November Babys 2009
16.11.2009 17:36
naja mal schauen ob da was wahres dran ist...hatte die ganze zeit den 17. november im kopf...egal mit wem ich geredet hab...die 17 war irgendwie immer präsent...bin ich mal gespannt
16.11.2009 17:36
Zitat von lene26:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von lene26:
Zitat von Galadriel80:
vor allem, wenn man unter gleichgesinnten ist, fühlt man sich ganz anders verstanden...![]()
find ich auch![]()
hab doch gestern gipsbauch gemacht...haben meine füsse weh getan...auaaaaaa...nur von 45 min stehen...krass...![]()
ja und jeder hat so die gleichen problemchen....
und hat es sich wenigstens gelohnt?
boah meine kleine donnert grad wieder rum.....immer so nach dem essen![]()
echt auaaaaaa.....
oh ja ich find ihn toll...haste auch einen? ich hatte glück im unglück...mein schatz hat sich doch strikt geweigert ihn zu gipsen...ok hab ich gedacht...hab dann ne freundin gefunden die sich bereit erklärt hat...als sie dann so am machen war..meinte er so zu ihr...da muss noch was hin und dort...boahhh ich hätt ihn![]()
![]()
![]()
männer! nee hab keinen gemacht.
16.11.2009 17:38
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Tanschi:
Zitat von Galadriel80:jap
Zitat von lene26:
irgendwie ist ein kleiner heut extrem still...er scheint viel schlafen zu müssen bevor er seine ein-zimmer-wohnung räumen wird![]()
![]()
ist doch ein gutes zeichen.....meistens sind die kleinen dann doch ruhiger!
![]()
![]()
![]()
![]()
dann dauerts echt noch ewig bei mir....
16.11.2009 17:39
Zitat von Galadriel80:
Zitat von lene26:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von lene26:
Zitat von Galadriel80:
vor allem, wenn man unter gleichgesinnten ist, fühlt man sich ganz anders verstanden...![]()
find ich auch![]()
hab doch gestern gipsbauch gemacht...haben meine füsse weh getan...auaaaaaa...nur von 45 min stehen...krass...![]()
ja und jeder hat so die gleichen problemchen....
und hat es sich wenigstens gelohnt?
boah meine kleine donnert grad wieder rum.....immer so nach dem essen![]()
echt auaaaaaa.....
oh ja ich find ihn toll...haste auch einen? ich hatte glück im unglück...mein schatz hat sich doch strikt geweigert ihn zu gipsen...ok hab ich gedacht...hab dann ne freundin gefunden die sich bereit erklärt hat...als sie dann so am machen war..meinte er so zu ihr...da muss noch was hin und dort...boahhh ich hätt ihn![]()
![]()
![]()
männer!
nee hab keinen gemacht.
ja das ist echt typisch
16.11.2009 17:49
hab immer wehen, hätt nur gern noch die dazugehörigen schmerzen ...
mal ziehts, mal nich.. aber auch eher selten.. boah
hab grad voll das tief..
mal ziehts, mal nich.. aber auch eher selten.. boah
hab grad voll das tief..
16.11.2009 17:51
Zitat von Laskaja:
hab immer wehen, hätt nur gern noch die dazugehörigen schmerzen ...![]()
mal ziehts, mal nich.. aber auch eher selten.. boah![]()
![]()
hab grad voll das tief..
16.11.2009 17:52
Kann ich nich einfach mal 3 Tage durchschlafen lol..
nervt mich voll..
hab auch schon überlegt wer entscheidet dass es losgeht.. die kleine oder der körper.. die kleine kann ja schlecht wehen auslösen oder? *g* .. oder da gibts n roten knopf irgendwo hihih
nervt mich voll..
hab auch schon überlegt wer entscheidet dass es losgeht.. die kleine oder der körper.. die kleine kann ja schlecht wehen auslösen oder? *g* .. oder da gibts n roten knopf irgendwo hihih
16.11.2009 17:54
das thema mit dem knopf hatten wir auch schon mit den mädels vom GVK
schön wäre es ja........
16.11.2009 17:56
Dann wüsste ich gern wo der Knopf is *g*
Hach Mensch.. jetzt haben wir fast 10 Monate geschafft.. und die letzen Tage heulen wir rum.. *g*
hätt nich gedacht dass das so schlimm wird..
Hach Mensch.. jetzt haben wir fast 10 Monate geschafft.. und die letzen Tage heulen wir rum.. *g*
hätt nich gedacht dass das so schlimm wird..
16.11.2009 17:58
hihi den hat wohl noch keiner gefunden.....
ja stimmt, also bis vor so 3 wochen fand ich ging das, aber nun......naja reicht echt langsam!
ja stimmt, also bis vor so 3 wochen fand ich ging das, aber nun......naja reicht echt langsam!
16.11.2009 18:00
Ja du has morgen auch schon ET.. herrjee..
dir muss es noch schlimmer gehen als mir *g*
dir muss es noch schlimmer gehen als mir *g*
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt