November Babys 2009
19.11.2009 18:27
danke, uns gehts prima! sind nur ein wenig müde. müssen uns ja erst an das weniger schlafen gewöhnen. laura liegt grad friedlich schlafend auf der brust von papa!
das gefällt ihr soooo gut!
wie schlafen eure kleinen eigentlich? schlafen sie gut in ihrem eigenen bettchen ein? oder legt ihr sie in eurer bett zum schlafen?
das gefällt ihr soooo gut! wie schlafen eure kleinen eigentlich? schlafen sie gut in ihrem eigenen bettchen ein? oder legt ihr sie in eurer bett zum schlafen?
19.11.2009 18:28
Zitat von Zauberstern:
schaut mal, wie findet ihr das?? soll jetzt nur mal ein beispiel sein![]()
das ist ein süsse idee!!!!!!!!
19.11.2009 18:31
Zitat von Karolina84:
Uns gehts prima, noch schläft die kleine, mal sehen wielange der Frieden noch anhält, sie schläft nämlich schon seit 15:10![]()
.
Elke: der kleine hat wohl eine Stoffwechselkrankheit, hab ich heute irgendwo gelesen, aber sie kann wohl mit Medis behandelt werden, mit der Schildrüde etwas... Armer Felix...
.
Siehste danach noch 5 Seiten dann haste es geschafft... und dann nach der Geburt alle Unterlagen zusammen suchen die man noch braucht...![]()
ja werd jetzt jeden tag eine seite ausfüllen...der rest überfordert mich ungemein
ich hab schon alles sachen in einen ordner und sogar schon briefumschläge vorbereitet..brauch nur noch briefmarken und denjenigen warum ich diesen schriftkram ausfülle
19.11.2009 18:31
Zitat von Zauberstern:
Eine wirklich schöne Idee, obwohl es mir etwas zu bunt wäre, aber das ist Geschmackssache
.
Also nachts schläft sie im Stubenwagen im Schlafzimmer und morgens wenn ich noch zu ko bin um sofort aufzustehen da leg ich sie ab und an mit in unser Bett, da schlummert sie dann nämlich nochmal ein
.
Tagsüber liegt sie in ihrem Bett, im Stubenwagen oder auf der Couch
19.11.2009 18:33
Zitat von Zauberstern:
schöne idee...dein kleiner ist der brüller....sooooooooo niedlich und die augen immer...muss immer schmunzeln wenn ich die bilder seh
19.11.2009 18:33
Zitat von Karolina84:
Zitat von Zauberstern:
Eine wirklich schöne Idee, obwohl es mir etwas zu bunt wäre, aber das ist Geschmackssache![]()
.
Also nachts schläft sie im Stubenwagen im Schlafzimmer und morgens wenn ich noch zu ko bin um sofort aufzustehen da leg ich sie ab und an mit in unser Bett, da schlummert sie dann nämlich nochmal ein![]()
![]()
.
Tagsüber liegt sie in ihrem Bett, im Stubenwagen oder auf der Couch
und schläft sie gleich im stubenwagen oder bett ein, oder macht sie vorher noch radau?
19.11.2009 18:36
Zitat von Galadriel80:
Zitat von lene26:
huhuuu conny na wie war die akku? warst du die einzige? wie gehts dir denn??????![]()
hi marlen![]()
aku war ok, hat gar nicht gepiekst heut! hihi ja eine war noch da neben mir. wir haben uns dann zum mittag ein hähnchen geholt und zum kaffee ein stück kuchen und haben gequatscht. war lustig! sie ist auch schon bei 40+4..
ach heut gehts eigentlich, bin soweit recht gut drauf.
und bei dir?
na dann gehts ja wenn du nicht allein warst...und auch noch eine zusätzliche "leidensgenossin" hattest und ihr euch austauschen konntet..was meinte denn eure hebi dazu dass ihr noch warten müsst?
mir gehts grad wieder besser...hatte heut n bissl magenprobleme...voll das brummeln im bauch und durchfall und auch etwas übel..hab mich vorhin hingelegt und nun passt wieder alles
hab nämlich keinen bock auf magen-darm-grippe
19.11.2009 18:43
Zitat von lene26:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von lene26:
huhuuu conny na wie war die akku? warst du die einzige? wie gehts dir denn??????![]()
hi marlen![]()
aku war ok, hat gar nicht gepiekst heut! hihi ja eine war noch da neben mir. wir haben uns dann zum mittag ein hähnchen geholt und zum kaffee ein stück kuchen und haben gequatscht. war lustig! sie ist auch schon bei 40+4..
ach heut gehts eigentlich, bin soweit recht gut drauf.
und bei dir?
na dann gehts ja wenn du nicht allein warst...und auch noch eine zusätzliche "leidensgenossin" hattest und ihr euch austauschen konntet..was meinte denn eure hebi dazu dass ihr noch warten müsst?
mir gehts grad wieder besser...hatte heut n bissl magenprobleme...voll das brummeln im bauch und durchfall und auch etwas übel..hab mich vorhin hingelegt und nun passt wieder alleshab nämlich keinen bock auf magen-darm-grippe
![]()
ui das hatte ich heut morgen aber auch
jetzt gehts auch wieder...
ach die hebi´s sehen das doch ganz entspannt! die würden erst bei ET +10 langsam was machen........beim 1. kind ja nichts ungewöhnliches zu übertragen. die einleiterei kann in stress ausarten, wenn man das zu früh macht. für mutter und kind....
du gehst nicht zum pieksen?
19.11.2009 19:05
nein weil die hebi aus dem kh wo ich entbinde so durch die blume hat blicken lassen, dass es wohl aus ihrer sicht nicht viel bringt..naja und da ich eh nadeln hasse...hab ich das gar nicht erst in betracht gezogen
wo ist eigentlich sarah heut?
wo ist eigentlich sarah heut?
19.11.2009 19:10
Also abends leg ich sie nach dem füttern in den Stubenwagen, da ist sie meist auch schön müde, wenn sie dann kein Bauchaua hat dann schläft sie eigentlich relativ schnell ein, und nachts schläft sie auch wieder schnell ein.
Ich mache auch nachts kein "großes" Licht an, seis beim füttern oder wickeln damit sie nicht so wach wird.
http://www.mamacommunity.de/forum/frage-antwortthr ead-der-novembermamis-2009.html?page=5#comment-308 8298
vllt magste dir auch mal den thread angucken, da sind die novembermamis um sich auszutauschen
Ich mache auch nachts kein "großes" Licht an, seis beim füttern oder wickeln damit sie nicht so wach wird.
http://www.mamacommunity.de/forum/frage-antwortthr ead-der-novembermamis-2009.html?page=5#comment-308 8298
vllt magste dir auch mal den thread angucken, da sind die novembermamis um sich auszutauschen
19.11.2009 19:11
@ Elke
Nachts schläft sie im Beistellbett im Schlafzimmer und morgens wenn ich so gegen 6 oder 7 Uhr stille, dann leg ich sie zu uns und wir pennen zusammen bis 9 oder 10 Uhr.
tagsüber ist sie im Stubenwagen, im Kinderzimmer oder auf mir
Nachts schläft sie im Beistellbett im Schlafzimmer und morgens wenn ich so gegen 6 oder 7 Uhr stille, dann leg ich sie zu uns und wir pennen zusammen bis 9 oder 10 Uhr.
tagsüber ist sie im Stubenwagen, im Kinderzimmer oder auf mir
19.11.2009 19:16
Anna ist irgendwie sowieso ein relativ liebes Baby (schnell auf Holz klopf) hab ich so den Eindruck, sie weint eigentlich fast nie, nur wenn die Flasche zu lange dauert oder wenn sie Bauchweh hat, sonst hört man sie eigentlich nicht, nur das übliche "Geblubber"
.
Jetzt wurde sie eben auch wach, hab sie gewickelt, eine Flasche gemacht und nun ist sie schon fast wieder im Reich der Träume
.
Jetzt wurde sie eben auch wach, hab sie gewickelt, eine Flasche gemacht und nun ist sie schon fast wieder im Reich der Träume
19.11.2009 20:32
Hallo zusammen
Ich bin noch zuhause,hab die einleitungs Tablette vom Fa nicht genommen,wir wollen bis montag warten,wenn sie bis dahin nicht von selbst kommt!!!
Aber so wie ich das gelesen habe hat meli84 im kh noch mehr von diesen tabl bekommen,eine scheint wohl nicht auszureichen
Hab angst vor diesen heftig schnellen wehen,die durchs einleiten kommen,will bitte die natürlichen!!!
Egal ich warte jetzt,sie kann noch bis sonntag im sternzeichen Skorpion kommen oder am montag dann mit einleiten als Schütze,dass überlasse ich ihr,bin dann 40+10 denke das reicht dann!!!
Ich bin noch zuhause,hab die einleitungs Tablette vom Fa nicht genommen,wir wollen bis montag warten,wenn sie bis dahin nicht von selbst kommt!!!
Aber so wie ich das gelesen habe hat meli84 im kh noch mehr von diesen tabl bekommen,eine scheint wohl nicht auszureichen
Hab angst vor diesen heftig schnellen wehen,die durchs einleiten kommen,will bitte die natürlichen!!!
Egal ich warte jetzt,sie kann noch bis sonntag im sternzeichen Skorpion kommen oder am montag dann mit einleiten als Schütze,dass überlasse ich ihr,bin dann 40+10 denke das reicht dann!!!
19.11.2009 20:34
Zitat von Zauberstern:
hm, ehrlich??.. also mein ding is das nich so
is auch nich meine farbe ^^ aber jeder geschmack is ja anders XD also auf meine meinung brauchst nich zählen ^^
19.11.2009 20:39
ja stimmt, wo is denn sarah heute???? sonst is sie doch immer on und heute is nich sonntag... ihr schatz müsste arbeiten gewesen sein also müsste sie on sein??? hm.... ich schreib ihr mal ne sms
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt