November Babys 2009
28.04.2009 10:01
Zitat von smokin:
... hab grad beim Fa angerufen....
ich kann jetzt kommen,dann kann er entweder sagen vorbei,oder abwarten.... er tippt statistisch eher auf abwarten,sagt meißtens sieht dann noch alles gut aus.... ... und dann müsst ich mind ne Woche warten ob er dann sagt hat sich nicht weiter entwickelt,oder alles gut...
Kh und liegen kommt nicht in Frage.... mein Freund arbeitet ganz woanders... somit bin ich allein und hab zwei Schulkinder zu versorgen....
mist,mist,mist.... kann mich nichtmal krank schreiben lassen.... bin die nächsten 4 Donnerstage komplett allein für die Arbeit zuständig...
so ein schei....
könnt durchdrehen....
geh ich jetzt hin ??
na klar gehs du hin
es wird alles gut sein..
wir drücken dir alle die daumen!!! und berichte uns
28.04.2009 10:16
Zitat von smokin:
Zitat von Angel86:
ahhhhh hab grad zeitung gelesen, hier bei uns in der stadt wurd gestern ein säugling tot aufgefunden in einem müllsack![]()
![]()
![]()
![]()
bin dafür ,dass in manchen Fällen steinigen,foltern und köpfen durchaus auf den Marktplätzen wieder stattfinden sollte !!!
bin noch richtig geschockt unsere stadt ist so klein könnte man glatt ein dorf nennen das kennt kaum jemand und dann passiert hier sowas schreckliches, bin mal gespannt ob bei punkt 12 was darüber kommt
28.04.2009 10:17
Denk mir auch immer das hier nie was passiert, Kuhdorf..
aber ers vor ein paar Monaten ist die Judith Spiller weggelaufen und wurd dann später Tod gefunden im Fluß in Holland..
Pferderitzer haben wir auch ständig
aber ers vor ein paar Monaten ist die Judith Spiller weggelaufen und wurd dann später Tod gefunden im Fluß in Holland..
Pferderitzer haben wir auch ständig
28.04.2009 10:22
einfach schlimm, es wird alles immer schlimmer, hab richtig tränen in den augen gehabt weil ich dann an meine tochter und mein krümelchen denken musste
28.04.2009 10:25
so,nun geh ich aber echt....mein Fa ist zum Glück nur fünf minuten entfernt....
bis später ...
bis später ...
28.04.2009 10:29
Zitat von smokin:
bis später ...![]()
28.04.2009 10:32
Zitat von smokin:
bis später ...![]()
drück dir die daumen
28.04.2009 10:35
Zitat von Laskaja:
![]()
schlimm das manche frauen überhaupt den drang dazu haben, ich denk mal hier kommt es ganz schnell raus wer es war da es hier ja auch ein richtiges kuhdorf ist
28.04.2009 10:46
Das kann wohl sein..
und wenn einer was weiß wissen es direkt alle aus der Gegend.. gerade dann versteh ich solche Taten nicht, naja ich versteh sie so oder so nicht. Wer weiß was da wieder abgelaufen ist
und wenn einer was weiß wissen es direkt alle aus der Gegend.. gerade dann versteh ich solche Taten nicht, naja ich versteh sie so oder so nicht. Wer weiß was da wieder abgelaufen ist
28.04.2009 10:48
Zitat von smokin:Ich drück Dir die Daumen. Meld Dich gleich.
bis später ...![]()
Deim Krümel wird es gut gehen.
28.04.2009 11:00
Hey smokin, bist ja schon weg, sonst hätt ich dir noch erzählt, wie das bei mir war (hatte ja Anfang letzter Woche auch leichte Blutungen)... aber ich drück dir jetzt einfach mal ganz fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist!
*
An die, die schon Kids haben:
Mädels, wann habt ihr denn eure Kleinen das erste mal gespürt? Wenn die ersten Oktobermamis ihre Krümel auch schon spüren kanns ja echt nicht mehr lange dauern
Oh das wär so toll
*
An die, die schon Kids haben:
Mädels, wann habt ihr denn eure Kleinen das erste mal gespürt? Wenn die ersten Oktobermamis ihre Krümel auch schon spüren kanns ja echt nicht mehr lange dauern
Oh das wär so toll
28.04.2009 11:09
hey ihr,
guggt ihr auf rtl auch manchmal die sendungen "mein baby"und so?? ich finde des total schön, wenn eine ihr kind auf dem arm hält...des ist unglaublich schön...
guggt ihr auf rtl auch manchmal die sendungen "mein baby"und so?? ich finde des total schön, wenn eine ihr kind auf dem arm hält...des ist unglaublich schön...
28.04.2009 11:10
Zitat von LittleBabyMaya:
hey ihr,
guck das jeden morgen
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt