November Babys 2009
15.11.2009 20:09
meiner ist ganz fleißig und hat einen riesen topf hühnersuppe vorgekocht und nun räumt er die küche auf......apropos aufräumen. meine kleine räumt ihre wohnung auf.........sie soll gefälligst mal langsam ausziehen, so ein nesthocker
15.11.2009 20:14
Zitat von Jaydensmami:
So wie ich es heute mittag schon geahnt habe,sitze ich doch wieder hier,ganz ohne wehen!!!Spazierengehen hat wiedermal nix gebracht.
Hmmm morgen hat mein schwager geburtstag,also warte ich lieber bis Dienstag 17.11![]()
Und dann kommen meine Eltern nächstes whe extra 1000km aus dem ausland um die kleine zusehen,bis dahin muss sie einfach da sein,mensch![]()
Ich drück Dir mal auch unbekannterweise ganz feste die Daumen das es bald losgeht
ich gehe jetzt meinen Milchreis vernichten
Gute Nacht allen zusammen
15.11.2009 20:24
Danke schön wir beide sitzen im gleichen boot,also
Alles Gute auch dür Dich!
Mal schauen wer die nächste ist....
Alles Gute auch dür Dich!
Mal schauen wer die nächste ist....
15.11.2009 20:55
hallo meiner ist auch noch in mir aber nur noch bis dienstag bekomme einen ks irgendwie freu eich mich schon drauf habe aber auch angst
15.11.2009 21:26
sind grad erst heim gekommen, hab nun nichts nachgelesen und hoff es geht euch allen gut.
hab von miri eine sms bekommen. felix hat schlechte blutwerte und sie sind nun bis auf weiteres im kinderspital
ich hoff es gibt bald gute news
hab von miri eine sms bekommen. felix hat schlechte blutwerte und sie sind nun bis auf weiteres im kinderspital
ich hoff es gibt bald gute news
15.11.2009 21:37
Ich werd jetzt schlafen gehen, ohne Schmerzen.. nur mit hartem Bauch
Hab heut 2 Kartons voll mit schönen Mädchen Sachen bekommen, viel Rosa hihi.. sind schöne Sachen bei, kann ich wieder Waschen *g*
Gute Nacht..
Hab heut 2 Kartons voll mit schönen Mädchen Sachen bekommen, viel Rosa hihi.. sind schöne Sachen bei, kann ich wieder Waschen *g*
Gute Nacht..
15.11.2009 22:15
dankeschön.... viel schreiben schaff ich heut noch nicht... bin soooo müde.... hab ja schon länger nicht geschlafen,wegen der blöden wehen
achja und sie war 49 cm.... hab das irgendwie verpeilt im geburts-stress
achja und sie war 49 cm.... hab das irgendwie verpeilt im geburts-stress
16.11.2009 09:16
Guten morgen an alle und Glückwunsch an alle NeuMamis
bin heute 40+4 und nix tut sich
habe um 11 uhr einen termin beim fa, wenn sie sagt das alles beim alten ist, werd ich heute so ein wehencocktail trinken, hab nämlich keine lust mehr
bin heute 40+4 und nix tut sich
habe um 11 uhr einen termin beim fa, wenn sie sagt das alles beim alten ist, werd ich heute so ein wehencocktail trinken, hab nämlich keine lust mehr
16.11.2009 09:22
Zitat von Meli84:
Guten morgen an alle und Glückwunsch an alle NeuMamis![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bin heute 40+4 und nix tut sich![]()
![]()
![]()
habe um 11 uhr einen termin beim fa, wenn sie sagt das alles beim alten ist, werd ich heute so ein wehencocktail trinken, hab nämlich keine lust mehr![]()
![]()
![]()
Na dann viel erfolg heute beim FA und wenn sich nix getan hat viel glück mitdem Cocktail...musste dan unbedingt berichten!!!
16.11.2009 09:29
danke
ja werd auf jeden fall berichten
habe eben mit iener bekannten im msn gechattet sie hat beide kinder mit so einem cocktail bekommen... das macht ja schon ma hoffnung...
möchte nämlich nicht das er zu lange im bauch bleibt weil es ja auch sein kann das sie unterversorgt werden weil der mutterkuchen zu schnell altert
ja werd auf jeden fall berichten
habe eben mit iener bekannten im msn gechattet sie hat beide kinder mit so einem cocktail bekommen... das macht ja schon ma hoffnung...
möchte nämlich nicht das er zu lange im bauch bleibt weil es ja auch sein kann das sie unterversorgt werden weil der mutterkuchen zu schnell altert
16.11.2009 09:34
guten morgen.......
oh man, 39+6 und nix in sicht außer nervige leute mit dämlichen sprüchen
smokin: voll süß deine maus!
miri: hoffentlich gehts dem kleinen bald besser!
oh man, 39+6 und nix in sicht außer nervige leute mit dämlichen sprüchen
smokin: voll süß deine maus!
miri: hoffentlich gehts dem kleinen bald besser!
16.11.2009 09:37
guten morgen ladies!!
ohh ich binheute ja schon 39 + 1..und hab heut abend FA termin.. bin ja mal mega gespannt ob sich da schon mehr getan hat ... ohh is warten was schlimmes wenn man gar net weis wann es denn los geht....
nen wehen cocktail?? hmm.. mir wurde davon abgeraten dies ohne anzeichen zu nehmen.. denn wenn der bauchzwerg noch net fertig is und noch net raus will, dann hat das seine gründe.. wenn ich 2 wochen übertragen würd, würd ich einen nehmen ...
aber was tut ihr denn da rein ?
eine freundin von mir hat auch einen getrunken weil sie keine lust mehr hatte... einen wodka o mit rizinusöl.......
ohh ich binheute ja schon 39 + 1..und hab heut abend FA termin.. bin ja mal mega gespannt ob sich da schon mehr getan hat ... ohh is warten was schlimmes wenn man gar net weis wann es denn los geht....
nen wehen cocktail?? hmm.. mir wurde davon abgeraten dies ohne anzeichen zu nehmen.. denn wenn der bauchzwerg noch net fertig is und noch net raus will, dann hat das seine gründe.. wenn ich 2 wochen übertragen würd, würd ich einen nehmen ...
aber was tut ihr denn da rein ? eine freundin von mir hat auch einen getrunken weil sie keine lust mehr hatte... einen wodka o mit rizinusöl.......
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt