samstag nochmal, dann darf er erstmal nimmer!
03.11.2009 10:12
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von elke1:
hat sich deine kleine da vorher viel bewegt, oder war sie da eher ruhig?
ne hab ich nicht gelesen elke ^^ also juli war ganz ruhig, so wie immer in der nacht ^^
und ja, sie liegt so immer die ganze nacht bei mir im bett ^^ also meinen arm, der jetzt fürs fotografieren benutzt wurde, liegt eigentlich noch auf ihr drauf, also ich umarm sie dann noch von oben und meine hand is dann bei ihr am rücken...
hast du das bei deiner 1. tochter auch so gemacht? mir wurde immer gesagt, dass man das nicht machen soll, weil sie sich dann nicht gut allein in ein eigenes bett legen lassen, wenn sie grösser sind.
03.11.2009 10:15
Guten Morgen!!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH KAROLIN UND EINE SCHÖNE KENNLERNZEIT
conny: alles gute zum Wochenwechsel und hoff griechisch hat gestern gemundet
morgen muss ich wieder ins kh dann wird entschieden was passiert bin ja mal gespannt...
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH KAROLIN UND EINE SCHÖNE KENNLERNZEIT
conny: alles gute zum Wochenwechsel und hoff griechisch hat gestern gemundet
morgen muss ich wieder ins kh dann wird entschieden was passiert bin ja mal gespannt...
03.11.2009 10:18
wir haben das essen gestern geholt und zu hause gegessen, da ich so rückenweh hatte.....ja war schon lecker, hab nur nicht mal die hälfte geschafft und zum dank noch sodbrennen bekommen
fies das alles! aber hab dir also noch mehr als die hälfte übrig gelassen
fies das alles! aber hab dir also noch mehr als die hälfte übrig gelassen
03.11.2009 10:19
DANI , ICH BIN NOCH HIER fräulein
hatte nur telefoniert
ich brauche meine MAUS NICHT AUS DEM KINDERGARTEN NEHMEN!!!!!!!!
weil ich darf sie diesen monat 2 std. länger im kindergarten lassen und sie wird morgens von einer mami abgeholt und um 14 uhr zurückgebracht , aber kostet natürlich bissle was!!!!
DANI geht saskia auch in kindergarten?
hatte nur telefoniert
ich brauche meine MAUS NICHT AUS DEM KINDERGARTEN NEHMEN!!!!!!!!
weil ich darf sie diesen monat 2 std. länger im kindergarten lassen und sie wird morgens von einer mami abgeholt und um 14 uhr zurückgebracht , aber kostet natürlich bissle was!!!!
DANI geht saskia auch in kindergarten?
03.11.2009 10:19
Bis später! Mach erstmal bissi was im Haushalt! Muss saugen und so....
03.11.2009 10:20
Zitat von Galadriel80:
wir haben das essen gestern geholt und zu hause gegessen, da ich so rückenweh hatte.....ja war schon lecker, hab nur nicht mal die hälfte geschafft und zum dank noch sodbrennen bekommen![]()
fies das alles! aber hab dir also noch mehr als die hälfte übrig gelassen![]()
habs gemerkt war auf einmal so vollgestopft
das wetter wird jetzt auch ned besser, morgen und do soll sogar die schneefallgrenze auf 1000m liegen....nicht schön
03.11.2009 10:25
Zitat von luna09:
Zitat von Galadriel80:
wir haben das essen gestern geholt und zu hause gegessen, da ich so rückenweh hatte.....ja war schon lecker, hab nur nicht mal die hälfte geschafft und zum dank noch sodbrennen bekommen![]()
fies das alles! aber hab dir also noch mehr als die hälfte übrig gelassen![]()
habs gemerkt war auf einmal so vollgestopft![]()
das wetter wird jetzt auch ned besser, morgen und do soll sogar die schneefallgrenze auf 1000m liegen....nicht schön
ihh ja schnee.....naja das reicht doch auch an weihnachten oder?
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt