November Babys 2009
15.11.2009 00:35

soeben hat mir smokin geschrieben:
"Lilly Johanna ist da um 21:47 Uhr kam sie mit 47 cm und 3.090 gramm! bin fix und alle

Herlichen glückwunsch smokin und herzlich willkommen kleine Lilly /color]

15.11.2009 00:51
so, dann geh ich wieder schlafen wa^^ jetzt sinds ja nur noch sarah und meli84 die mir schreiben wenns los geht (oder hab ich jemanden vergessen????
)
es waren sooo viele und nu werden es immer weniger....

15.11.2009 09:15
@ smokin und chocodog : alles liebe und gute für euch...voll schön...wünsch euch ne gute kennenlernzeit...bin schon gespannt auf die bilder
jetzt gehts echt schlag auf schlag hier...und ich?

jetzt gehts echt schlag auf schlag hier...und ich?

15.11.2009 09:50
guten morgen!
glückwunsch an smokin!
jetzt sind echt fast alle da........und bei mir tut sich rein gar nichts
bin so genervt, ehrlich
glückwunsch an smokin!

jetzt sind echt fast alle da........und bei mir tut sich rein gar nichts

bin so genervt, ehrlich

15.11.2009 09:52
Guten Morgen ...
Mädels, ich bin heute bei 40+3 und es tut sich nichts... ich hab noch nicht mal Wehen.
Und alle sagen ich soll die Zeit noch geniessen bis es losgeht, wie denn Herrgott???
Mädels, ich bin heute bei 40+3 und es tut sich nichts... ich hab noch nicht mal Wehen.

Und alle sagen ich soll die Zeit noch geniessen bis es losgeht, wie denn Herrgott???

15.11.2009 09:55
hi corinna, schön, dich zu lesen! gehts dir gut?
oh man, ich versteh dich, bei mir tut sich auch original NIX!
und der satz mit dem genießen geht mir auch so auf den zeiger
wie denn, wenn man ned pennen kann, nicht laufen und gar nix. mist alles........wann mußt wieder zum arzt?
ich muß am ET ins KH (dienstag.....)
und der satz mit dem genießen geht mir auch so auf den zeiger

wie denn, wenn man ned pennen kann, nicht laufen und gar nix. mist alles........wann mußt wieder zum arzt?
15.11.2009 10:02
Zitat von Galadriel80:
und der satz mit dem genießen geht mir auch so auf den zeiger![]()
Mir geht es besser...
Thomas und ich haben uns wiedergefunden, wir haben den Kleinen am WE zur Oma gegeben und gestern den ganzen Tag im Bett verbracht. Dann abends zusammen gegessen und dann wieder ins Bett.
Es war ziemlich stressig zwischen uns...
Ich muss morgen wieder zum FA, am Freitag meint er es sieht gut aus und hat eine sehr unangenehme Untersuchung gemacht. Er hat mit den Fingern dem Mumu gespreizt damit er mit so ner Art Kamera darein konnte um zu sehen wie das Fruchtwasser aussieht. Aber alles ok, war klar.
Er meint der Gebärmutterhals sei verstrichen, Mumu sei 2cm offen... es könne nicht mehr lange dauern *haha*
.
Schlafen kann ich gut nur laufen fällt mir schwer. Und diese ewigen Anrufe und blöden Sprüche: "ieh mal zu das sie kommt" oder "Gib Gas, wir wollen Baby sehen" *kotz*
15.11.2009 10:06
Zitat von Angelinside:
Zitat von Galadriel80:
und der satz mit dem genießen geht mir auch so auf den zeiger![]()
Mir geht es besser...
Thomas und ich haben uns wiedergefunden, wir haben den Kleinen am WE zur Oma gegeben und gestern den ganzen Tag im Bett verbracht. Dann abends zusammen gegessen und dann wieder ins Bett.
Es war ziemlich stressig zwischen uns...
Ich muss morgen wieder zum FA, am Freitag meint er es sieht gut aus und hat eine sehr unangenehme Untersuchung gemacht. Er hat mit den Fingern dem Mumu gespreizt damit er mit so ner Art Kamera darein konnte um zu sehen wie das Fruchtwasser aussieht. Aber alles ok, war klar.
Er meint der Gebärmutterhals sei verstrichen, Mumu sei 2cm offen... es könne nicht mehr lange dauern *haha*
.
Schlafen kann ich gut nur laufen fällt mir schwer. Und diese ewigen Anrufe und blöden Sprüche: "ieh mal zu das sie kommt" oder "Gib Gas, wir wollen Baby sehen" *kotz*
oh man, ich glaube das ganze ist echt ne belastung für alle. wir schlafen auch kaum noch ne ganze nacht in einem bett, durch gegenseitiges geschnarche und rumgewerfe naja......ich werd dann richtig aggressiv

wenigstens ist bei dir der MuMu schon offen und so. bei mir ist echt NIX. ich glaube wirklich, ich sitz weihnachten noch so hier.
mistig alles.....aber solche sätze sich anzuhören, ist ja ne absolute frechheit! sind die leute so schwer von begriff?!? ich geh ab dienstag nicht mehr ans telefon, das steht fest

15.11.2009 10:14
Ja die Sprüche sind der Knaller.... gestern hatte ich noch übel Streit mit meinem Dad, der meint echt am Telefon ich solle endlich mal "werfen" sein Urlaub sei schließlich morgen vorbei...
Da hab ich ihn angebrüllt ob er denkt ich sei ein Schwein, die würden werfen und dann hab ich aufgelegt und erstmal geheult.
.
Heute hat er schon 3 mal angerufen und wollte sich entschuldigen... sorry neee ich brauch jetzt erstmal meine Zeit.
Meine Mam meint dann es täte ihm leid, er wolle mich nur aufheitern.... is klar... bekloppte Family echt.
Da hab ich ihn angebrüllt ob er denkt ich sei ein Schwein, die würden werfen und dann hab ich aufgelegt und erstmal geheult.
.
Heute hat er schon 3 mal angerufen und wollte sich entschuldigen... sorry neee ich brauch jetzt erstmal meine Zeit.
Meine Mam meint dann es täte ihm leid, er wolle mich nur aufheitern.... is klar... bekloppte Family echt.
15.11.2009 10:19

na danke....also echt mal. das geht doch ned auf kommando.....als wenn man selber nicht ewig drauf wartet!
boah nee, also da hätte ich auch aufgelegt und wär stinksauer....sowas braucht nun wirklich keiner!
gibts denn was, was dich heut bissl aufmuntern kann? wir gehen dann zum chinesen....hab zwar irgendwie keinen bock und appetit drauf, aber naja. mal sehen, ob ich mich dann noch zu einem spaziergang aufraffen kann...
15.11.2009 10:23
Zitat von Galadriel80:
werfen??
na danke....also echt mal. das geht doch ned auf kommando.....als wenn man selber nicht ewig drauf wartet!
boah nee, also da hätte ich auch aufgelegt und wär stinksauer....sowas braucht nun wirklich keiner!
gibts denn was, was dich heut bissl aufmuntern kann? wir gehen dann zum chinesen....hab zwar irgendwie keinen bock und appetit drauf, aber naja. mal sehen, ob ich mich dann noch zu einem spaziergang aufraffen kann...
Wir gehen gleich raus mit meiner Hündin, vieleicht fahren wir mal zum See und dann nachmittags am Eiscafe eine heiße Waffel essen. Hauptsache raus hier

Dann werde ich heute die Sommerklamotten von Damian aussortieren und die Wintersachen neu sortieren.
Macht zwar nicht den riesen Spaß

15.11.2009 11:04
Zitat von Angelinside:
Zitat von Galadriel80:
werfen??
Wir gehen gleich raus mit meiner Hündin, vieleicht fahren wir mal zum See und dann nachmittags am Eiscafe eine heiße Waffel essen. Hauptsache raus hier![]()
Dann werde ich heute die Sommerklamotten von Damian aussortieren und die Wintersachen neu sortieren.
Macht zwar nicht den riesen Spaßaber wenigstens bin ich beschäftigt
![]()
hm heiße waffel.........lecker

ich wünsch euch trotz allem warten einen schönen sonntag und ess doch bitte eine waffel für mich mit

15.11.2009 11:33
Hallo Na?
Ach man Conny und Corinna ,
Ihr tut mir voll leid
is echt beschissen man denkt sich ja selber ach naja ``genießt´´
halt die zeit noch.. aber wie soll des gehen -.-
beschissen!
kannst nichma essen ohne das dir schlecht is...
waren gestern nochma im schwimmbad... tat voll gut...
hatte da mal 5 min keine schmerzen!
echt komisch wenns einem Normal geht
ach man
Bald haben wir es alle geschafft und keiner muß unterm weihnachtsbaum mit bauch sitzen ^^
Ohman ich bin langsam auch schon aufgeregt muß morgen zwischen 17 und 18 uhr in die Klinik zum Narkose doc und alles noch besprechen..
weiß leider noch nich wann es dienstag los geht aber ich denk so um 9...
werd aber noch sms schreiben sobald ich weiß wann es los geht hoff ich!
war gestern nochma im Krankenhaus zum Ctg und hab die hebamme noch n paar sachen gefragt ...
ohman da merkt man erstmal wie durchnander man is...
ich hab immer i was vergessen und jetz wüßt ich des meiste auch nichmehr...
ich schreib mir einfach viele zetterl das ich auch an alles denke...
ohman heute meine letzte nacht zuhause ohne baby..
langsam bekomm ich respekt vor allem...
Und was macht ihr heute noch?
Ach man Conny und Corinna ,
Ihr tut mir voll leid

is echt beschissen man denkt sich ja selber ach naja ``genießt´´
halt die zeit noch.. aber wie soll des gehen -.-
beschissen!
kannst nichma essen ohne das dir schlecht is...
waren gestern nochma im schwimmbad... tat voll gut...
hatte da mal 5 min keine schmerzen!
echt komisch wenns einem Normal geht

ach man
Bald haben wir es alle geschafft und keiner muß unterm weihnachtsbaum mit bauch sitzen ^^
Ohman ich bin langsam auch schon aufgeregt muß morgen zwischen 17 und 18 uhr in die Klinik zum Narkose doc und alles noch besprechen..
weiß leider noch nich wann es dienstag los geht aber ich denk so um 9...
werd aber noch sms schreiben sobald ich weiß wann es los geht hoff ich!
war gestern nochma im Krankenhaus zum Ctg und hab die hebamme noch n paar sachen gefragt ...
ohman da merkt man erstmal wie durchnander man is...
ich hab immer i was vergessen und jetz wüßt ich des meiste auch nichmehr...
ich schreib mir einfach viele zetterl das ich auch an alles denke...
ohman heute meine letzte nacht zuhause ohne baby..
langsam bekomm ich respekt vor allem...
Und was macht ihr heute noch?
15.11.2009 12:01
Ja warten ist echt doof...
Man, dann hast Du es ja bald geschafft, wenn ich wenigstens die Zeit absehen könnte.
Ich drück Dir jedenfalls ganz feste die Daumen für morgen und Dienstag...
Naja, mein FA sagt mir morgen bestimmt bescheid was jetzt Sache ist, und das das Fruchtwasser am Freitag noch klar war heißt ja das es der Maus noch gut geht.
CTG war ja auch total unauffällig, Herztöne waren super, was will man mehr
Man, dann hast Du es ja bald geschafft, wenn ich wenigstens die Zeit absehen könnte.
Ich drück Dir jedenfalls ganz feste die Daumen für morgen und Dienstag...

Naja, mein FA sagt mir morgen bestimmt bescheid was jetzt Sache ist, und das das Fruchtwasser am Freitag noch klar war heißt ja das es der Maus noch gut geht.
CTG war ja auch total unauffällig, Herztöne waren super, was will man mehr

15.11.2009 12:08
Ist Smokin bis jetzt die Einzigste die über ET war? Mann dann haben wirs bis jetzt ja ganz schön eilig gehabt

- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt