Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
29.04.2009 14:06
Zitat von Mama25:

So habe jetzt mal versucht das Bild mit der Digi Cam zum abfotografieren.

Schöööööööööön
Mag auch wieder!!!!!
Mama25
6019 Beiträge
29.04.2009 14:08
Auf dem Bild steht 9+4 aber eigentlich bin ich ja schon 10+5 und mein Frauenarzt hat aber gar nicht korrigiert.
29.04.2009 14:12
Zitat von Mama25:

Auf dem Bild steht 9+4 aber eigentlich bin ich ja schon 10+5 und mein Frauenarzt hat aber gar nicht korrigiert.

Mmmmh... wie oft warst du denn schon da und hatte er schonmal korrigiert?
Bei mir war es so, dass ich beim ersten Termin laut Bild 6+3 war, er hat aber in den Mutterpass trotzdem den ET eingetragen, den er von meiner letzten Periode aus errechnet hat (bei nem regelmäßigen Zyklus).
Beim nächsten Termin war ich dann nach der Größe 9+2 (vom letzten mal aus gerechnet)... die Größe auf dem Ultraschall war dann auch 9+2 und dann hat er dem ET korrigiert...
War das jetzt zu verwirrend?
Mama25
6019 Beiträge
29.04.2009 14:16
Das war heute mein zweiter Termin.
Nein er hatte noch nicht korrigiert.
Er hat auch noch zu mir gesagt das alles passt und es bei den Entbindungstermin bleibt.
Habe das 9+4 auf dem Bild erst zuhause gesehen, sonst hätte ich hin ja noch gefragt.
29.04.2009 14:18
Zitat von Mama25:

Das war heute mein zweiter Termin.
Nein er hatte noch nicht korrigiert.
Er hat auch noch zu mir gesagt das alles passt und es bei den Entbindungstermin bleibt.
Habe das 9+4 auf dem Bild erst zuhause gesehen, sonst hätte ich hin ja noch gefragt.

Ach dann frag doch einfach beim nächsten mal nochmal nach
Wenn sich die wirkliche Größe dann sehr von der ET-Größe unterscheidet, korrigiert er bestimmt nochmal
29.04.2009 14:22
hihi mädels, ich hab anfangs gar net registriert, dass auf dem US-Bild draufsteht, wie weit man ist....erst als ihr da immer drüber geredet habt, hab ich des gemerkt...bei mir stimmte es aber... mal guggen, was nächstes mal drunter steht
29.04.2009 14:23
Zitat von LittleBabyMaya:

hihi mädels, ich hab anfangs gar net registriert, dass auf dem US-Bild draufsteht, wie weit man ist....erst als ihr da immer drüber geredet habt, hab ich des gemerkt...bei mir stimmte es aber... mal guggen, was nächstes mal drunter steht

Ach mach dir nix draus
Bis auf die Angaben von Größe und wie weit man is, blick ich da auch nich durch ^^
29.04.2009 14:28
Zitat:
Zitat von Erdbeermilchshake:

Ach mach dir nix draus
Bis auf die Angaben von Größe und wie weit man is, blick ich da auch nich durch ^^

hmmm...also gaaaaanz langsam durchschau ich des ganze...andere von euch hier wissen voll bescheid...mir is eher wichtig, wie groß des kleine schon ist und ob alles dran ist...

ich freu mich jedesmal über nen US-Bild wie ne schneekönigin...
29.04.2009 14:33
Zitat:

Ach mach dir nix draus

hmmm...also gaaaaanz langsam durchschau ich des ganze...andere von euch hier wissen voll bescheid...mir is eher wichtig, wie groß des kleine schon ist und ob alles dran ist...

Ich glaub das geht hier jedem so
Ich hab meinen Mutterpass mit den US-Bildchen auch immer und überall dabei - könnt ja sein dass ich jemanden treffe, der die Bildchen sehen will
Bin ja auch so traurig, weil mein FA wirklich nur die 3 US-Untersuchungen macht die von der Kasse bezahlt werden
Hab aber jetz inzwischen 3 Bilder... einmal vom allerersten Besuch, eins von der offiziellen ersten großen US-Untersuchung und eins von letzter Woche, weil ich da ja wegen Zwischenblutungen dort war
Aber der nächste reguläre US wär ja erst zwischen der 19. und 22. Woche
29.04.2009 14:39
ich führe ein schwangerschaftstagebuch...macht ihr das auch? hab lange nach dem richtigen gesucht aber jetzt hab ich seit 4 wochen des richtige...

habt ihr auch ein schwangerschaftstagebuch?
29.04.2009 14:41

ich führe ein schwangerschaftstagebuch...macht ihr das auch? hab lange nach dem richtigen gesucht aber jetzt hab ich seit 4 wochen des richtige...

habt ihr auch ein schwangerschaftstagebuch?

Ich nicht... hatte das auch vor... wollte das aber am PC machen, ich tippe schneller als dass ich schreibe
Ich nehm mir auch fast jeden Tag vor, mal anzufangen, aber irgendwie ist jetz auch doof, das alles aufzuschreiben, was schon vorbei ist
Aber eigentlich ist das ne schöne Idee
29.04.2009 14:44
ich wollte das auch immer machen...schon von der "übezeit" aber habs auch immer wieder vergessen, oder einfach keine lust gehabt!! Aber ich mach fotos vom bauch das find ich schon mal nicht schlecht!
Laskaja
19135 Beiträge
29.04.2009 15:11
10 Wochen bei mir stimmen lol..
wasn daran falsch? die Zehnte Woche is mit dem 7. Tag vollständig gibt kein 9+7

woah hab ne std geschlafen, war das schööön
smokin
1138 Beiträge
29.04.2009 15:18
Zitat:

Ach mach dir nix draus

Ich glaub das geht hier jedem so
Ich hab meinen Mutterpass mit den US-Bildchen auch immer und überall dabei - könnt ja sein dass ich jemanden treffe, der die Bildchen sehen will
Bin ja auch so traurig, weil mein FA wirklich nur die 3 US-Untersuchungen macht die von der Kasse bezahlt werden
Hab aber jetz inzwischen 3 Bilder... einmal vom allerersten Besuch, eins von der offiziellen ersten großen US-Untersuchung und eins von letzter Woche, weil ich da ja wegen Zwischenblutungen dort war
Aber der nächste reguläre US wär ja erst zwischen der 19. und 22. Woche

Gucken die bei dir auch trotz Blutung erst zum regulären Ultraschall ?
Ich find das gruselig nicht zu wissen,ob alles ok ist ...
haben die bei dir noch was eingetragen im MuPa ??
bei mir steht da vaginale Blutung,Fötus vital und dass der MuMu verschlossen ist....
ich glaub ich fahr nochmal ins Kh zwischendurch.. zum gucken....
smokin
1138 Beiträge
29.04.2009 15:19
werde nichtmal krankgeschrieben... ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt