Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
19.11.2009 17:17
hey ihr lieben,
ganz liebe grüße von felix und mir ausm KH. komme leider erst jetzt dazu mal hier online zu kommen - war bisher einfach zu stressig.

an alle, die entbunden haben: ganz herzlichen glückwunsch!!!

felix geht es gut soweit - morgen kommen die ersten ergebnisse und dann wird geschaut, wie es weitergeht.

ich schau mal, ob ich euch noch nen foto von ihm hochladen kann.

hab ich was wichtiges verpasst in den letzten 1500 beiträgen??
lene26
2291 Beiträge
19.11.2009 18:00
lene26
2291 Beiträge
19.11.2009 18:02
wer hat eigentlich diesen elterngeldantrag erfunden?
Karolina84
5459 Beiträge
19.11.2009 18:07
Ich finde den eigentlich garnicht so schlimm.
Hab fast schon die Befürchtung ich hab nen falschen, bei mir sind es also einmal ne doppelseite mit Vorder und Rückseite (insgesamt 4) und ein Blatt mit Vorder und Rückseite (2). Hab den aber genau so von der Elterngeldstelle bekommen
.
Hoffe ihr wisst was ich meine, ichw arte noch bis mir 2 fehlende Entgeldnachweise geschickt werden und dann bring ich den Montag wieder hin, mit all dem anderen Kram.
19.11.2009 18:09
hallo......noch jemand da?
lene26
2291 Beiträge
19.11.2009 18:10
Zitat von Karolina84:

Hab fast schon die Befürchtung ich hab nen falschen, bei mir sind es also einmal ne doppelseite mit Vorder und Rückseite (insgesamt 4) und ein Blatt mit Vorder und Rückseite (2). Hab den aber genau so von der Elterngeldstelle bekommen
.
Hoffe ihr wisst was ich meine, ichw arte noch bis mir 2 fehlende Entgeldnachweise geschickt werden und dann bring ich den Montag wieder hin, mit all dem anderen Kram.

das ist schon der richtige... ich finde die erklärung teils arg umständlich beschrieben...muss man echt studiert haben manchmal
Karolina84
5459 Beiträge
19.11.2009 18:14
Zitat von lene26:

Zitat von Karolina84:

.

das ist schon der richtige... ich finde die erklärung teils arg umständlich beschrieben...muss man echt studiert haben manchmal

Achso... Also ich kann dir sagen wie ich es gemacht habe.
Also Elterngeldantrag genommen, gelesen und gannnnnz lieb Schaaaaaatz gesagt, ich weiß nicht was die meinen und dann hat er es gelesen und ich nur noch ausgefüllt.
Denn ich hatte auch irgendwie nicht so die nerven mein Hirn sooo anzustrengen da kam Schatz wie gerufen
.
Galadriel: Ich bin auch noch da
19.11.2009 18:16
huhu karolina......wie gehts deiner anna und dir?
lene26
2291 Beiträge
19.11.2009 18:18
Zitat von Karolina84:

Zitat von lene26:

Zitat von Karolina84:

.

Achso... Also ich kann dir sagen wie ich es gemacht habe.
Also Elterngeldantrag genommen, gelesen und gannnnnz lieb Schaaaaaatz gesagt, ich weiß nicht was die meinen und dann hat er es gelesen und ich nur noch ausgefüllt.
Denn ich hatte auch irgendwie nicht so die nerven mein Hirn sooo anzustrengen da kam Schatz wie gerufen
.
Galadriel: Ich bin auch noch da

hab schon die erste seite geschafft...juhuuuuuuuu
19.11.2009 18:19
hi!

was ist denn mit dem kleinen von littlebabymaya?
lene26
2291 Beiträge
19.11.2009 18:19
huhuuu conny na wie war die akku? warst du die einzige? wie gehts dir denn??????
lene26
2291 Beiträge
19.11.2009 18:20
Zitat von elke1:

hi!

was ist denn mit dem kleinen von littlebabymaya?

huhuu elke gehts gut? ich glaub er hatte schlechte werte zwecks der schilddrüse... oder verwechsel ich sie jetzt mit wem anders?
19.11.2009 18:22
Zitat von lene26:

huhuuu conny na wie war die akku? warst du die einzige? wie gehts dir denn??????

hi marlen
aku war ok, hat gar nicht gepiekst heut! hihi ja eine war noch da neben mir. wir haben uns dann zum mittag ein hähnchen geholt und zum kaffee ein stück kuchen und haben gequatscht. war lustig! sie ist auch schon bei 40+4..
ach heut gehts eigentlich, bin soweit recht gut drauf.
und bei dir?
Karolina84
5459 Beiträge
19.11.2009 18:23
Uns gehts prima, noch schläft die kleine, mal sehen wielange der Frieden noch anhält, sie schläft nämlich schon seit 15:10
.
Elke: der kleine hat wohl eine Stoffwechselkrankheit, hab ich heute irgendwo gelesen, aber sie kann wohl mit Medis behandelt werden, mit der Schildrüde etwas... Armer Felix...
.
Siehste danach noch 5 Seiten dann haste es geschafft... und dann nach der Geburt alle Unterlagen zusammen suchen die man noch braucht...
Zauberstern
8378 Beiträge
19.11.2009 18:27
schaut mal, wie findet ihr das?? soll jetzt nur mal ein beispiel sein

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt