November Babys 2009
16.11.2009 19:49
Hey Mädels, ich hab ein kurzes Video von Miko für euch
Da war er etwa 2 Wochen alt, das war kurz nach dem Stillen... ist also ein satter und zufriedener Miko, den ihr da seht
Ist nichts spektakuläres - aber ich find, das ist mal was anderes als ein Foto
(achja, bitte nicht über das Chaos im Hintergrund wundern - kamen da grad aus der Stadt wieder und ich hab eingekauft, und außerdem hatte ich Miko beim Stillen ausgezogen, damit er wieder wach wird
)
Er is sooooooooooo süß
Da war er etwa 2 Wochen alt, das war kurz nach dem Stillen... ist also ein satter und zufriedener Miko, den ihr da seht
Ist nichts spektakuläres - aber ich find, das ist mal was anderes als ein Foto
(achja, bitte nicht über das Chaos im Hintergrund wundern - kamen da grad aus der Stadt wieder und ich hab eingekauft, und außerdem hatte ich Miko beim Stillen ausgezogen, damit er wieder wach wird
) Er is sooooooooooo süß
16.11.2009 20:24
nein merke noch gar nix davon
will jetzt auch nicht noch was davon trinken
musste noch nicht mal auf toitoi
will jetzt auch nicht noch was davon trinken musste noch nicht mal auf toitoi
16.11.2009 20:26
hey hi mädels..
sooo viele beiträge in soo kurzer zeit?? ihr spinnt ja
also war beim FA. das braune meinte er, war wohl nen teil vom schleimpfropf... und der mumu is schon 2cm offen !!!
bin total aufgeregt. .. hatte auf dem CTG auch wehen, die ich abe rnicht gemerkt habe. .. hab den ganzen tag seit heut frühs schon so wehen. aber eher so in den abständen von ner stunde.. aber jetzt sind sie schon immer kürzer geworden und sind schon alle halbe stunde. aber sind auszuhalten,... .und gehen ja auch wieder vorbei .so dsas man ne pause haut...
ohh.. bin ich gespannt wie das weiter geht..
also war beim FA. das braune meinte er, war wohl nen teil vom schleimpfropf... und der mumu is schon 2cm offen !!!
bin total aufgeregt. .. hatte auf dem CTG auch wehen, die ich abe rnicht gemerkt habe. .. hab den ganzen tag seit heut frühs schon so wehen. aber eher so in den abständen von ner stunde.. aber jetzt sind sie schon immer kürzer geworden und sind schon alle halbe stunde. aber sind auszuhalten,... .und gehen ja auch wieder vorbei .so dsas man ne pause haut...
16.11.2009 20:26
hey hi mädels..
16.11.2009 21:03
Zitat von Kallista:
hey hi mädels..
sooo viele beiträge in soo kurzer zeit?? ihr spinnt ja![]()
![]()
also war beim FA. das braune meinte er, war wohl nen teil vom schleimpfropf... und der mumu is schon 2cm offen !!!![]()
![]()
siehste! hab ich ja gesagt, dass du "zeichnest"
cool, dann gehts bald los bei dir!!!!!!!!!!
16.11.2009 21:37
hi mädels ^^
ich glaube sarah wird bald ihre kleine haben, einen tag vor meli84, aber noch nich heute... hab das heute nich so im gefühl ^^ *ich versuch mich mal als hellseherin
ich glaube sarah wird bald ihre kleine haben, einen tag vor meli84, aber noch nich heute... hab das heute nich so im gefühl ^^ *ich versuch mich mal als hellseherin
16.11.2009 21:45
hey doch noch jemand da...
menno .. is das komisch. weis net wie ich das nu so deuten soll.. hab wehen, würd sie als regelmäßig beschreiben, abstand ca. 10min, und zum vergleich von heut mittag auch schon stärker geworden .. aber müssen / sollen die nicht richtig arg sein?
bin voll unschlüssig...
menno .. is das komisch. weis net wie ich das nu so deuten soll.. hab wehen, würd sie als regelmäßig beschreiben, abstand ca. 10min, und zum vergleich von heut mittag auch schon stärker geworden .. aber müssen / sollen die nicht richtig arg sein?
bin voll unschlüssig...
16.11.2009 21:54
ich schicke allen,die mögen mal nen echten wehencocktail
lecker... versuche gleich mal nen Geburtsbericht zu schreiben,oder wenigstens hier mal die kurzform.... muss aber eben stillen,dauert nicht lang.... madame pennt ja immer ein....
16.11.2009 21:55
Zitat von smokin:
ich schicke allen,die mögen mal nen echten wehencocktail![]()
lecker... versuche gleich mal nen Geburtsbericht zu schreiben,oder wenigstens hier mal die kurzform.... muss aber eben stillen,dauert nicht lang.... madame pennt ja immer ein....
ohhh. nen wehencocktail! was ist denn da drinnen ????
16.11.2009 22:20
Zitat von Kallista:
Zitat von smokin:
ich schicke allen,die mögen mal nen echten wehencocktail![]()
ohhh. nen wehencocktail! was ist denn da drinnen ????
das war im kh... da war Mandelmus, Aprikosensaft und Rizinusöl drinnen..... aber es sollen auch die rizinusöl kapseln funktionieren,(die gibts in drogerien....)
16.11.2009 22:28
hmm okay...na dann werd ich mir da morgen mal eine besorgen und vorher mal meine hebi fragen ....
war grad baden.. scheint besser zu gehen .. bin aber auch erst 2 min aussen
is nu keiner mehr da ??
war grad baden.. scheint besser zu gehen .. bin aber auch erst 2 min aussen
is nu keiner mehr da ??
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt