November Babys 2009
08.11.2009 12:21
Fahr heut Nachmittag auf Geburtstag von meiner 'Oma..
mehr ned..
mehr ned..
08.11.2009 12:23
Zitat von Laskaja:
Fahr heut Nachmittag auf Geburtstag von meiner 'Oma..
mehr ned..
aahhh, essen abstauben , mehr net , neh???
wir sind heute bei schwiegereltern eingeladen zum ESSEN!!!!
gibt hähnchen keulen mit kartoffeln soße und gemüüüüse!!!!!
ich freu mich schon
08.11.2009 12:24
naja , bin dann mal baden , werden um 13.30 UHR schon abgeholt
bis später dann
bye und , schön die kleine lia drin lassen
bis später dann
bye und , schön die kleine lia drin lassen
08.11.2009 12:26
boah , gestern abend , dachte ich ich muss mich übergeben , mein bauch war hart und dann aufeinmal musste ich mich hinsetzen , vorher lag ich
und dann mein magen hat soo gestochen irgendwie und immer wenn ich tiiieeeff luft holte tat das richtig weh , hast du das auch manchmal?
und dann mein magen hat soo gestochen irgendwie und immer wenn ich tiiieeeff luft holte tat das richtig weh , hast du das auch manchmal?
08.11.2009 12:33
Zitat von Laskaja:
bisher nich![]()
naja , ich dachte sooo , kann ja auch nen anzeichen auf die geburt sein , oder ich werd krank
naja , bin dann mal weg bye süße!!!
08.11.2009 12:57
na ihr lieben! Kürbisssuppe is grad auf dem herd gestern gabs kürbisnudeln mit bolognese soße, war voll lecker...
Wisst ihr was?Bekomm langsam panik!!!!Muss nur noch den morgigen tag rumbringen und dann is schluss mit der dicken kugel!!!!Hab schon sehr angst jetzt!
aber dafür hab ich was ultra lustiges für euch,vielleicht kennt ihr das schon aber hab mir das bestimmt schon 20mal angeschaut!!!! müsst auf den kleinen achten der weis ganz genau was der macht so wie er lacht
http://www.youtube.com/watch?v=_OBlgSz8sSM&fea ture=fvw
Wisst ihr was?Bekomm langsam panik!!!!Muss nur noch den morgigen tag rumbringen und dann is schluss mit der dicken kugel!!!!Hab schon sehr angst jetzt!
aber dafür hab ich was ultra lustiges für euch,vielleicht kennt ihr das schon aber hab mir das bestimmt schon 20mal angeschaut!!!! müsst auf den kleinen achten der weis ganz genau was der macht so wie er lacht
http://www.youtube.com/watch?v=_OBlgSz8sSM&fea ture=fvw
08.11.2009 13:28
oh man ey , voll tote hose , aber ist ja auch sonntag , und ich war damals 10 tage über dem ET und die haben am 10. tag auch mit gel eingeleitet und das hat dann bis zum nächsten tag gedauert bis sie da war , ich habe aber auch sofort wehen bekommen gehabt und dann die ganze nacht durch ( da hat sich der mumu geöffnet ) und dann am nächsten tag um 15.42 uhr war sie da , also das heißt noch net das du dann sofort deine kugel net mehr hats , kann länger dauern als man denkt!!!
08.11.2009 13:30
naja , bin dann mal weg , bei schwiegereltern LECKER ESSEN!!!!!!!
bis später vielleicht!!!
bis später vielleicht!!!
08.11.2009 14:54
huhu mädels,
gar keine da? alle ausgeflogen? hmmmm...
ich lieg im bett und langweil mich. war gestern mal da aber mc is da grad gesperrt worden...hängt momentan aber auch wie blöd
sonst gibt es nix neues...
gar keine da? alle ausgeflogen? hmmmm...
ich lieg im bett und langweil mich. war gestern mal da aber mc is da grad gesperrt worden...hängt momentan aber auch wie blöd
sonst gibt es nix neues...
08.11.2009 15:12
Hi Mädels, bin wieder ausm KH da! Blutdruck ist wieder in Ordnung und Niklas gehts nach wie vor gut
Gestern und heute waren aufm CTG Wehen zu sehen
Gingen teilweise hoch bis 100. Aber gespürt hab ich sie nicht. Vorwehen wahrscheinlich! Aber wenigstens etwas... Hatte noch nie Wehen aufm CTG
Bin auch gleich wieder weg! Will noch bissi kuscheln mit Schatzi auf der Couch! Konnt auch net richtig schlafen im KH...Kam ja dauernd ne Schwester und wollte Blutdruck messen
Gestern und heute waren aufm CTG Wehen zu sehen
Gingen teilweise hoch bis 100. Aber gespürt hab ich sie nicht. Vorwehen wahrscheinlich! Aber wenigstens etwas... Hatte noch nie Wehen aufm CTG
Bin auch gleich wieder weg! Will noch bissi kuscheln mit Schatzi auf der Couch! Konnt auch net richtig schlafen im KH...Kam ja dauernd ne Schwester und wollte Blutdruck messen
08.11.2009 15:14
Achso, und mir geht jetzt ganz schön die Muffe muss ich sagen
Hab die ganze Zeit auf "Anzeichen" gewartet und wenn sie dann da sind, bekommt man Schiss
@Little, warum nur noch 1 Tag?? Bekommst KS???
Hab die ganze Zeit auf "Anzeichen" gewartet und wenn sie dann da sind, bekommt man Schiss
08.11.2009 15:15
Zitat von saskia1984:
Achso, und mir geht jetzt ganz schön die Muffe muss ich sagenHab die ganze Zeit auf "Anzeichen" gewartet und wenn sie dann da sind, bekommt man Schiss
![]()
ich hab morgen ET???????
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt