November Babys 2009
29.04.2009 15:23
@smokin:
Nein nein, ich sag ja, ich hab ein Bild bekommen wegen der Blutungen...
Also er hat direkt nen Ultraschall gemacht.
In den MuPa hat er nix eingetragen, aber bei mir wars ja auch wirklich nur gaaaaaaaaaanz wenig!
In den MuPa hat er nix eingetragen, aber bei mir wars ja auch wirklich nur gaaaaaaaaaanz wenig!
29.04.2009 15:26
Hallo ihr lieben November-Mamis..
ich wollte mal horchen ob bei allen anderen alles gut läuft, oder es leider noch mehr Sternchen geben musste???
Liebe grüße von der Ex-November-Mami!
ich wollte mal horchen ob bei allen anderen alles gut läuft, oder es leider noch mehr Sternchen geben musste???
Liebe grüße von der Ex-November-Mami!
29.04.2009 15:34
Hallo Wolke7, nein es gab sonst zum Glück kein Sternchen mehr!
Gehts dir denn schon etwas besser??
Heute hab ich wieder dauernd Mensschmerzen! Wächst sicher alles! Ich warte sehnsüchtig auf die ersten spürbaren Bewegungen
Heute hab ich wieder dauernd Mensschmerzen! Wächst sicher alles! Ich warte sehnsüchtig auf die ersten spürbaren Bewegungen
29.04.2009 15:35
hallo meine lieben,
bin zurück vom FA
das kugelfischli hat geschlafen. das sah soooo süss aus.
ich musste dann mehrmals husten damit das kleine wach wird (gemeinesmamibin) damit der FA den nacken ausmessen konnte.
es war nichts auffälliges zuerkennen. nun muss ich einfach noch auf die blutergebnisse warten.
jaa und was soll ich sagen?? ich hoff ihr könnt es auf dem US erkennen, da steht doch 12W0T oder bin ich blöd????
dann bin ich doch weiter???
bin zurück vom FA
das kugelfischli hat geschlafen. das sah soooo süss aus.
ich musste dann mehrmals husten damit das kleine wach wird (gemeinesmamibin) damit der FA den nacken ausmessen konnte.
es war nichts auffälliges zuerkennen. nun muss ich einfach noch auf die blutergebnisse warten.
jaa und was soll ich sagen?? ich hoff ihr könnt es auf dem US erkennen, da steht doch 12W0T oder bin ich blöd????
dann bin ich doch weiter???
29.04.2009 15:36
Boah ich krieg die Kriese nmit dieser Schweinegrippe..
hab eben gehört wurden 3 Fälle bestätigt in Deutschland..
nun hör ich 30 Verdachtsfälle in Recklinghausen NRW
hab eben gehört wurden 3 Fälle bestätigt in Deutschland..
nun hör ich 30 Verdachtsfälle in Recklinghausen NRW
29.04.2009 15:37
Ja, da steht 12+0!! Wie groß ist es denn
Schönes Foto übrigens! Wow, die Babys schlafen
Ehrlich jetzt??
Schönes Foto übrigens! Wow, die Babys schlafen
Ehrlich jetzt??
29.04.2009 15:42
auf dem bild steht 6,5 cm. das hat er mir auch so gesagt
.
leider war heut so viel los in der praxis und ich hatte es auch eilig, sonst hätte ich mir das bild noch dort genauer angeschaut.
aber wenn ich die blutergebnisse bekomme kann ich ja nochmal nachfrage
ach ist ja auch egal. das kleine ist gesund und das ist die hauptsache!!
. leider war heut so viel los in der praxis und ich hatte es auch eilig, sonst hätte ich mir das bild noch dort genauer angeschaut.
aber wenn ich die blutergebnisse bekomme kann ich ja nochmal nachfrage
29.04.2009 15:42
Zitat von saskia1984:
Heute hab ich wieder dauernd Mensschmerzen! Wächst sicher alles! Ich warte sehnsüchtig auf die ersten spürbaren Bewegungen![]()
Naja sagen wir mal so.. mir gings besser, wenn ich schon wieder schwanger wäre!!! Aber das wird wohl noch dauern
Drückt mir die Daumen!!!!
29.04.2009 15:43
Zitat von Zauberstern:
auf dem bild steht 6,5 cm. das hat er mir auch so gesagt.
leider war heut so viel los in der praxis und ich hatte es auch eilig, sonst hätte ich mir das bild noch dort genauer angeschaut.
aber wenn ich die blutergebnisse bekomme kann ich ja nochmal nachfrage![]()
Na dann bist du in der 13. Woche würd ich sagen, denn mein Baby war bei 11+0, 41 mm groß!
29.04.2009 16:02
Zitat von Wolke7:
Zitat von saskia1984:
Heute hab ich wieder dauernd Mensschmerzen! Wächst sicher alles! Ich warte sehnsüchtig auf die ersten spürbaren Bewegungen![]()
Naja sagen wir mal so.. mir gings besser, wenn ich schon wieder schwanger wäre!!! Aber das wird wohl noch dauern![]()
Drückt mir die Daumen!!!!
Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen!! Es tut mir wirklich sehr leid für dich das du dein kleines verloren hast!!
29.04.2009 17:30
ich bin immer nach genau 6 Wochen wieder schwanger geworden....
hoffe bei mir geht alles gut
nochmal hab ich sonst erstmal keine Lust mehr...
hoffe bei mir geht alles gut
nochmal hab ich sonst erstmal keine Lust mehr...
29.04.2009 17:32
Achja,mein Drops war vorgestern 5,3 cm...
wo ist denn die Tabelle hin ?
wir haben hier zuviele Seiten
wo ist denn die Tabelle hin ?
wir haben hier zuviele Seiten
29.04.2009 17:39
Zitat von Erdbeermilchshake:
@smokin:
ja,hab ich schon verstanden,hatte ja auch nen Ultraschall... aber mein nächster ist erst in 10 Wochen... vorher weiß ich nicht,ob alles gut ist...
29.04.2009 17:43
Zitat von smokin:
Zitat von Erdbeermilchshake:
@smokin:
ja,hab ich schon verstanden,hatte ja auch nen Ultraschall... aber mein nächster ist erst in 10 Wochen... vorher weiß ich nicht,ob alles gut ist...
Ja mein nächster regulärer wäre ja auch erst wieder zwischen der 19. und 22. Woche
Aber ich werd wohl vorher noch einen auf eigene Kosten machen - noch passt das Krümelchen komplett drauf
@Tabelle:
http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/dur chschnittstabelle/ meinste die?
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt