Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
smokin
1138 Beiträge
28.04.2009 11:58
Zitat von Erdbeermilchshake:

Hey smokin, bist ja schon weg, sonst hätt ich dir noch erzählt, wie das bei mir war (hatte ja Anfang letzter Woche auch leichte Blutungen)... aber ich drück dir jetzt einfach mal ganz fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist!

*

An die, die schon Kids haben:
Mädels, wann habt ihr denn eure Kleinen das erste mal gespürt? Wenn die ersten Oktobermamis ihre Krümel auch schon spüren kanns ja echt nicht mehr lange dauern
Oh das wär so toll

was war denn bei dir ? bei mir kam richtig viel "gewebe"

beim ersten kind erst 16. Woche diese "Schmetterlingsschläge" und das der Bauch so hart wirdan einigen stellen...
Beim zweiten 14. Woche...
und vor ein paar Tagen auch schon mal so leicht...
Der Fa sagt nach mehreren Kindern, und grad bei mir nach den Abbrüchen geht alles ganz fix.... hab ja auch schon nen riesen Bauch....bald gibts Fotos... sobald das mist-Ding wieder funktioniert...
smokin
1138 Beiträge
28.04.2009 11:58
ne,mein baby ist umsonst.... geh mal drauf.... da steht dann immer free
Laskaja
19135 Beiträge
28.04.2009 12:02
Die meisten Serien sind umsonst
Ausser GZSZ usw.. steht dann aber PRE daneben

Kannst dir auch ältere Folgen angucken

So ich werd jetzt mit Neffe und Schwester in die Stadt fahren bisschen bummeln.. nur doof ohne Geld lol..
28.04.2009 12:06
Zitat von smokin:

Zitat von Erdbeermilchshake:

Hey smokin, bist ja schon weg, sonst hätt ich dir noch erzählt, wie das bei mir war (hatte ja Anfang letzter Woche auch leichte Blutungen)... aber ich drück dir jetzt einfach mal ganz fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist!

*

An die, die schon Kids haben:
Mädels, wann habt ihr denn eure Kleinen das erste mal gespürt? Wenn die ersten Oktobermamis ihre Krümel auch schon spüren kanns ja echt nicht mehr lange dauern
Oh das wär so toll

was war denn bei dir ? bei mir kam richtig viel "gewebe"

beim ersten kind erst 16. Woche diese "Schmetterlingsschläge" und das der Bauch so hart wirdan einigen stellen...
Beim zweiten 14. Woche...
und vor ein paar Tagen auch schon mal so leicht...
Der Fa sagt nach mehreren Kindern, und grad bei mir nach den Abbrüchen geht alles ganz fix.... hab ja auch schon nen riesen Bauch....bald gibts Fotos... sobald das mist-Ding wieder funktioniert...

Also bei mir wars nur ganz wenig, so ne braune Schmierblutung, mit so Fäden drin... da hab ich dann auch im Internet nachgeforscht, weil ich noch 3 Stunden warten musste bis zur Nachmittagssprechstunde vom FA... und da hab ich dann auch alles mögliche gelesen von "ist ganz normal, haben die meisten Frauen" bis hin zu "KÖNNTEN Anzeichen auf ne Fehlgeburt sein"... man, was hab ich mich verrückt gemacht

Mir ist soooo ein riesen Stein vom Herzen gefallen als ich dann auf dem Stuhl saß, und Baby schon hab strampeln sehen, bevor der FA was sagen konnte

Zum Thema Baby spüren... wow, in der 16. Woche.. das is ja bei mir auch bald... Wahnsinn... ich kann das kaum noch erwarten... ich glaub, jetzt geht alles ganz schnell... dass der Bauch wäüchst (bei mir sieht man ja noch nix ), dass man das Krümelchen spürt, dass es sich outet...

Hehe dann geh ich aber gleich mal auf rtl-now.de
28.04.2009 12:07
Zitat von Laskaja:

Die meisten Serien sind umsonst
Ausser GZSZ usw.. steht dann aber PRE daneben

Kannst dir auch ältere Folgen angucken

So ich werd jetzt mit Neffe und Schwester in die Stadt fahren bisschen bummeln.. nur doof ohne Geld lol..

Viel Spaaaaß
28.04.2009 12:13
Zitat von smokin:

ne,mein baby ist umsonst.... geh mal drauf.... da steht dann immer free

freu mich wirklich sehr das alles ok ist!! Das heisst dann jetzt wohl schonen, oder?
Angel86
508 Beiträge
28.04.2009 12:15
smokin klasse das alles ok ist mit deinem krümelchen freue mich für dich

Geburtsvorbereitungskurs: ich war bei meine kleinen maus auch in einem ist auch echt spannend was man das alles erfährt wenn man noch das erste kind erwartet
mir würde es jetzt nichts mehr bringen da ich ja schon alles kenne aber würde es jeden empfehlen die atmungstechniken haben mir bei der geb. sehr geholfen
smokin
1138 Beiträge
28.04.2009 12:16
ja,schonen.... das ist aber ne sache,die bei mir nix wird
muss erstmal nur 1-2 Tage die Woche arbeiten,das ist schonmal entlastung.... für den haushalt geb ich nur noch anweisungen....
... und hab ja ne prima ausrede vorm pc zu hängen
smokin
1138 Beiträge
28.04.2009 12:21
Geburtsvorbereitungskurse sind glaube ich eher dafür,dass die panik verfliegt,weil man denkt zu wissen wie alles kommt,und wie man dann atmen muss... ist schon beruhigend...-mir hat es in dem moment aber dann gar nicht geholfen...
Aber.... ich finde viel wichtiger sich vorher auch echt in der Klinik vorzustellen...... hab ich nämlich nicht gemacht... und deswegen konnt ich keine pda bekommen.... und auch wenn man vorher meint keine zu wollen,sollte man das vorsichtshalber unterschrieben haben
wenn man sie dann nicht braucht ist natürlich auch gut....
28.04.2009 12:25
Zitat von smokin:

ja,schonen.... das ist aber ne sache,die bei mir nix wird
muss erstmal nur 1-2 Tage die Woche arbeiten,das ist schonmal entlastung.... für den haushalt geb ich nur noch anweisungen....
... und hab ja ne prima ausrede vorm pc zu hängen

Genau, nutz das schön aus
smokin
1138 Beiträge
28.04.2009 12:44
spiele schon den ganzen Tag pennergame
und wurzelimperium...
28.04.2009 12:53
Zitat von smokin:

spiele schon den ganzen Tag pennergame
und wurzelimperium...

Juchu, noch mehr Browsergame-Suchtis
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
28.04.2009 12:56
Zitat von smokin:

Geburtsvorbereitungskurse sind glaube ich eher dafür,dass die panik verfliegt,weil man denkt zu wissen wie alles kommt,und wie man dann atmen muss... ist schon beruhigend...-mir hat es in dem moment aber dann gar nicht geholfen...
Aber.... ich finde viel wichtiger sich vorher auch echt in der Klinik vorzustellen...... hab ich nämlich nicht gemacht... und deswegen konnt ich keine pda bekommen.... und auch wenn man vorher meint keine zu wollen,sollte man das vorsichtshalber unterschrieben haben

ich mache das nicht da ich es bei der 1. ss gemacht habe und es hat mir schon was gebracht mit dem artmen und in bauch rein ATMEN!!! aber ich weiß ja noch alles
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
28.04.2009 12:59
Zitat von LittleBabyMaya:

hey ihr,
guggt ihr auf rtl auch manchmal die sendungen "mein baby"und so?? ich finde des total schön, wenn eine ihr kind auf dem arm hält...des ist unglaublich schön...

ja das guck ich öffters mal aber schon seit knapp 5 jahren zwischenzeitlich gabs das mal nicht mehr aber jetzt ja wieder und das doofe ist ich kenne eigentlich ALLE FOLGEN , DA DAS ALLES WIEDERHOLUNGEN SIND!!!!!!!!! könnten mal neue machen
smokin
1138 Beiträge
28.04.2009 13:03
Zitat von mama05092004:

Zitat von smokin:

ich mache das nicht da ich es bei der 1. ss gemacht habe und es hat mir schon was gebracht mit dem artmen und in bauch rein ATMEN!!! aber ich weiß ja noch alles

Das mit dem Atmen und wohin überhaupt hatte ich in der 1. Klasse Musikunterricht
und als es losging war mir das sch.... egal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt