November Babys 2009
16.11.2009 17:17
Zitat von mama05092004:
lene :![]()
keine ahnung???
ooh ich musste heute heulen im kh , weil die ja bei mila blut aus den kopf abgenommen haben , da hab ich erst mal angefangen zu weinen und dann meinte die ärztin : soo mila dann gehts wieder zur mama die dich tröstet!, da hab ich nur gesagt , ja oder sie muss mich trösten!!!
oh ich glaub ich würd amok laufen

16.11.2009 17:18
Zitat von lene26:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von lene26:
Zitat von lene26:
mädels mir fällt da noch was ein...wenn man nen harten bauch bekommt...dann scheint er ja zwangsläufig überall hart zu sein...aber was ist wenn man etwas kräftiger ist und man eventuell ne dickere bauchdecke hat...dann müsste es doch gar nicht so hart sein, sondern eher nur ein spannen oder?![]()
also ich meinte diese fettschicht zwischen haut und gebärmutter![]()
hihi hab ich mir auch schon gedacht...also spannen tut mein bauh oft genug. fühlt sich an wie ein ballon, kurz vorm platzen![]()
genau...ich werd mal meine hebi fragen heut, wenn ichs nicht vergesse...hab heut ja das letzte mal gvkvoll traurig weil es echt ne nette runde war
![]()
tauscht doch nummern und trefft euch weiter...wir sind nach der akupunktur immer was essen gegangen. und dann später mit baby ist sicher auch lustig, dann kann man sich austauschen und treffen

16.11.2009 17:19
och man ich muss euch erstmal wieder verlassen , da ich aua nachwehen habe und auf dem harten stuhl sitzen ist doof, und die 2 wollen beschäftigt werden
bis morgen , bye bye und denen die wehen möchten , SCHICKE EUCH HIERMIT SCHLIMME WEHEN DIE EURE MÄUSE KOMMEN LASSEN!!!!!!!!!!!!

bis morgen , bye bye und denen die wehen möchten , SCHICKE EUCH HIERMIT SCHLIMME WEHEN DIE EURE MÄUSE KOMMEN LASSEN!!!!!!!!!!!!
16.11.2009 17:23
Zitat von Galadriel80:
Zitat von lene26:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von lene26:
Zitat von lene26:
mädels mir fällt da noch was ein...wenn man nen harten bauch bekommt...dann scheint er ja zwangsläufig überall hart zu sein...aber was ist wenn man etwas kräftiger ist und man eventuell ne dickere bauchdecke hat...dann müsste es doch gar nicht so hart sein, sondern eher nur ein spannen oder?![]()
hihi hab ich mir auch schon gedacht...also spannen tut mein bauh oft genug. fühlt sich an wie ein ballon, kurz vorm platzen![]()
genau...ich werd mal meine hebi fragen heut, wenn ichs nicht vergesse...hab heut ja das letzte mal gvkvoll traurig weil es echt ne nette runde war
![]()
tauscht doch nummern und trefft euch weiter...wir sind nach der akupunktur immer was essen gegangen. und dann später mit baby ist sicher auch lustig, dann kann man sich austauschen und treffen![]()
mit einer hab ich schon ausgetauscht...wir sehen uns alles wieder..machen den rückbildungskurs alle weiter und vielleicht noch babymassage

16.11.2009 17:24
Zitat von mama05092004:
och man ich muss euch erstmal wieder verlassen , da ich aua nachwehen habe und auf dem harten stuhl sitzen ist doof, und die 2 wollen beschäftigt werden![]()
tschaui und hab ne schöne zeit mit deinen lieben

16.11.2009 17:26
Zitat von lene26:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von lene26:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von lene26:
Zitat von lene26:
![]()
tauscht doch nummern und trefft euch weiter...wir sind nach der akupunktur immer was essen gegangen. und dann später mit baby ist sicher auch lustig, dann kann man sich austauschen und treffen![]()
mit einer hab ich schon ausgetauscht...wir sehen uns alles wieder..machen den rückbildungskurs alle weiter und vielleicht noch babymassageaber man hat sich immer irgendwie auf montag abends gefreut...das war immer eine abwechslung zum dristen alltag
![]()
das stimmt, deswegen waren wir donnerstag nach dem pieksen immer unterwegs. bin gespannt, ob ich am do die letzte aus unsere gruppe bin

16.11.2009 17:26
vor allem, wenn man unter gleichgesinnten ist, fühlt man sich ganz anders verstanden...

16.11.2009 17:30
Zitat von Galadriel80:
vor allem, wenn man unter gleichgesinnten ist, fühlt man sich ganz anders verstanden...![]()
find ich auch

hab doch gestern gipsbauch gemacht...haben meine füsse weh getan...auaaaaaa...nur von 45 min stehen...krass...

16.11.2009 17:32
Zitat von lene26:
Zitat von Galadriel80:
vor allem, wenn man unter gleichgesinnten ist, fühlt man sich ganz anders verstanden...![]()
find ich auch![]()
hab doch gestern gipsbauch gemacht...haben meine füsse weh getan...auaaaaaa...nur von 45 min stehen...krass...![]()
ja und jeder hat so die gleichen problemchen....
und hat es sich wenigstens gelohnt?
boah meine kleine donnert grad wieder rum.....immer so nach dem essen

echt auaaaaaa.....
16.11.2009 17:32
irgendwie ist ein kleiner heut extrem still...er scheint viel schlafen zu müssen bevor er seine ein-zimmer-wohnung räumen wird

16.11.2009 17:33
Zitat von lene26:
irgendwie ist ein kleiner heut extrem still...er scheint viel schlafen zu müssen bevor er seine ein-zimmer-wohnung räumen wird![]()
![]()
ist doch ein gutes zeichen.....meistens sind die kleinen dann doch ruhiger!
16.11.2009 17:33
Zitat von Galadriel80:jap
Zitat von lene26:
irgendwie ist ein kleiner heut extrem still...er scheint viel schlafen zu müssen bevor er seine ein-zimmer-wohnung räumen wird![]()
![]()

16.11.2009 17:34
Zitat von Galadriel80:
Zitat von lene26:
Zitat von Galadriel80:
find ich auch![]()
hab doch gestern gipsbauch gemacht...haben meine füsse weh getan...auaaaaaa...nur von 45 min stehen...krass...![]()
ja und jeder hat so die gleichen problemchen....
und hat es sich wenigstens gelohnt?
boah meine kleine donnert grad wieder rum.....immer so nach dem essen![]()
echt auaaaaaa.....
oh ja ich find ihn toll...haste auch einen? ich hatte glück im unglück...mein schatz hat sich doch strikt geweigert ihn zu gipsen...ok hab ich gedacht...hab dann ne freundin gefunden die sich bereit erklärt hat...als sie dann so am machen war..meinte er so zu ihr...da muss noch was hin und dort...boahhh ich hätt ihn

16.11.2009 17:35
bin wieder da..
und im laden tats einma richtig weh.. aber nur sekunden und dann wars weg.. jetzt is der bauch steinhart und ab und an ziehts mal untenrum..
schatz stinkt wieder alles voll mit seinen ekeligen fertig frikadellen ausm kühlregal.. bah!!
und im laden tats einma richtig weh.. aber nur sekunden und dann wars weg.. jetzt is der bauch steinhart und ab und an ziehts mal untenrum..
schatz stinkt wieder alles voll mit seinen ekeligen fertig frikadellen ausm kühlregal.. bah!!
16.11.2009 17:35
Zitat von Tanschi:
Zitat von Galadriel80:jap
Zitat von lene26:
![]()
![]()

dann dauerts echt noch ewig bei mir....
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt