November Babys 2009
22.11.2009 15:48
Zitat von Jaydensmami:
Wahnsinn sag ich nur,ansonsten hat sie nichts zu tun oder wie,als ob das "normale" nicht interassant genug wäre!!!
Bin grad vom kh raus,war zur ctg kontrolle,alles oki keine wehen!!!
Die im kh haben mir abgeraten die einleitungs tablette zuhause zu nehmen,ich solle doch morgen erst zum wehen belastungstest und die die ganze nacht da bleiben dann nachause am dienstag und mittwoch richtig zum einleiten wieder rein!!!
So jetzt bin ich verwirrt,aber wenns doch so schlimm ist warum gibt mir mein FA bei dem ich schon seid 10J bin die Einletungstablette mit nachhause???![]()
man muß wirklich ziemlich probleme haben und dann über die lange zeit
oh je.........du wartest auch schon so lange!
echt gemein, sowas... naja was bleibt uns übrig?!? man wird auch so verunsichert....diese tabletten und cocktails usw...
22.11.2009 15:54
Hab keine Lust aufs KH,wenn normale wehen kommen wird auch nicht ständig ctg geschrieben um zu schauen wie das kind drauf reagiert,da wird man soger noch nachhaus geschickt mit wehen,wenns noch zulange dauert!!!
Nehme morgen früh ertmal ne halbe,ich glaub sowieso nicht das sich was tut und wenn ja dann kann ich ja jederzeit hin zum ctg!
Nehme morgen früh ertmal ne halbe,ich glaub sowieso nicht das sich was tut und wenn ja dann kann ich ja jederzeit hin zum ctg!
22.11.2009 15:57
hm bei mir würde ja wohl auch eingeleitet bei ET+8 wenn sich bis dahin nix tut, aber ich überleg schon, ob ich noch 2 tage warte bis wenigstens ET+10, zumindest wenn alle werte ok sind und keine dringende notwendigkeit besteht. meine hebi hat mir dazu geraten..
22.11.2009 16:02
Morgen bin ich auch schon 40+10,ich finde das reicht dann,mein kleiner wurde 40+12 eingeleitet damals,keine ahnung warte ruhig bis dahin!!!Wenigstens kommen unsere schätze nicht mehr als Skorpione
,das haben die noch entschieden,die nächste entscheidung übernehmen dann wohl wir
,das haben die noch entschieden,die nächste entscheidung übernehmen dann wohl wir
22.11.2009 16:30
Zitat von tink:
Zitat von mama05092004:
hier , wollte mal fragen wie ihr das findet? , ist gestern ja etwas untergegangen![]()
schön, tats arg weh????
ist wohl zum aushalten
also mein mann macht in paar wochen dann noch eins am oberarm , mit dem namen der großen
22.11.2009 16:37
Zitat von mama05092004:
Zitat von tink:
Zitat von mama05092004:
hier , wollte mal fragen wie ihr das findet? , ist gestern ja etwas untergegangen![]()
schön, tats arg weh????
ist wohl zum aushaltenalso mein mann macht in paar wochen dann noch eins am oberarm , mit dem namen der großen
![]()
[/quote
sehr schön!!!![]()
![]()
![]()
ich hab im januar nen termin. möchte gern die anfangsbuchstaben von unseren 4 kids in einem trible haben. auf dem fußrücken. tut mir jetzt schon weh, hihi.
22.11.2009 16:39
Huhu Mädels..
Heut is ja Sonntag und es wird ja eh nich viel los sein, also nur kurz *g*
Hab heut morgen das mit Anna gelesen usw.. hab mich extra noch ned geäußert weil ich das auch nich glauben wollte. Naja hat sich ja nun bestätigt.. einerseits toll dass er kleine Mann noch lebt, andererseits doof dass Anna ein Fake ist/war ..
So..
Lia is noch drin.. wo auch sons *g*
Habe seit ner std ca vermehrten Druck nach unten also irgendwas tut sich da, weiß nur nicht was.
Wehen wie immer ne.. mal mehr mal weniger..
Conny is ja auch immernoch da wie ich gesehen habe ..
Heute sollte es doch soweit sein, mensch!!
Naja morgen gehts nach Toys R Us paar Weihnachtsgeschenke besorgen.
Bei Neuigkeiten halt ich euch oder Dani auf dem laufenden
oder Tanita.. *g*
Liebe Grüße
Hab heut morgen das mit Anna gelesen usw.. hab mich extra noch ned geäußert weil ich das auch nich glauben wollte. Naja hat sich ja nun bestätigt.. einerseits toll dass er kleine Mann noch lebt, andererseits doof dass Anna ein Fake ist/war ..
So..
Habe seit ner std ca vermehrten Druck nach unten also irgendwas tut sich da, weiß nur nicht was.
Heute sollte es doch soweit sein, mensch!!
Bei Neuigkeiten halt ich euch oder Dani auf dem laufenden
oder Tanita.. *g* Liebe Grüße
22.11.2009 17:19
Zitat von Laskaja:
Huhu Mädels..
So..
Heute sollte es doch soweit sein, mensch!!![]()
Bei Neuigkeiten halt ich euch oder Dani auf dem laufendenoder Tanita.. *g*
Liebe Grüße
oohhh sarah , das hört sich doch nach nem bisschen an
, wann musst du wieder zum FA???
22.11.2009 17:36
Naja bisschen aber eben nur *g*
Muss am Dienstag hin.. und Mittwoch nach ET dann jeden 2. Tag zum CTG..
Woah habn uns grad mit Leberkäs vollgefressen.. steig jetzt ersma ine Wanne
Woah habn uns grad mit Leberkäs vollgefressen.. steig jetzt ersma ine Wanne
22.11.2009 17:39
also, jonboy gehts prima. er ist noch prima versorgt.
ctg hatte kleine wehenhügel angezeigt und der mumu ist wirklich 2 cm offen.
aber das sei nicht schlimm. es gibt frauen die laufen noch wochenlang mit offenem mumu rum.
ja und wegen dem FW, es hat sich noch nicht vermehrt und jon hat noch immer die geschätzten 2100 gramm.
leider hat mein FA nun 2 wochen herbstferien Sad, aber er hat mich an seinen kollegen verwiesen. mit dem hat er auch grad telefoniert. er freut sich schon das er mein vertretungsarzt sein darf, ist doch auch mal nett, oder??und ich geh dann ab nächste woche zu ihm bis meiner wieder da ist. mit dem KH wird er heute auch noch kontakt aufnehmen und sagen das wir an einem KS nicht interesiert sind Eye-wink zum doppler am freitag soll ich trotzdem mal hin und dann mit dem vertretungsarzt telefonieren. den die sollen ihm dann die ergebnise grad faxen.
solange es jon gut geht ist alles ok nur nächste woche sollte er an gewicht etwas zugenommen haben den sonst wird wirklich ab der 37.woche eingeleitet!!!
die hemmer nehme ich def. noch bis nächste woche und dann warten wir ab wie sich jon entscheidet.
das heisst also es kann gut und gerne schon im oktober sein das jon kommt!! sehr wahrscheinlich sogar laut meinem FA, da ich ja schon 2 cm offen bin
also mädels, nicht mehr lange und jon ist daaaa
jetzt bin ich schon viel beruhigter, den egal was nun passiert. jon gehts gut, mir gehts gut und das ist die hauptsache. wenn er wirklich jetzt schon kommen will, dann soll er das machen. es kann ihm nichts mehr passieren!!
puh, habt ihr den stein purzeln hören??
.
.
.
das hab ich aus ihrem tagebuch , wenn man das dann ließt , dann denkt man jetzt schon anders, zumal der kleien ja am 3.OKTOBER geboren wurde !!
ctg hatte kleine wehenhügel angezeigt und der mumu ist wirklich 2 cm offen.
aber das sei nicht schlimm. es gibt frauen die laufen noch wochenlang mit offenem mumu rum.
ja und wegen dem FW, es hat sich noch nicht vermehrt und jon hat noch immer die geschätzten 2100 gramm.
leider hat mein FA nun 2 wochen herbstferien Sad, aber er hat mich an seinen kollegen verwiesen. mit dem hat er auch grad telefoniert. er freut sich schon das er mein vertretungsarzt sein darf, ist doch auch mal nett, oder??und ich geh dann ab nächste woche zu ihm bis meiner wieder da ist. mit dem KH wird er heute auch noch kontakt aufnehmen und sagen das wir an einem KS nicht interesiert sind Eye-wink zum doppler am freitag soll ich trotzdem mal hin und dann mit dem vertretungsarzt telefonieren. den die sollen ihm dann die ergebnise grad faxen.
solange es jon gut geht ist alles ok nur nächste woche sollte er an gewicht etwas zugenommen haben den sonst wird wirklich ab der 37.woche eingeleitet!!!
die hemmer nehme ich def. noch bis nächste woche und dann warten wir ab wie sich jon entscheidet.
das heisst also es kann gut und gerne schon im oktober sein das jon kommt!! sehr wahrscheinlich sogar laut meinem FA, da ich ja schon 2 cm offen bin
also mädels, nicht mehr lange und jon ist daaaa
jetzt bin ich schon viel beruhigter, den egal was nun passiert. jon gehts gut, mir gehts gut und das ist die hauptsache. wenn er wirklich jetzt schon kommen will, dann soll er das machen. es kann ihm nichts mehr passieren!!
puh, habt ihr den stein purzeln hören??
.
.
.
das hab ich aus ihrem tagebuch , wenn man das dann ließt , dann denkt man jetzt schon anders, zumal der kleien ja am 3.OKTOBER geboren wurde !!
22.11.2009 17:41
Zitat von Laskaja:
Naja bisschen aber eben nur *g*
Woah habn uns grad mit Leberkäs vollgefressen.. steig jetzt ersma ine Wanne![]()
untergehen tust du ja net
hats geschmeckt?
mir ist langweilig , ich lese gleich erstmal meine ganzen zeitschriften und so durch die ich im kh bekommen habe
22.11.2009 17:44
Bauch schwimmt ja eh oben mit Lia
Ja ich hab auch grad nochma überlegt.. hätte uns eher auffallen müssen, sie kam ja nach 5 Tagen wieder ausm KH, oder eher.. und das obwohl er kleine soooo viel früher kam..
Nun ja..
Ja ich hab auch grad nochma überlegt.. hätte uns eher auffallen müssen, sie kam ja nach 5 Tagen wieder ausm KH, oder eher.. und das obwohl er kleine soooo viel früher kam..
Nun ja..
22.11.2009 18:01
Zitat von Laskaja:
Bauch schwimmt ja eh oben mit Lia![]()
Ja ich hab auch grad nochma überlegt.. hätte uns eher auffallen müssen, sie kam ja nach 5 Tagen wieder ausm KH, oder eher.. und das obwohl er kleine soooo viel früher kam..![]()
Nun ja..
ja aber in wirklichkeit kam er ja 4 oder 5 tage nur zu früh!!!
bin voll sauer auf die!!
22.11.2009 18:15
Zitat von mama05092004:
Zitat von Laskaja:
Bauch schwimmt ja eh oben mit Lia![]()
Ja ich hab auch grad nochma überlegt.. hätte uns eher auffallen müssen, sie kam ja nach 5 Tagen wieder ausm KH, oder eher.. und das obwohl er kleine soooo viel früher kam..![]()
Nun ja..
ja aber in wirklichkeit kam er ja 4 oder 5 tage nur zu früh!!!
bin voll sauer auf die!!
Wen meinst du? Das echte Baby? Der kam meines Wissens nach sogar nach ET...
Mir kam das ganze ja schon lange komisch vor... aber ich hab doch noch an das Gute im Menschen geglaubt und meine Zweifel weggeschoben... aber spätestens bei dieser Kindstodgeschichte war mir relativ klar, dass da was nich stimmt... is schon echt heftig ey... vorallem haben ihr ja voll viele Leute Klamotten und Geld für Jon geschickt aus MC... *Kopf schüttel*
*
Aber um mal das Thema zu wechseln - ich wünsche euch lieben wartenden ganz viele Wehen
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt