November Babys 2009
23.11.2009 14:01
Achso ja gut.. im KH is das was anderes..
ich bin ja "nur" beim FA..
im KH musste ich auch nachm CTG ganze 45 min auf den US warten weil der Arzt ma eben Essen gegangen is
ich bin ja "nur" beim FA..
im KH musste ich auch nachm CTG ganze 45 min auf den US warten weil der Arzt ma eben Essen gegangen is
23.11.2009 14:02
mein kleiner darf ab heut hochoffiziell auf die welt kommen...dann wäre er ein schütze...
aber es tut sich ja nix...verdammte sch...
aber es tut sich ja nix...verdammte sch...
23.11.2009 14:04
sarah: ja ich mußte auch bissl warten aufs US.......naja. wir haben ja zeit (nur keine geduld...)
marlen: schlecht drauf was?
genieß doch die zeit
marlen: schlecht drauf was?
genieß doch die zeit
23.11.2009 14:06
Ja zeit haben wir echt mehr als genug *g*
Und trotzdem hab ich hier heute nix geschafft
Aber.. Schatz wollte ja auch gestern aufräumen als ich Essen gemacht hab.. aber er musste ja am DvD Player rumspielen..
Naja kann er ja nachher machen lol..
So aber ich hau mich jetzt vors fernseh und unter die Decke.. mir wird kalt bin aber zu faul mir was längeres anzuziehen
Bis gleich oder später
Und trotzdem hab ich hier heute nix geschafft
Aber.. Schatz wollte ja auch gestern aufräumen als ich Essen gemacht hab.. aber er musste ja am DvD Player rumspielen..
Naja kann er ja nachher machen lol..
So aber ich hau mich jetzt vors fernseh und unter die Decke.. mir wird kalt bin aber zu faul mir was längeres anzuziehen
Bis gleich oder später
23.11.2009 14:15
Zitat von Galadriel80:
sarah: ja ich mußte auch bissl warten aufs US.......naja. wir haben ja zeit (nur keine geduld...)
marlen: schlecht drauf was?genieß doch die zeit
![]()
ja ja schon klar man...bin die ruhe selbst *hinundherrutsch*
23.11.2009 16:16
Zitat von Puschi87:
unser achtes dezemberbaby ist da! mädels.haltet euch ran
han meine pflicht erfüllt
man.... ich warte schon,dass sich beim Rest was tut.... außerdem...RÄUMT NOCH SCHNELL AUF!... ich versuche das seit ner Woche ,aber länger als 30 minuten werd ich nicht gelassen
sieht hier aus.... und heute kam noch die hebi... peinlich!!!
23.11.2009 17:15
Hallo mädels,
bei mir tut sich endlich was,hab die hälfte der einleitungs tablette heute morgen eingenommen,seid dem immmer wieder harter bauch,mittlerweile bin ich extrem weich unten und schleim geht ab,die wehen sind zwar bis jetzt noch schmerzlos aber immer hin es tut sich was!!!Hab mich nicht getraut nach 5.std die andere hälfte zunehmen,wenn bis morgen die wehen weg sind nehme ich sie morgen,dann ist prinzessin vielleicht endlich bei uns!!!
Gehe jetzt in die wanne.....drückt mir die daumen
bei mir tut sich endlich was,hab die hälfte der einleitungs tablette heute morgen eingenommen,seid dem immmer wieder harter bauch,mittlerweile bin ich extrem weich unten und schleim geht ab,die wehen sind zwar bis jetzt noch schmerzlos aber immer hin es tut sich was!!!Hab mich nicht getraut nach 5.std die andere hälfte zunehmen,wenn bis morgen die wehen weg sind nehme ich sie morgen,dann ist prinzessin vielleicht endlich bei uns!!!
23.11.2009 17:17
Hallo mädels,
23.11.2009 17:18
Zitat von Jaydensmami:
Hallo mädels,
Gehe jetzt in die wanne.....drückt mir die daumen![]()
bei dir wirds wirklich zeit!
23.11.2009 18:35
Zitat von lene26:
mein kleiner darf ab heut hochoffiziell auf die welt kommen...dann wäre er ein schütze...aber es tut sich ja nix...verdammte sch...
![]()
schützen sind gut
nie geld aber immer glücklich hat meine ex-schwiegermama immer gesagt
23.11.2009 19:20
Soo bin wieder da..
Bin bei Toys R Us auch endlich fündig geworden
Sind dann wieder Richtung nach Hause gefahren weil wir noch Einkaufen mussten.. hatten aber beide so ein Hunger und sind bei McD angehalten.. hatte die ganze fahrt über schon leisten ziehen und druck im Rücken wie bei MensSchmerzen..
Ausgestiegen.. und zack ne dicke Wehe.. hat im gesamten Unterleib gezogen.. konnt aber noch grade laufen *g*
Ja dann schön was scharfes gegessen bei Mc und anschließend noch zu real.. da dann auch alle paar Minuten ne Wehe, nich so stark wie bei MC aber ich musste mir schon die Arme in Rücken stützen hihi..
Jetzt is wieder bisschen weniger.. aber Badewasser läuft grad ein
Bin bei Toys R Us auch endlich fündig geworden
Sind dann wieder Richtung nach Hause gefahren weil wir noch Einkaufen mussten.. hatten aber beide so ein Hunger und sind bei McD angehalten.. hatte die ganze fahrt über schon leisten ziehen und druck im Rücken wie bei MensSchmerzen..
Ausgestiegen.. und zack ne dicke Wehe.. hat im gesamten Unterleib gezogen.. konnt aber noch grade laufen *g*
Ja dann schön was scharfes gegessen bei Mc und anschließend noch zu real.. da dann auch alle paar Minuten ne Wehe, nich so stark wie bei MC aber ich musste mir schon die Arme in Rücken stützen hihi..
Jetzt is wieder bisschen weniger.. aber Badewasser läuft grad ein
23.11.2009 19:22
Zitat von mama05092004:
bin dann mal futsch , schicke euch zweien DOLLE DOLLE WEHEN DAMIT EURE ZWERGE MAL LANGSAM KOMMEN!!!! ( dani nach mach )![]()
*hex hex hex *![]()
23.11.2009 19:29
Zitat von Laskaja:
Japp genau..![]()
bei Dani könnt ich mir jetzt auch nich vorstellen dass sie ein Fake is hihi..
Hab auch nen besten Freund seit 7 Jahren den ich ausm Netz kenne.. ok den hab ich aber mal gesehen.. leider nur einmal *g*
Naja.. Thema Anna hat sich erledigt für mich *g*
Ich will nen Kakao-Trinkpäckchen![]()
ich bin gut wa^^ keiner denkt ich bin ein fake
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt