Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
15.11.2009 15:13
soo wir fahren jetzt zu papa. der hat geburtstag heute..
und dann wünsch ich mir für heute abend wehen!! *g*

bis spädda

glückwunsch tanschi
Tanschi
2199 Beiträge
15.11.2009 15:34
dank euch
WAS MEIN HASI HAT IHR BABY!!!!??? wuaahh wie geil!
hasi ich freu mich so für dich!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
15.11.2009 16:22
Zitat von Tanschi:

dank euch

ja hihi nachdem ich ihr nen wehensms geschickt hatte, is sie kurz darauf ins krankenhaus und hat dann am gleichen tag ihre kleine mila bekommen^^
smokin
1138 Beiträge
15.11.2009 16:52
bin grad angekommen,versorge meine family uns schreibe später.... bin ich froh zu haus zu sein!! Alles Liebe an die Neu Mamis!!!
Tanschi
2199 Beiträge
15.11.2009 17:50
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Tanschi:

dank euch

ja hihi nachdem ich ihr nen wehensms geschickt hatte, is sie kurz darauf ins krankenhaus und hat dann am gleichen tag ihre kleine mila bekommen^^

wie geil xD
Mama Saskia
17 Beiträge
15.11.2009 18:42
Werde irre- bin zum Warten nicht geboren!!!
Habe das Gefühl "Ei" will bis zur Einschulung ausharren!!!
Gratuliere allen Neu-Müttern!!!
tink
850 Beiträge
15.11.2009 18:58
ich hoffe, ihr hattet/ habt alle einen schönen sonntag.

wir waren heut noch mal im kino... in oben... der saal voll mit familien, wer weiss ob es noch oft so problemlos möglich ist. dann noch ne stunde spazieren... wow danach war ich mal wieder platt.

hab auch noch keeeeine wehen oder so. aber ich hab ja noch nen bisl - und alle wollen wissen, ob emma schon da ist

GLÜCKWUNSCH ÜBRIGENS AN ALLE MAMIS DER LETZEN TAGE!!!!!
Shila
244 Beiträge
15.11.2009 19:46
Hey ihr lieben , hab jetzt schon öfters gelesen das hier welche ein Kaiserschnitt bekommen oder hatten , da ich auch ein Kaiserschnitt diesen Monat bekomme hab ich mal ein Thema eröffnet für alle die ein Kaiserschnitt hatten oder noch bekommen , hoffe es gibt so was noch nicht hier da ich recht neu hier bin.
lg
http://www.mamacommunity.de/forum/november-2009-ka iserschnitt-mami%C2%B4s.html
15.11.2009 19:57
noch jemand da?
meine güte dieser spruch "genieß noch die zeit.......!" mußte ich mir heut wieder 2 mal anhören.....
15.11.2009 20:00
Zitat von Galadriel80:

noch jemand da?
meine güte dieser spruch "genieß noch die zeit.......!" mußte ich mir heut wieder 2 mal anhören.....

Ich hab heute ne böse sms geschickt an eine Freundin, das ich mich melden werde wenn es was neues gibt und ich bis dahin bitte mit genau solchen Sprüchen verschont bleiben möchte... jetzt ist sie beleidigt... mir doch egal.
Ich bin so ein Egoisten-Schwein im Moment... aber irgendwann reicht es echt.
15.11.2009 20:01
Und da mein Mann mir heute meine geliebte heiße Waffel verweigert hat (Schwiegermutter-Alarm) hab ich jetzt nen riesen Pott Milchreis gekocht und drück mir den gleich rein ... so basta
15.11.2009 20:02
Zitat von Angelinside:

Zitat von Galadriel80:

noch jemand da?

Ich hab heute ne böse sms geschickt an eine Freundin, das ich mich melden werde wenn es was neues gibt und ich bis dahin bitte mit genau solchen Sprüchen verschont bleiben möchte... jetzt ist sie beleidigt... mir doch egal.
Ich bin so ein Egoisten-Schwein im Moment... aber irgendwann reicht es echt.

pah corinna, dann sind wir beide ego schweine
hab das zu meiner freundin am telefon am freitag auch gesagt!
meine PN angekommen?
15.11.2009 20:03
Zitat von Angelinside:

Und da mein Mann mir heute meine geliebte heiße Waffel verweigert hat (Schwiegermutter-Alarm) hab ich jetzt nen riesen Pott Milchreis gekocht und drück mir den gleich rein ... so basta

keine waffel? frechheit
hab mir grad 2 nutella brote reingehauen
15.11.2009 20:06
So wie ich es heute mittag schon geahnt habe,sitze ich doch wieder hier,ganz ohne wehen!!!Spazierengehen hat wiedermal nix gebracht.
Hmmm morgen hat mein schwager geburtstag,also warte ich lieber bis Dienstag 17.11
Und dann kommen meine Eltern nächstes whe extra 1000km aus dem ausland um die kleine zusehen,bis dahin muss sie einfach da sein,mensch
15.11.2009 20:07
PN ist angekommen und Nummer ist notiert . Jetzt wird Schatz wieder schmusig... der will bestimmt was von meinem Milchreis... na da muss er aber lieb fragen.
Wir gucken gleich das Bourne-Ultimatum oder sowas, das kommt wohl heute.
Ich schick Dir gleich mal meine
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt