Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
20.11.2009 11:09
morgen..

conny zieh den stecker *g*

ne haben wirklich nich geherzelt lol.. brauch ja nich zu schreiben wer denn wieder eingeschlafen is aber die lust hielt sich auch in grenzen lol..

die kaninchen gehen mir grad soooo auf die nerven!! die armen viecher lol die machen gar nix
20.11.2009 11:12
hi sarah......ich geh einfach ned ran......
hihi die armen karnickel müssen´s ausbaden!
wie war der weihnachtsmarkt?
saskia1984
13103 Beiträge
20.11.2009 11:12
Zitat von Lunalein:

Zitat von saskia1984:

Zitat von Galadriel80:

naja besuch der krank ist, könnt ihr nicht gebrauchen
ach ja sag mal, wie schauts mit deinen händen aus? ist das schnell weggewesen wegem wasser?

Die Finger sind noch leicht taub an der rechten Hand. Ansonsten hab ich schon 10 kg weniger. Das ist ja dann alles Wasser schätze ich! Meine Arme und Hände sind dünner und die Beine. Mir passt keine Hose mehr! Muss mal sehen das ich mir für die Übergangszeit ne billige Jeans hol.
Ich ess auch total wenig. Ich weiß das es nicht gut ist aber ich vergess das teilweise echt

Hey,
das ist bei mir auch so! Ich hab schon geschimpft bekommen! Vor allem morgens ess ich fast nie was weil die Kleene mich auf Trab hält ^^

Ja und wenn sie dann schlafen hat man 1000 andere Sachen zu tun
Aber das wird bestimmt bald wieder!
Laskaja
19135 Beiträge
20.11.2009 11:14
Weihnachtsmarkt war schön, war auch zum Glück nich sooo voll!!!
Gab überall lecker Essen konnt mich kaum entscheiden *g*

Hatten auch wieder ne Rodelbahn mit künstlichem Schnee da.. da durft ich dann ersma rumstehen weil Schatz stundenlang zugucken musste.. es lag ja Schnee
20.11.2009 11:19
apropos essen.......was gibts bei euch heut? hab mal wieder keine ideen für die nächsten tage.....vielleicht ein nudelauflauf?!?
Laskaja
19135 Beiträge
20.11.2009 11:21
Ich werd irgendwas Scharfes Kochen
hat Dani mir geraten lol.. hab an Chilli Con carne gedacht, hab ich noch nie gemacht, muss ich mir das Rezept noch raussuchen *g*
20.11.2009 11:24
hihi kann dir ein paar sauscharfe peperoni anbieten! die sind so scharf, sagt sogar mein schatz und der isst super gern und viel scharf. der isst immer diese saucen, die man hier gar ned kaufen kann, wo ein tropfen schon so heftig ist.......boah ich hab nur mal die flasche zugedreht und hände gewaschen und danach leider im auge gerieben.....boah ich sag´s dir! hat so gebrannt
Laskaja
19135 Beiträge
20.11.2009 11:25
Ne ganz so scharf nich sons sterb ich lol.. ess eigentlich gar nich scharf *g*
für mich reicht schon was harmlos scharfes hihi..
fly8512
137 Beiträge
20.11.2009 11:26
Huhu!
Wollte nur kurz Bescheid geben, dass unser Schatz Finley am 8.11.09 per Kaiserschnitt zur Welt gekommen ist.
Falls ihr noch wisst wer ich bin War ja lange nicht mehr hier, die letzte Zeit war sehr turbulent...
Hier ein Foto

Das wurde im Krankenhaus von ihm gemacht für die Baby Galerie.

Meld mich demnächst mal wieder, mein kleiner Dino hat Hunger!
LG
Laskaja
19135 Beiträge
20.11.2009 11:27
glückwunsch fly
süß der kleine
20.11.2009 11:29
sarah, ich auch nicht......mag es nicht gern scharf, brennt einem nur die schnauze.
naja--

glückwunsch fly, voll süß dein kleiner
Laskaja
19135 Beiträge
20.11.2009 11:31
Ja genau *lach*
Steh nich so auf Brennschmerz.. sodbrennen reicht

Boah wir sollen heute 17 grad kriegen.. komisches Wetter manchmal.. aber sonne scheint auch und keine Wolken am himmel.. perfekt zum spazieren.. aber mit leerem KiWa is doof *g*
20.11.2009 11:35
boah sodbrennen hatte ich heut nacht. mußte ich sogar aufstehen und basenpulver nehmen, dann gings!
hm gestern wars bei uns so schön, heut gehts so.....ja spazieren gehen allein bzw mit leerem KiWa ist doof. zum schluß nehmen die einen noch mit, wenn man mit leerem wagen rumdüst
Laskaja
19135 Beiträge
20.11.2009 11:37
Ja kriegse ne Hab-mich-Lieb-Jacke an hihi..
Ja ich musste auch n Rennie nehmen.. sons hätt ich nich mehr einschlafen können.

5 Tage noch bis ET .. wuah..
Gestern im Bett hab ich mir richtig Gedanken gemacht, merk die kleine kaum noch.. achte da tagsüber ned so drauf aber is mir gestern abend mal so aufgefallen.. hab schon Panik geschoben, aber dann hatse ma kurz gestupst *g*
20.11.2009 11:41
hm ist aber ein gutes zeichen, wenn sie ruhiger wird! dann sollte sie bald kommen. aber ab und zu merken, solltest sie schon!
meine hampelt immer noch

ach man, man denkt immer dran....vorm einpennen, wenn man ständig wach wird, wieder beim aufstehen......und was ist?!? nix.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt