Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Angel86
508 Beiträge
29.04.2009 07:33
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Angel86:

och nö

da ich nur 2 alte umstandshosen hab sind ausgerechnet heut alle beide in der wäsche, dachte ich na ja gut du hattest ja noch ne hose die richtig locker war.
und was mussten ich bemerken, mir passt gar keine hose mehr von mir
das heißt wohl so schnell wie möglich noch umstandshosen kaufen

haha dann sieht es wohl so aus dass in deutschland heute jemand ohne hose rausgeht ^^

da bleib ich lieber den ganzen tag zu hause
29.04.2009 09:00
guten morgen euch und euren kleinen...

bei uns hat es doch im ernst noch mal geschneit.... wie schrecklich! Dachte es wird endlich sommer
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
29.04.2009 09:02
Zitat von conny123_4:

bei uns hat es doch im ernst noch mal geschneit.... wie schrecklich! Dachte es wird endlich sommer

das ist ja sch.... bei mir scheint schon wieder die sonne und es werden 23 grad^^
29.04.2009 09:02
Zitat von conny123_4:

morgen conny,
is nicht dein ernst?? schnee?? schrecklich...naja des wetter bei uns is auch net besser...bewölkt, leicht windig und kalt...
29.04.2009 09:05
Zitat von JungeMama1984:

das ist ja sch.... bei mir scheint schon wieder die sonne und es werden 23 grad^^

boah schick süddeutschland mal bisschen sonne bitte...bei uns is des wetter sooo eklig
29.04.2009 09:11
mein freund meinte gestern noch, vielleicht schneit es ja heut nacht, ich hab gemeint du spinnst doch...es ist bald Mai! Hab heut morgen nicht schlecht geschaut... aber bis jetzt ist es trocken. Die letzten zwei tage hat es ja durch geregnet!!

Alle die Sonne haben geniesst es also in vollen zügen!

Littelbabymaya...wie gehts dir??
29.04.2009 09:11
schon was von smokin gehört?? Wie gehts ihr heut??
29.04.2009 09:14
Zitat von conny123_4:

Littelbabymaya...wie gehts dir??

super soweit des kleine lässt mir mein frühstück und ich hab richtigen auftrieb...naja wird langsam aber auch zeit finde ich....
29.04.2009 09:16
na das ist doch supie.. ich hab auch schon gefrühstückt und mich schon mit dem Arbeitsamt gestritten... das nervt!!! Aber sonst gehts mir auch ganz gut! Hab mal wieder 12 std. geschlafen...bei mir läuft abends nach 21 uhr nix mehr... und am nachmittag könnt ich auch wieder schlafen...das kann doch nicht normal sein!!

Was macht ihr heut so schönes??
29.04.2009 09:18

Zum Lachen: FRAGE: Was ist die verlässlichste Methode, das Geschlecht meines Babys zu bestimmen? ANTWORT: Die Geburt.
29.04.2009 09:19
Zitat von conny123_4:

Zum Lachen: FRAGE: Was ist die verlässlichste Methode, das Geschlecht meines Babys zu bestimmen? ANTWORT: Die Geburt.

LOL des is super!!! nur bis dahin wüsste ich es so theoretisch schon ganz gerne...
29.04.2009 09:21
Zitat von conny123_4:

na das ist doch supie.. ich hab auch schon gefrühstückt und mich schon mit dem Arbeitsamt gestritten... das nervt!!! Aber sonst gehts mir auch ganz gut! Hab mal wieder 12 std. geschlafen...bei mir läuft abends nach 21 uhr nix mehr... und am nachmittag könnt ich auch wieder schlafen...das kann doch nicht normal sein!!

hmmm ich muss noch zeitungen austragen..sonst viel schlafen und auf kranken, kleinen 6-jährigen, tierisch genervten, anstrengenden, bösartigen, mauligen bruder aufpassen
29.04.2009 09:24
Zitat von LittleBabyMaya:

Zitat von conny123_4:

hmmm ich muss noch zeitungen austragen..sonst viel schlafen und auf kranken, kleinen 6-jährigen, tierisch genervten, anstrengenden, bösartigen, mauligen bruder aufpassen

keep cool
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
29.04.2009 10:29
guten morgen!!!
habe heute meine tochter nicht in den kindergarten gebracht weil es seit gestern abend um 21uhr regnet wie sau!!! toll dachte es bleibt jetzt mal schön och man und heut nachmittag müssen wir wohnung angucken und ich hoffe dann regnet es nicht weil haben ja noch keinen führerschein und müssen schön zu fuß hindackeln
29.04.2009 10:53
na dann drück dir die daumen, für einen sonnigen nachmittag! Bei mir drückt die sonne gerade durch, und taut den schnee wieder weg der heut nacht gefallen ist!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt