November Babys 2009
28.04.2009 15:26
Zitat von Erdbeermilchshake:
Hey smokin, bist ja schon weg, sonst hätt ich dir noch erzählt, wie das bei mir war (hatte ja Anfang letzter Woche auch leichte Blutungen)... aber ich drück dir jetzt einfach mal ganz fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist!![]()
*
An die, die schon Kids haben:
Mädels, wann habt ihr denn eure Kleinen das erste mal gespürt? Wenn die ersten Oktobermamis ihre Krümel auch schon spüren kanns ja echt nicht mehr lange dauern![]()
Oh das wär so toll![]()
also ich habe meine das erste mal in der 14. ssw gespürt und der papi auch^^
28.04.2009 15:26
Zitat von LittleBabyMaya:
hey ihr,
guggt ihr auf rtl auch manchmal die sendungen "mein baby"und so?? ich finde des total schön, wenn eine ihr kind auf dem arm hält...des ist unglaublich schön...
ja das habe ich auch immer geguckt, aber mir kamen immer die tränen wenn die mütter das kind normal bekommen haben, da schwebt man in alte erinnerungen ^^
28.04.2009 15:27
Zitat von smokin:
Geburtsvorbereitungskurse sind glaube ich eher dafür,dass die panik verfliegt,weil man denkt zu wissen wie alles kommt,und wie man dann atmen muss... ist schon beruhigend...-mir hat es in dem moment aber dann gar nicht geholfen...
Aber.... ich finde viel wichtiger sich vorher auch echt in der Klinik vorzustellen...... hab ich nämlich nicht gemacht... und deswegen konnt ich keine pda bekommen.... und auch wenn man vorher meint keine zu wollen,sollte man das vorsichtshalber unterschrieben haben![]()
wenn man sie dann nicht braucht ist natürlich auch gut....![]()
geburtsvorbereitungskurs mach ich diesmal auch net, hab ich damals auch net gemacht, keine ahnung warum, habs damals nicht für nötig gehalten, naja jetzt weiß ich ja wie der hase läuft^^
28.04.2009 15:36
huhu , oh man mir gehts so sch....!!!
habe voll die kreislaufprobleme und muss mit dem fahrrad jetzt gleich los und meine tochter abholen
habe voll die kreislaufprobleme und muss mit dem fahrrad jetzt gleich los und meine tochter abholen
28.04.2009 15:39
Zitat von JungeMama1984:
Hey smokin, bist ja schon weg, sonst hätt ich dir noch erzählt, wie das bei mir war (hatte ja Anfang letzter Woche auch leichte Blutungen)... aber ich drück dir jetzt einfach mal ganz fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist!![]()
*
Mädels, wann habt ihr denn eure Kleinen das erste mal gespürt? Wenn die ersten Oktobermamis ihre Krümel auch schon spüren kanns ja echt nicht mehr lange dauern![]()
Oh das wär so toll![]()
Bestimmt hattest du in der ersten SS auch schon so früh nen Bauch?! ^^
Ich mein, ich bin ja jetz schon in der 13. Woche, und man sieht noch NIX... manno
Ich hoff, der Bauch wächst bald und ich spür mein Kleines in ein paar Wochen!
28.04.2009 15:40
Zitat von mama05092004:
huhu , oh man mir gehts so sch....!!!![]()
habe voll die kreislaufprobleme und muss mit dem fahrrad jetzt gleich los und meine tochter abholen![]()
Ohje das is ja nich so toll, woher kommts??
Musste denn weit fahren??
So bin fertig
Erdbeerkuchen auch.. muss um gleich nur noch die Suppe kochen als Mittagessen hihi.. is ja schon wieder gleich 4 Uhr
28.04.2009 15:41
Zitat von mama05092004:
huhu , oh man mir gehts so sch....!!!![]()
habe voll die kreislaufprobleme und muss mit dem fahrrad jetzt gleich los und meine tochter abholen![]()
Gute Besserung
28.04.2009 15:43
Zitat von JungeMama1984:
*
Oh das wär so toll![]()
Bestimmt hattest du in der ersten SS auch schon so früh nen Bauch?! ^^
Ich mein, ich bin ja jetz schon in der 13. Woche, und man sieht noch NIX... manno![]()
Ich hoff, der Bauch wächst bald und ich spür mein Kleines in ein paar Wochen!
ja damals hatte ich auch schon früh nen bauch, aber ich denke das hat nichts mit der größe vom bauch zu tun wie früh man den zwerg merkt^^ weiß auch nicht woran das liegen könnte.. aber ich habe es mir net eingebildet, der papa hats auch gemerkt.... keine ahnung.... ratlos ^^
28.04.2009 15:44
Zitat von JungeMama1984:
ja damals hatte ich auch schon früh nen bauch, aber ich denke das hat nichts mit der größe vom bauch zu tun wie früh man den zwerg merkt^^ weiß auch nicht woran das liegen könnte.. aber ich habe es mir net eingebildet, der papa hats auch gemerkt.... keine ahnung.... ratlos ^^
Hihi na dann bin ich mal gespannt, wie es bei mir wird
Ich hab grad einen Jungennamen gelesen, hier im Forum, den ich echt toll finde... mal sehen was Papi sagt
28.04.2009 15:45
achso, hihi ganz vergessen.. hatte ja umstandskleidung und babyerstausstattung beantrag, bescheide sind da, für die babyerstausstattung soll ich mich nochmal im august melden, ich bekomme also er dann das geld.. aber für die umstandskleidung hab ich heut geld auf konto gehabt schon, der antrag hat also gerade mal eine woche gedauert... 142 euro hab ich bekommen^^
und mein bescheid wurde auch geändert, bekomme jetzt paar euro mehr monatlich^^
und mein bescheid wurde auch geändert, bekomme jetzt paar euro mehr monatlich^^
28.04.2009 16:03
da bin ich mal gespannt... bekommer ergänzend alg2,bzw die Jungs,da ja kein Unterhalt bezahlt wird...
dann müsste ich auch was kriegen...
dann müsste ich auch was kriegen...
28.04.2009 16:10
Ich bin mal gespannt was ich an Elterngeld kriege...
hab in den letzten 12 Monaten mal 550 Netto und jetzt in letzter Zeit nur 340 Netto verdient... naja 300 Euro werdens auf jeden fall..
War wieder viel zu schnell mit dem Essen *G* is schon wieder fertig und Mann noch nich zu Hause. Hab schonma bisschen gegessen
is soooooooooo lecker..
hab in den letzten 12 Monaten mal 550 Netto und jetzt in letzter Zeit nur 340 Netto verdient... naja 300 Euro werdens auf jeden fall..
War wieder viel zu schnell mit dem Essen *G* is schon wieder fertig und Mann noch nich zu Hause. Hab schonma bisschen gegessen
is soooooooooo lecker..
28.04.2009 16:13
Zitat von Laskaja:
Ich bin mal gespannt was ich an Elterngeld kriege...
War wieder viel zu schnell mit dem Essen *G* is schon wieder fertig und Mann noch nich zu Hause. Hab schonma bisschen gegessenis soooooooooo lecker..
Was gibts denn??
28.04.2009 16:57
du bist ja voll du supie köchin...aber wirklich sehr früh
Aber guten apettiet!!
Bin heut auch den ganzen tag am essen, so schön wenn mir mal nicht schlecht ist und ich einfach essen kann, juhu!!
Aber guten apettiet!!
Bin heut auch den ganzen tag am essen, so schön wenn mir mal nicht schlecht ist und ich einfach essen kann, juhu!!
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt