November Babys 2009
23.11.2009 19:31
Zitat von Erdbeermilchshake:
Zitat von Laskaja:
Japp genau..![]()
bei Dani könnt ich mir jetzt auch nich vorstellen dass sie ein Fake is hihi..
Hab auch nen besten Freund seit 7 Jahren den ich ausm Netz kenne.. ok den hab ich aber mal gesehen.. leider nur einmal *g*
Naja.. Thema Anna hat sich erledigt für mich *g*
Ich will nen Kakao-Trinkpäckchen![]()
Ja aber Dani könnte auch ein 30jähriger Typ sein der keine Freunde hat und sich die Bilder nur irgendwo ausm Netz geklaut hat xD
Man weiß es halt nich xDDDD
Naja aber "Anna" hat ja auch ihre Adresse nich rausgegeben, aber angeblich die ihrer Mutter... da wär ich ja schon hellhörig geworden wenn ich ihr was hätte schicken wollen!
Naja Mädels JETZ wird Miko wach... ich muss die Milchbar auspacken![]()
Wünsch euch n schönen Tag![]()
geilo seid ihr bekloppt
23.11.2009 19:31
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von mama05092004:
bin dann mal futsch , schicke euch zweien DOLLE DOLLE WEHEN DAMIT EURE ZWERGE MAL LANGSAM KOMMEN!!!! ( dani nach mach )![]()
*hex hex hex *![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oohh dani lach mich net aus
NOCH WER DAAA????
23.11.2009 19:33
Zitat von Laskaja:
![]()
![]()
Dani heißt Daniel und is alleinstehend lol..![]()
Ja aber Dani hat ja immer soo viele Bilder und auch spontan gemacht..
Gut dann pack mal die Bar aus *g*
Ja Saskia.. wir armen *g*
Aber ich hab ja noch..
hehe seht ihr, bin ein spitzenfake
irgendwann hab ich so viel mist gequatscht, da glaubt ihr dann echt ich bin ein fake und dann hab ich den thunfischsalat
23.11.2009 19:34
Zitat von Laskaja:
Dani hatn behaarten Rücken.. iiihhh![]()
Und diese gammel Jogginghosen.. diese ganz bunten dinger![]()
klar, mein schatz enthaart mich jede zwei wochen
und schminktipps hol ich mir von nachbarn
23.11.2009 19:34
ja was die hier so schreiben
aber ich glaub auch das du DANIEL IN wirklichkeit heißt
nee aber du und ich können kein fake sein , sonst wäre es etwas doof weil du doch nächstes jahr zu mir kommen willst , loool
( nein wir sind ga eh schwestern und das merkt niiieee wer!!!! )
23.11.2009 19:36
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Laskaja:
![]()
![]()
Dani heißt Daniel und is alleinstehend lol..![]()
Ja aber Dani hat ja immer soo viele Bilder und auch spontan gemacht..
Gut dann pack mal die Bar aus *g*
Ja Saskia.. wir armen *g*
Aber ich hab ja noch..
hehe seht ihr, bin ein spitzenfake![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
irgendwann hab ich so viel mist gequatscht, da glaubt ihr dann echt ich bin ein fake und dann hab ich den thunfischsalat![]()
![]()
![]()
ich bin für GURKENSALAT , aber mit GURKEN!!!
23.11.2009 19:37
Zitat von schatzibabyy:
hier noch nach der geburt:
nochma herzlichen glückwunsch auch von mir ^^
ps: die hello kitty decke von h&m hab ich auch
23.11.2009 19:43
so nu bin ich da... tanita, auch wenn ich nächstes jahr zu dir komme heißt nicht dass wir echt sind
ich kann auch noch du sein und tanita existiert garnicht oder mich gibts nicht und du bist auch ich XD so wie honey souce oder wie die hieß, die hat ja auch mit sich selbst gequatscht
also sag, bin ich du, oder du ich???
ich kann auch noch du sein und tanita existiert garnicht oder mich gibts nicht und du bist auch ich XD so wie honey souce oder wie die hieß, die hat ja auch mit sich selbst gequatscht
23.11.2009 19:45
Zitat von mama05092004:
daniwarum ignorierst du mich denn???
![]()
würd ich niemals machen ^^ muss doch erstma alles nachlesen und kommentieren ^^ sonst komm ich mir total uninformiert vor XD
23.11.2009 19:46
Zitat von JungeMama1984:
so nu bin ich da... tanita, auch wenn ich nächstes jahr zu dir komme heißt nicht dass wir echt sind![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
du bist ich , dann sind wir schlanker als wenn ich du bin , weil ich hab noch nen fett - schwabbel - bauch
23.11.2009 19:47
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von mama05092004:
daniwarum ignorierst du mich denn???
![]()
würd ich niemals machen ^^ muss doch erstma alles nachlesen und kommentieren ^^ sonst komm ich mir total uninformiert vor XD
lol
ok ok ok ja also ich exestiere net , sondern nur du
23.11.2009 19:48
Zitat von mama05092004:
Zitat von JungeMama1984:
so nu bin ich da... tanita, auch wenn ich nächstes jahr zu dir komme heißt nicht dass wir echt sind![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
du bist ich , dann sind wir schlanker als wenn ich du bin , weil ich hab noch nen fett - schwabbel - bauch![]()
![]()
![]()
![]()
aber ich hab kleine titties ^^ nachteil wie ich finde... ne brust op is teurer als nen hamster-rad... also sind wir du
23.11.2009 19:49
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von mama05092004:
Zitat von JungeMama1984:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
du bist ich , dann sind wir schlanker als wenn ich du bin , weil ich hab noch nen fett - schwabbel - bauch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber ich hab kleine titties ^^ nachteil wie ich finde... ne brust op is teurer als nen hamster-rad... also sind wir du![]()
![]()
neee lass mal meine sind im moment zuuuu groß , die hängen dann soo , also mag ich lieber kleine brüste
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt