Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
28.04.2009 16:58
Zitat von smokin:

da bin ich mal gespannt... bekommer ergänzend alg2,bzw die Jungs,da ja kein Unterhalt bezahlt wird...
dann müsste ich auch was kriegen...

Wie gehts dir denn jetzt?? Wann musst du denn wieder zum arzt?
Laskaja
19135 Beiträge
28.04.2009 16:58
Zitat von conny123_4:

du bist ja voll du supie köchin...aber wirklich sehr früh
Aber guten apettiet!!

Bin heut auch den ganzen tag am essen, so schön wenn mir mal nicht schlecht ist und ich einfach essen kann, juhu!!

Naja steht ja hinten aufe Packung drauf wie es funktioniert
und wenn mans oft macht kann mans auswendig, find mich kochen hats wenig zu tun hihi..
28.04.2009 17:01
aha aha....
na gut das bekomm ich auch locker hin..ne ne ich würd eigentlich mal behaupten das ich ganz gut kochen kann, finde man muss einfach ein bisschen erfinderich sein und improvisieren können, oder??
Laskaja
19135 Beiträge
28.04.2009 17:18
Genau so schwer is das nicht, wenn man gut kombinieren kann und weiß wie vieles schmeckt.. nich schwer.
Morgen gibts Tortellinigratin mit Schinken
28.04.2009 17:20
sagt mal, ihr habt ja alle schon von den ziehenden schmerzen im Unterleib berichtet, die mutterbänder. wo ungefähr ist denn das? hab heut so ein komischen Schmerz, eher ein stechen..ist das echt normal? so neben der Gebärmutter...aber stechend?
smokin
1138 Beiträge
28.04.2009 17:21
Zitat von conny123_4:

Zitat von smokin:

da bin ich mal gespannt... bekommer ergänzend alg2,bzw die Jungs,da ja kein Unterhalt bezahlt wird...

17. Woche zur Hebamme und 24. Woche nächster Ultraschall...
ausser die Blutung wird stärker oder Schmerzen....
lese grad nur negatives über Blutungen...
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
28.04.2009 17:23
Zitat von Laskaja:

Genau so schwer is das nicht, wenn man gut kombinieren kann und weiß wie vieles schmeckt.. nich schwer.
Morgen gibts Tortellinigratin mit Schinken

ooooohhhhh LECKER!!!!!!!! gestern gabs bei uns porreerahmsuppe also porree rahm mit hack!!!!! lecker lecker !!!!!!!
ja ist 20 minuten von mir entfernt mit fahrrad aber habs noch geschafft , habe so gedacht hhmm ess ich mal was dann hab ich was gegessen obwohl ich mich zum platzen voll gefühlt hatte und danach gings mir besser!!! oweia nicht das es die ganze ss über so geht dann kann " MANN " mich rollen
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
28.04.2009 17:26
Zitat von smokin:

Zitat von conny123_4:

Zitat von smokin:

OOOHH das ist nicht gut aber wir drücken dir alle die daumen das wird schon , du bist doch schon so weit? ich versteh sowas nicht konnte dir der arzt nicht sagen woher das kommen könnte also mit was es zu tun haben könnte???lg
28.04.2009 17:26
Zitat von smokin:

Zitat von conny123_4:

Zitat von smokin:

du solltest jetzt gar nichts lesen...jede SS ist ganz ganz anders, leg dich hin, leg die hände auf den bauch, atme tief ein und sprich mit deinem krümel...sag ihm was du denkst und fühlst. Und sag ihm das es ihm gefälligst gut gehen soll! Versuch sich zu entspannen, mach dir einen tee und rede dir gut zu!!!
28.04.2009 18:01
hi mädels!
ich hoffe euch gehts gut! bin heute den ganzen tag schon soooo müde!!
bin die ganze zeit faul herum gelegen....

FlyingCleo
140 Beiträge
28.04.2009 18:09
Huhu ihr lieben,
ich hoff euch gehts allen gut mir gehts eigentlich supi bin froh das die Übelkeit nun vorbei ist nun bin ich auch wieder am arbeiten aber ich wollt euch mal was Fragen.

Ich arbeite im Büro sitze also 8 stunden durchweg am Schreibtisch und ich muss sagen ich hab irgendwie totale Probleme damit nach ca 5 h fängt es an dass ich mich so fühl als würd sich nen gummiring um meinen Bauch spannen und irgendwie zieht es und tut weh und dann krieg ich nach ner Zeit mit dem kreislauf weil des so nen unangenehm heftiges druckgefühl um den Unterleib rum is und ich weiß echt nimmer wie ich mich Konzentrieren oder sitzen soll !! Auch Wasser krieg ich langsam in der Beinen steh zwar immer mal wieder auf und lauf rum aber so recht helfen tut es irgendwie net.

Ist vieleicht einer von euch auch noch im Büro tätig oder muss lange sitzen in der Arbeit und kennt das vieleicht oder vieleicht habt ihr ja auch so ein paar Tips.

So ich werd mir mal was zum Abendessen machen und dann freu ich mich schon auf Antworten fals jemand eine hat *lach*

glg Bianca
smokin
1138 Beiträge
28.04.2009 18:19
nun tuts auch noch mehr weh.... keiner weiß woher die Blutung kam.... der Muttermund ist aber geschlossen....
weiß nicht wie ich es zehn wochen ohne Ultraschall aushalten soll....
28.04.2009 18:46
Zitat von smokin:

nun tuts auch noch mehr weh.... keiner weiß woher die Blutung kam.... der Muttermund ist aber geschlossen....

sorry aber hab net mitbekommen, warum du erst in 10 wochen wieder US hast???

des sind ja über 2 monate!!!! warum des dass??
Zauberstern
8378 Beiträge
28.04.2009 19:25
@geburtskurs
ich werde mich wieder für nen kurs anmelden.

@mein baby/RTL
ich hab das bei der ersten ss viel geschaut. aber jetzt nicht mehr.

@kindsbewegungen
hmm ich glaub das war so in der 14./16. woche
erst ganz zart und dann konnte man sie ganz deutlich spüren

@smokin
schön ist alles ok!!!
das freut mich sehr

@me
hab morgen auch FA bin schon ganz gespannt wie gross das kugelfischli nun ist. ich hab morgen ja auch die messung der nackentranzparenz.....

hab ich sonst noch was verpasst?? hab nicht alles nachgelesen, sorry, aber das sind mir zuviele einträge
28.04.2009 19:31
Zitat von LittleBabyMaya:

Zitat von smokin:

sorry aber hab net mitbekommen, warum du erst in 10 wochen wieder US hast???

des sind ja über 2 monate!!!! warum des dass??

Normalerweise bezahlt die Krankenkasse nur 3 Ultraschalluntersuchungen - eine zwischen der 9. und 12. Woche, eine zwischen der 19. und 22. Woche und nochmal eine um die 30. Woche.
Viele Frauenärzte nehmen das nicht so genau und machen halt jedes mal eine Ultraschalluntersuchung.
Meiner nimmt das aber zum Beispiel auch sehr genau, und jede weitere US-Untersuchung die ich haben will kostet mich 20 €

@smokin:
Mach dir keine Sorgen! Viele Frauen haben Blutungen in der Frühschwangerschaft - solang das jetz nicht ständig auftritt, brauchst du dich nicht verrückt zu machen. Versuche zu entspannen und dich zu schonen, und du wirst sehen, es wird alles gut gehen *dich mal knuddel*

@Zauberstern:
Wünsch dir viel Spaß beim FA morgen
Mensch das is ja echt toll, dass man schon so früh was spüren kann - dann ist es bei mir ja auch bald soweit *gespannt bin*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt