November Babys 2009
23.11.2009 13:41
Hab auch schon wieder 2 Stücke Hefezopf und Nunu gegessen
Ja bald is vorbei da gibts sowas nimma
Ja bald is vorbei da gibts sowas nimma
23.11.2009 13:42
Danke ihr
Ohman conny
ich hab so gehofft das du deine maus schon hast!
Und lassi... was macht ihr denn für sachen!
hoff es tut sich bald mal was bei euch!
aber auch wenn man es nichmehr geniesen kann... die bewegungen von den kleinen und auch der bauch fehlt sehr! auch wenn es nichmehr schön war...
und wenn sie schluckauf hat denk ich immer daran wie es sich anfühlte als sie noch in meinem bauch war....
aber ihr habts bald geschafft!!!!!!
Ohman conny
ich hab so gehofft das du deine maus schon hast! Und lassi... was macht ihr denn für sachen!
hoff es tut sich bald mal was bei euch!
aber auch wenn man es nichmehr geniesen kann... die bewegungen von den kleinen und auch der bauch fehlt sehr! auch wenn es nichmehr schön war...
und wenn sie schluckauf hat denk ich immer daran wie es sich anfühlte als sie noch in meinem bauch war....
aber ihr habts bald geschafft!!!!!!
23.11.2009 13:44
Zitat von schatzibabyy:
Danke ihr![]()
Ohman connyich hab so gehofft das du deine maus schon hast!
Und lassi... was macht ihr denn für sachen!
hoff es tut sich bald mal was bei euch!
aber auch wenn man es nichmehr geniesen kann... die bewegungen von den kleinen und auch der bauch fehlt sehr! auch wenn es nichmehr schön war...
und wenn sie schluckauf hat denk ich immer daran wie es sich anfühlte als sie noch in meinem bauch war....
aber ihr habts bald geschafft!!!!!!
Huhu auch von uns alles Gute und Liebe!
Das mit dem Blues schaffst du schon! Wie äußert sich das bei dir?
23.11.2009 13:45
nadine: süß, dass du den bauch vermisst
aber dafür kannst sie jetzt endlich knuddeln.....
ja ja, die hoffnung stirbt zuletzt, aber lange sollte es wirklich nicht mehr dauern!
aber dafür kannst sie jetzt endlich knuddeln.....
ja ja, die hoffnung stirbt zuletzt, aber lange sollte es wirklich nicht mehr dauern!
23.11.2009 13:46
sarah: ja spätestens nach weihnachten ist schluß mit dem gefresse, sonst find ich kein hochzeitskleid, was passt
23.11.2009 13:46
iiiiirrgendwannn
dann issed auch bei uns soweit lol..
Conny, kein Mittagsschlaf heute?? lol
Dachte hätten ers 12 uhr oder so weil du noch ned schlafen wars, da guck ich aufe Uhr und es is gleich schon 2.. *g*
dann issed auch bei uns soweit lol.. Conny, kein Mittagsschlaf heute?? lol
Dachte hätten ers 12 uhr oder so weil du noch ned schlafen wars, da guck ich aufe Uhr und es is gleich schon 2.. *g*
23.11.2009 13:51
Na toll
Dann muss ich mich wieder langweilen lol
wie du merks sind wir beide ja so fast die einzigen die tagsüber noch online sind
die anderen sind schon mit ihren kleinen beschäftigt *g*
Dann muss ich mich wieder langweilen lol
wie du merks sind wir beide ja so fast die einzigen die tagsüber noch online sind
die anderen sind schon mit ihren kleinen beschäftigt *g*
23.11.2009 13:54
@ Lunalein:
Also am 3 tag nach der geburt hab ich im krankenhaus nur geheult!
hatte zwar auch schön vorgelegte gründe.. aber war dann einfach alles zu viel... und dann ist es einfach so dass man sein baby echt liebt! mag sie nichtmehr missen nie wieder ich würde sterben wenn ihr was passieren würde aber trotz dem muss man in die liebe und die neue situation erstmal hineinwachsen!
es ist einfach alles so wie immer und trotzdem alles anders.. muß man halt erstmal mit klar kommen manche haben da mehr und manche halt weniger probleme.
Aber es wird immer besser!
mein schatz passt gut auf mich auf und redet mit mir und muntert mich immer auf <3 <3 <3.
Also am 3 tag nach der geburt hab ich im krankenhaus nur geheult!
hatte zwar auch schön vorgelegte gründe.. aber war dann einfach alles zu viel... und dann ist es einfach so dass man sein baby echt liebt! mag sie nichtmehr missen nie wieder ich würde sterben wenn ihr was passieren würde aber trotz dem muss man in die liebe und die neue situation erstmal hineinwachsen!
es ist einfach alles so wie immer und trotzdem alles anders.. muß man halt erstmal mit klar kommen manche haben da mehr und manche halt weniger probleme.
Aber es wird immer besser!
mein schatz passt gut auf mich auf und redet mit mir und muntert mich immer auf <3 <3 <3.
23.11.2009 13:54
Aber du darfs mich auch nich alleine lassen
Wir MÜSSEN gleichzeitig ins KH gehen
Mein Termin is morgen ers wieder um 17 Uhr.. woah!!
23.11.2009 13:56
Zitat von Laskaja:
![]()
![]()
Aber du darfs mich auch nich alleine lassen![]()
Wir MÜSSEN gleichzeitig ins KH gehen![]()
Mein Termin is morgen ers wieder um 17 Uhr.. woah!!
ich kneif zusammen, wobei ich das ja gar nicht muß
ich geh gleich früh wieder gegen 8 uhr....hoffe, es ist nicht viel los und wir müssen nicht ewig warten...
23.11.2009 13:58
Ich musste bisher nie warten *g*
Das is immer gut..
Komm rein, tausche MuPa gegen Pinkelbecher.. geh den voll machen und darf dann durch zum Finger pieksen, wiegen usw.. und dann zum CTG.. anschließend ins Sprechzimmer und direkt zum US.. FERTIG
Das is immer gut..
Komm rein, tausche MuPa gegen Pinkelbecher.. geh den voll machen und darf dann durch zum Finger pieksen, wiegen usw.. und dann zum CTG.. anschließend ins Sprechzimmer und direkt zum US.. FERTIG
23.11.2009 14:00
tja wenn im kreissaal grad highlife ist, bin ich halt die die warten muß! aber beim letzten mal war alles ruhig, kein baby was dringend raus wollte
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt



