November Babys 2009
08.11.2009 15:15
Zitat von LittleBabyMaya:
Zitat von saskia1984:
Achso, und mir geht jetzt ganz schön die Muffe muss ich sagenHab die ganze Zeit auf "Anzeichen" gewartet und wenn sie dann da sind, bekommt man Schiss
![]()
@Little, warum nur noch 1 Tag?? Bekommst KS???
ich hab morgen ET???????![]()
![]()
![]()
![]()
Oh man, klaro!!!!! Sorry
Hab mein Hirn im KH gelassen
08.11.2009 15:16
Zitat von saskia1984:
Achso, und mir geht jetzt ganz schön die Muffe muss ich sagenHab die ganze Zeit auf "Anzeichen" gewartet und wenn sie dann da sind, bekommt man Schiss
![]()
hab leider net alles bei dir mitbekommen - nur dass du im KH wegen gestose-verdacht warst aber wieder heimgeschickt worden bist...wie geht es dir denn und hast schon wehen?
08.11.2009 15:17
ich kann euch sehen saskia, laura und helga!!!![]()
![]()
Nein nein, niemand sieht mich - das bildest du dir nur ein
Nee, is echt doof, aber ich hab momentan immer nur so kurz Zeit zum reinschauen... Miko hält uns doch ganz schön auf Trab!
Aber ich denk ganz viel an euch und schau immer obs neue Babys gibt
Bin auch schon wieder weg, hab Hunger
Wünsch euch Süßen einen schönen Sonntag! Aber wo ich schonmal hier bin, lass ich euch mal ein paar Fotos da...
08.11.2009 15:17
Zitat von saskia1984:
![]()
hab leider net alles bei dir mitbekommen - nur dass du im KH wegen gestose-verdacht warst aber wieder heimgeschickt worden bist...wie geht es dir denn und hast schon wehen?
Ja Verdacht hat sich ja glücklicherweise nicht bestätigt! Ist also alles okay. Blurdruck auch wieder! Wehen hab ich aufm CTG gehabt gestern und heute. Sogar bis 90 / 100 aber hab nix gemerkt. Vorwehen wohl
08.11.2009 15:18
Zitat von saskia1984:
Zitat von saskia1984:
![]()
ich hab morgen ET???????![]()
![]()
![]()
![]()
Oh man, klaro!!!!! Sorry
Hab mein Hirn im KH gelassen
![]()
das erheitert mich jetzt ohne ende...tut gut mal wieder zu lachen...hihi
08.11.2009 15:18
Zitat von Erdbeermilchshake:
![]()
![]()
Nein nein, niemand sieht mich - das bildest du dir nur ein![]()
Nee, is echt doof, aber ich hab momentan immer nur so kurz Zeit zum reinschauen... Miko hält uns doch ganz schön auf Trab!
Aber ich denk ganz viel an euch und schau immer obs neue Babys gibt![]()
Bin auch schon wieder weg, hab HungerWünsch euch Süßen einen schönen Sonntag!
Aber wo ich schonmal hier bin, lass ich euch mal ein paar Fotos da...![]()
Och Gott ist der süß
08.11.2009 15:19
Zitat von Erdbeermilchshake:
![]()
![]()
Nein nein, niemand sieht mich - das bildest du dir nur ein![]()
Aber ich denk ganz viel an euch und schau immer obs neue Babys gibt![]()
Bin auch schon wieder weg, hab HungerWünsch euch Süßen einen schönen Sonntag!
Aber wo ich schonmal hier bin, lass ich euch mal ein paar Fotos da...![]()
oh is der niedlich!! echt total süß...aber wie die zeit vergeht - schon 1 woche und 5 tage is er alt...
08.11.2009 15:21
Ich verabschiede mich für heute!! Euch noch einen schönen Sonntag
08.11.2009 15:22
Zitat von saskia1984:
Zitat von saskia1984:
![]()
Ja Verdacht hat sich ja glücklicherweise nicht bestätigt! Ist also alles okay. Blurdruck auch wieder! Wehen hab ich aufm CTG gehabt gestern und heute. Sogar bis 90 / 100 aber hab nix gemerkt. Vorwehen wohl![]()
hammerhart!!woher nimmst du diese wehen???
mein ctg zeigt nur 0,1 und 2 an.... boah is ja gut, wenn sich der verdacht net bestätigt.
08.11.2009 15:22
Zitat von saskia1984:
Ich verabschiede mich für heute!! Euch noch einen schönen Sonntag![]()
bye bye machs gut - bis bald. und hoffen wir mal, dass es bald bei dir losgeht
08.11.2009 15:23
Naja sonst dümpelt das CTG immer bei 19 / 20 rum. Manchma auch 30 aber mehr net!
War richtig überrascht
War richtig überrascht
08.11.2009 15:58
Zitat von saskia1984:
Naja sonst dümpelt das CTG immer bei 19 / 20 rum. Manchma auch 30 aber mehr net!
War richtig überrascht![]()
ich hatte bis auf im KH aufem CTG immer nur 10-30
08.11.2009 16:30
Zitat von Kallista:
Zitat von Sue79:
Zitat von Kallista:
Zitat von Sue79:
Hallo,
ich bin eine November Mama 2008. Ich möchte Euch alles Gute für die bevorstehende Geburt wünschen!![]()
Gibts bei Euch schon Babys??
hi!! ohh dann hat dein kleiner ja bald senien ersten geburtstag? oder hatte er ihn schon ??
ja bei uns sind scho einige da..ich müsst lügen ..aber ich glaub 7 oder 8 schon ??![]()
![]()
ja mein kleiner Finn wird am 11.11. 1 Jahr alt.
Glückwusch für die Babys und die Mütter natürlich, und alles Gute !!![]()
ohh schön !!! und finn is nen total schöner name!!!
danke..![]()
Danke, aber er wird langsam ZU häufig, leider!
bei uns gibts den Namen zwar kaum, aber es werden nach und nach immer mehr Finn´s geboren.
Und hat der Name schon vor paar Jahren gefallen und wir haben ihn nicht mehr aus unseren Köpfen gebracht.
Habt ihr schon nen Namen??
08.11.2009 16:45
noch jemand da??
so wir haben aufgeräumt und geputzt und dann noch schön mittagsschlaf gemacht.....kaum steht man auf, ist es draußen schon wieder voll dunkel
so wir haben aufgeräumt und geputzt und dann noch schön mittagsschlaf gemacht.....kaum steht man auf, ist es draußen schon wieder voll dunkel
08.11.2009 16:49
Hey Mädels
war jetzt sehr lange nicht on, dann zeig ich euch auch mal mein kleinen Sohnemann
war jetzt sehr lange nicht on, dann zeig ich euch auch mal mein kleinen Sohnemann
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt