November Babys 2009
20.11.2009 09:28
Zitat von lene26:
hab mir heut nacht schon überlegt ob bei allen dieser schleimpfropf abging, weil das ja eigentlich so sein muss...also warten wir auf den abgang dieses schleimigen etwas?![]()
![]()
ja, da warte ich mal mit....

20.11.2009 09:29
Zitat von lene26:
hab mir heut nacht schon überlegt ob bei allen dieser schleimpfropf abging, weil das ja eigentlich so sein muss...also warten wir auf den abgang dieses schleimigen etwas?![]()
![]()
darauf warte ich ja auch.......

naja werd ich wohl doch noch genug zeit haben am wochenende schon meine weihnachtsdeko rauszukramen...
20.11.2009 09:30
huhu ina!
vor allem diese körperliche eingeschränktheit ist ätzend.....hätte nie gedacht, dass der bauch nochmal so wächst zum schluß
vor allem diese körperliche eingeschränktheit ist ätzend.....hätte nie gedacht, dass der bauch nochmal so wächst zum schluß

20.11.2009 09:31
Zitat von tink:
Zitat von lene26:
![]()
ja, da warte ich mal mit....![]()
herzlich willkommen im club

20.11.2009 09:32
ja das stimmt, irgendwie passiert hier nich soooo viel in letzter zeit....
und sarah hat auch nich geschrieben, also hat das leider nichts gebracht ODER sie hatte garkeinen spaß mit schatz im bett XD
und sarah hat auch nich geschrieben, also hat das leider nichts gebracht ODER sie hatte garkeinen spaß mit schatz im bett XD
20.11.2009 09:32
Zitat von Galadriel80:
huhu ina!
vor allem diese körperliche eingeschränktheit ist ätzend.....hätte nie gedacht, dass der bauch nochmal so wächst zum schluß![]()
krass gell? meine mom meinte gestern auch...boah dein bauch sieht heut ganz anders aus...viel größer

20.11.2009 09:33
Zitat von Galadriel80:
huhu ina!
vor allem diese körperliche eingeschränktheit ist ätzend.....hätte nie gedacht, dass der bauch nochmal so wächst zum schluß![]()
Echt? Tut der noch so wachsen? Ich weiß gar nicht mehr wie sich mein Bauch angefühlt hat...

20.11.2009 09:34
Zitat von JungeMama1984:
also ich würd sie verstehen...hab auch keine lust mehr seit n paar wochen...aber da muss mein schatzi durch

20.11.2009 09:34
Zitat von JungeMama1984:
oder sie hat IMMERNOCH spass mit schatz....

20.11.2009 09:35
Zitat von lene26:
Zitat von Galadriel80:
huhu ina!
krass gell? meine mom meinte gestern auch...boah dein bauch sieht heut ganz anders aus...viel größer![]()
![]()
meiner wächst nimmer... hab sogar fast nen kilo abgenommen im gegensatz zum letzten fa termin

20.11.2009 09:35
Zitat von lene26:
Zitat von Galadriel80:
huhu ina!
krass gell? meine mom meinte gestern auch...boah dein bauch sieht heut ganz anders aus...viel größer![]()
![]()
ja heftig.........meine hebi meinte aber, ab ET wachsen die kleinen nimmer, sondern wird wieder bissl weniger

kann ich mir aber irgendwie gar nicht vorstellen........naja.
20.11.2009 09:36
Zitat von Ina78:
Zitat von Galadriel80:
huhu ina!
Echt? Tut der noch so wachsen? Ich weiß gar nicht mehr wie sich mein Bauch angefühlt hat...![]()
also meiner schon.......

von meiner bekannten gestern aus´m kurs aber auch! nun reichts dann aber wirklich.......
20.11.2009 09:36
Zitat von Ina78:
Zitat von Galadriel80:
huhu ina!
Echt? Tut der noch so wachsen? Ich weiß gar nicht mehr wie sich mein Bauch angefühlt hat...![]()
ja wa^^ baby gerade mal ein monat alt und schon keine ahnung mehr wie das alles mit bauch wa hihi
kein bauch stört mehr beim:
- schlafen
- im schlafen von der einen seite auf die andere SCHMEIßEN
- schuhe anziehen
- bücken
- baden
- rasieren
- waschen
- spaß haben mit spatzi
- duschen
- beim engen ganz durchquetschen
- beim jacke zu machen (meine jacke ging nich mehr zu)
USW
20.11.2009 09:37
Zitat von lene26:
Zitat von JungeMama1984:
also ich würd sie verstehen...hab auch keine lust mehr seit n paar wochen...aber da muss mein schatzi durch![]()
lol man bedenke, es sind ja noch ein paar wochen nach der geburt die er nich darf

- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt