Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
lene26
2291 Beiträge
20.11.2009 10:11
Zitat von saskia1984:

Zitat von Galadriel80:

hi saskia!
oh so süß dein schatz! wahnsinn, er ist schon 1 woche und 3 tage alt.....
süß ist das bild mit der spieluhr
ja wegem wichteln....ich denke mal bald, denn sonst werde ich wohl keine zeit mehr haben. denn irgendwann wird meine diva ja auch mal da sein.....hab das paket schon fertig, muß es nur wegschicken, aber wann? und welche adresse kommt nun drauf?!?

Danke Süße
Ich hab noch nicht mal was Hm.... glaub die von Laura kommt drauf, aber die haben wir noch nicht

also die die ich bewichtel weiß ich und auch die addi...habt ihr noch keine addi geschickt bekommen?
saskia1984
13103 Beiträge
20.11.2009 10:12
Zitat von lene26:

Zitat von saskia1984:

Zitat von Galadriel80:

hi saskia!
ja wegem wichteln....ich denke mal bald, denn sonst werde ich wohl keine zeit mehr haben. denn irgendwann wird meine diva ja auch mal da sein.....hab das paket schon fertig, muß es nur wegschicken, aber wann? und welche adresse kommt nun drauf?!?

Danke Süße
Ich hab noch nicht mal was Hm.... glaub die von Laura kommt drauf, aber die haben wir noch nicht

also die die ich bewichtel weiß ich und auch die addi...habt ihr noch keine addi geschickt bekommen?

Doch wir meinen die Absender Anschrift
lene26
2291 Beiträge
übrigens saskia ist dein kleiner wirklich n süßer...wird mal ne augenweite (sagt man da so ) müsst ihr echt aufpassen schon im kiga sicher..
Zitat von saskia1984:

Zitat von Galadriel80:

hi saskia!

Danke Süße

hm ich glaube laura hat auch grad andere sachen im kopf wie das wichteln...
hihi der blick von niklas auf dem 1. bild ist auch der knaller! am besten sind die blicke gleich nach der geburt......einfach gänsehaut! du hast auch so´n tolles bild drin!
lene26
2291 Beiträge
20.11.2009 10:13
Zitat von saskia1984:

Zitat von lene26:

Zitat von saskia1984:

Zitat von Galadriel80:

hi saskia!

Danke Süße

Doch wir meinen die Absender Anschrift

aha ok das weiß ich auch nicht
saskia1984
13103 Beiträge
20.11.2009 10:24
Zitat von lene26:

übrigens saskia ist dein kleiner wirklich n süßer...wird mal ne augenweite (sagt man da so ) müsst ihr echt aufpassen schon im kiga sicher..

hihi, dankeschön

@Conny, ja ich glaub wir haben bald alle anderes im Kopf als das wichteln! Weiß gar nicht wann ich was kaufen soll! Und ihr habt ja die Geburt und das alles noch vor euch. Glaub das wird knapp

20.11.2009 10:28
Zitat von saskia1984:

Zitat von lene26:

hihi, dankeschön

@Conny, ja ich glaub wir haben bald alle anderes im Kopf als das wichteln! Weiß gar nicht wann ich was kaufen soll! Und ihr habt ja die Geburt und das alles noch vor euch. Glaub das wird knapp

hm kommt natürlich auch drauf an, wen man bewichtelt...ansonsten bestellst was online?
hab extra das schon zeitig gemacht, dass es nur noch zur post muß...
ist dein mann eigentlich noch zu hause oder bist schon allein?
saskia1984
13103 Beiträge
20.11.2009 10:30
Zitat von Galadriel80:

Zitat von saskia1984:

Zitat von lene26:

hihi, dankeschön

hm kommt natürlich auch drauf an, wen man bewichtelt...ansonsten bestellst was online?
hab extra das schon zeitig gemacht, dass es nur noch zur post muß...
ist dein mann eigentlich noch zu hause oder bist schon allein?

Bin leider schon allein Aber nächste Woche hat er teilweise halbe Tage frei und Mittwoch komplett und Samstag auch komplett!
Ich muss mal schauen was ich kauf Irgendwas werd ich finden
20.11.2009 10:33
saskia: macht er eigentlich elternzeit?
wie siehts denn bei euch mit besuch aus? hält sich das in grenzen?
saskia1984
13103 Beiträge
20.11.2009 10:35
Nein er macht keine Elternzeit. Mach komplett ich die 3 Jahre!

Es hält sich in Grenzen da viele krank sind! Meine Eltern sind sehr oft hier. Gestern war wieder Besuch da. Dann Montag und Donnerstag wieder. Also ist überschaubar... zum Glück
Einige waren ja auch schon im KH da! War mir auch ganz recht
20.11.2009 10:37
naja besuch der krank ist, könnt ihr nicht gebrauchen
ach ja sag mal, wie schauts mit deinen händen aus? ist das schnell weggewesen wegem wasser?
saskia1984
13103 Beiträge
20.11.2009 10:39
Zitat von Galadriel80:

ach ja sag mal, wie schauts mit deinen händen aus? ist das schnell weggewesen wegem wasser?

Die Finger sind noch leicht taub an der rechten Hand. Ansonsten hab ich schon 10 kg weniger. Das ist ja dann alles Wasser schätze ich! Meine Arme und Hände sind dünner und die Beine. Mir passt keine Hose mehr! Muss mal sehen das ich mir für die Übergangszeit ne billige Jeans hol.
Ich ess auch total wenig. Ich weiß das es nicht gut ist aber ich vergess das teilweise echt
20.11.2009 10:44
Zitat von saskia1984:

Zitat von Galadriel80:

Die Finger sind noch leicht taub an der rechten Hand. Ansonsten hab ich schon 10 kg weniger. Das ist ja dann alles Wasser schätze ich! Meine Arme und Hände sind dünner und die Beine. Mir passt keine Hose mehr! Muss mal sehen das ich mir für die Übergangszeit ne billige Jeans hol.
Ich ess auch total wenig. Ich weiß das es nicht gut ist aber ich vergess das teilweise echt

na siehste 10kg ist echt viel! hm naja hauptsache ist, dass du viel trinkst...kann deine mama nicht bissl für dich mitkochen und dich versorgen? das macht dann meine mutter und eingefroren haben wir auch schon.....aber ich weiß, meist wenn man sich dann was zum futtern gemacht hat, schreien die kleinen
20.11.2009 10:52
boa ich klatsch das telefon an die wand......können die leute einen ned in ruhe lassen!??! diese dumme nachfragerei NERVT die checken des ned, dass ich eh ned ran geh
20.11.2009 11:08
Zitat von saskia1984:

Zitat von Galadriel80:

Hey,
das ist bei mir auch so! Ich hab schon geschimpft bekommen! Vor allem morgens ess ich fast nie was weil die Kleene mich auf Trab hält ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt