November Babys 2009
19.11.2009 12:29
also ich würd ma sagen sie hat schmerzmittel bekommen.. weil die wehen so wild waren *g*
19.11.2009 12:30
Liebe Grüße von einer doofen Dezember schwangeren
wie viele sind denn noch von euch schwanger?
wie viele sind denn noch von euch schwanger?
19.11.2009 12:32
Ey so wars nich gemeint Puschi
Keine Ahnung wieviele noch.. sind soo viele Mädels die gar nich mehr online kommen usw..
schätze mal wir sind noch ca 6 Mädels die regelmäßig da sind.. und noch nich "geworfen" haben
Keine Ahnung wieviele noch.. sind soo viele Mädels die gar nich mehr online kommen usw..
schätze mal wir sind noch ca 6 Mädels die regelmäßig da sind.. und noch nich "geworfen" haben
19.11.2009 12:37
Zitat von elke1:
wie siehts bei euch mit blutung und so aus nach der geburt?
Also nach fast 2 Wochen nur noch sehr sehr wenig! ABer die ersten Tage waren echt heavy
19.11.2009 12:38
Zitat von elke1:
Zitat von Lunalein:
Bei mir im Mutterpass steht net wie lange die Geburt war!
Naja 24 Uhr Ankunft KH und 4.30 Uhr war se da! Also auch net wirklich lange!!
das hat mit der ankunft im KH nichts zu tun. womit genau weiss ich aber nicht.
bei mir steht 4 stunden.... weiß nicht warum... steht sogar wieviel ml blut ich dabei verloren habe....
19.11.2009 12:39
Zitat von Laskaja:
Ey so wars nich gemeint Puschi![]()
schätze mal wir sind noch ca 6 Mädels die regelmäßig da sind.. und noch nich "geworfen" haben![]()
ist echt interessant bei euch...lausche ja immer mehr oder weniger heimlich hier rein
habt ihr eig. eine Et -Liste?würde sie mir ganz gerne mal anschauen
19.11.2009 13:01
Ja haben ne ET Liste..
bin aber grad echt zu faul dir den Link rauszusuchen
Musste mal suche.. ET Liste der Novembermamis 09
bin aber grad echt zu faul dir den Link rauszusuchen
Musste mal suche.. ET Liste der Novembermamis 09
19.11.2009 13:05
Hi mal kurz Hallo sag.
Wollt euch mal eben ein Bildchen vom kleinen süßen Pupsi Moritz zeigen.
Lg Yvonne
Lg Yvonne
19.11.2009 13:10
also die ersten tage ist es nur so geronnen das blut. jetzt ist fast gar nichts mehr und das echt dunkel.
die narbe verheilt auch super! durch das warme abduschen der narbe wird es schneller besser.
choco: süss ist dein kleiner!
die narbe verheilt auch super! durch das warme abduschen der narbe wird es schneller besser.
choco: süss ist dein kleiner!
19.11.2009 14:08
Zitat von elke1:
wie siehts bei euch mit blutung und so aus nach der geburt?
naja immernoch wie vor zwei wochen, gelblich braun
19.11.2009 14:12
Zitat von chocodog:
Hi mal kurz Hallo sag.
Lg Yvonne
hey das zählt nich, meine heißt schon pupsi
süßer racker^^
19.11.2009 15:45
Hi,
also mein Wochenfluß ist auch schon viel besser, mal 2 Tage weg dann wieder mal da. Narbe heilt auch super, und die Fäden haben sich auch schon aufgelöst
.
Am Anfang war der Wochenfluß bei mir auch heftig, mir ist ja vorher die Blase geplatzt das ging dann direkt in den Wochenfluß über, fühlt sich nämlich genauso an
also mein Wochenfluß ist auch schon viel besser, mal 2 Tage weg dann wieder mal da. Narbe heilt auch super, und die Fäden haben sich auch schon aufgelöst
.
Am Anfang war der Wochenfluß bei mir auch heftig, mir ist ja vorher die Blase geplatzt das ging dann direkt in den Wochenfluß über, fühlt sich nämlich genauso an
19.11.2009 15:45
Bei mir waren die ersten 2 Tage schlimm mit Blut. Jetzt nur noch Periodenstark! Mit der Dammschnittnarbe hab ich gar keine Probleme. Hat nicht einmal weh getan. War lang betäubt und jetzt ist es schon super verheilt!
19.11.2009 15:48
Aso und Allen Neu-Mamas
Alles Liebe zur Geburt eurer Kleinen
Alles Liebe zur Geburt eurer Kleinen
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt