November Babys 2009
30.04.2009 16:38
Habt ihr denn schon Namen ausgesucht? bzw wisst ihr, ab wann man sehen kann, was es wird?
30.04.2009 16:38
Namen haben wir schon, aber wir wissen noch nicht was es wird!
Also entweder eine Lena oder ein Lucas
Hast du schon Namen?
Also entweder eine Lena oder ein Lucas
Hast du schon Namen?
30.04.2009 16:45
Zitat von saskia1984:
Namen haben wir schon, aber wir wissen noch nicht was es wird!
Also entweder eine Lena oder ein Lucas![]()
Hast du schon Namen?
Hm, noch nicht wirklich..aber bißchen Zeit ist ja noch. Gar nicht so einfach einen zu finden...aber von den Verwandten kommen teilweise Vorschlägedie gehen ja gar nicht...
30.04.2009 16:56
ich ess grad wieder wassermelone!
soooooooooo lecker!!!
ach ja....... wir haben vor 2 wochen glaub ich ein sparbuch für unser baby angelegt!
soooooooooo lecker!!! ach ja....... wir haben vor 2 wochen glaub ich ein sparbuch für unser baby angelegt!
30.04.2009 17:04
Zitat von Galadriel80:
Habt ihr denn schon Namen ausgesucht? bzw wisst ihr, ab wann man sehen kann, was es wird?
namen wissen wir auch schon wenn ein ein mädchen wird das soll sie lea-sophie heißen und beim jungen wissen wir es leider noch nicht jungennamen sind so schwer zu finden find ich
30.04.2009 17:07
Zitat von elke1:
ich ess grad wieder wassermelone!soooooooooo lecker!!!
ach ja....... wir haben vor 2 wochen glaub ich ein sparbuch für unser baby angelegt!![]()
ja fürs 2 kind wollen wir auch noch ein sparbuch anlegen unsere kleine maus hat schon ein sie bekommt im monat 10euro drauf, na ja und ihr spardose hat sie noch wo auch immer was rein kommt nebenbei
wenn sie 18 ist kann sie dann locker ihren führerschein bezahlen und dann noch ein schöne kleines auto kaufen
oder was sie auch immer damit machen will
30.04.2009 17:09
Zitat von Angel86:
Zitat von elke1:
ach ja....... wir haben vor 2 wochen glaub ich ein sparbuch für unser baby angelegt!![]()
ja fürs 2 kind wollen wir auch noch ein sparbuch anlegen unsere kleine maus hat schon ein sie bekommt im monat 10euro drauf, na ja und ihr spardose hat sie noch wo auch immer was rein kommt nebenbei![]()
wenn sie 18 ist kann sie dann locker ihren führerschein bezahlen und dann noch ein schöne kleines auto kaufen![]()
oder was sie auch immer damit machen will![]()
ich denke auch, dass das sehr sinnvoll ist, schon zu sparen!!
in 18 jahren kommt viel zusammen!
wir haben keinen fixen betrag, den wir einlegen.... wir machen das individuell wie wir wollen.
30.04.2009 17:11
Zitat von elke1:
Zitat von Angel86:
Zitat von elke1:
ja fürs 2 kind wollen wir auch noch ein sparbuch anlegen unsere kleine maus hat schon ein sie bekommt im monat 10euro drauf, na ja und ihr spardose hat sie noch wo auch immer was rein kommt nebenbei![]()
wenn sie 18 ist kann sie dann locker ihren führerschein bezahlen und dann noch ein schöne kleines auto kaufen![]()
oder was sie auch immer damit machen will![]()
ich denke auch, dass das sehr sinnvoll ist, schon zu sparen!!
in 18 jahren kommt viel zusammen!
wir haben keinen fixen betrag, den wir einlegen.... wir machen das individuell wie wir wollen.
wir haben sofort nen dauerauftrag gemacht dann vergessen wir es auch nicht
wär froh wenn meine eltern sowas auch für mich gemacht hätten
sie bekommt dann auch noch irgendwie was drauf vom staat keine ahnung wie das noch hieß
es ist aber auch gesperrt so das wir nicht dran kommen
30.04.2009 17:14
also vergessen werden wir das nie, das überweisen. und wir haben ja auch vor auch mal 50 euro oder so zu überweisen.... und wenn mal unsere eltern was überweisen wollen
.
.
30.04.2009 17:15
Zitat von elke1:
also vergessen werden wir das nie, das überweisen. und wir haben ja auch vor auch mal 50 euro oder so zu überweisen.... und wenn mal unsere eltern was überweisen wollen.
ja wenn wir wollen dann können wir natürlich auch immer wieder mehr drauf tun so wie wir wollen,
sowie wenn sie mal was zum geb. bekommen oder so
30.04.2009 17:17
bin wieder daaaaaaaaaaaaaa
alles super
hab sogar ein video bekommen....
hat voll rumgezappelt und so
würde das video ja zu youtube laden aber muss erst mal gucken wie ich meinen namen da raus bekomme :
alles super
hat voll rumgezappelt und so
würde das video ja zu youtube laden aber muss erst mal gucken wie ich meinen namen da raus bekomme :
30.04.2009 17:20
Zitat von Meli84:
bin wieder daaaaaaaaaaaaaa
alles super
hat voll rumgezappelt und so![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
prima das alles oki ist mit deinem krümelchen,
oh ja das video möchte ich mal gern sehen wenn du es drin hast
30.04.2009 17:21
ja werd später mal gucken ob ich das hinbekomme....
ist sooo süüüß das video
hätte nicht gedacht das es so extrem rumzappelt
ist sooo süüüß das video
30.04.2009 17:22
Zitat von Meli84:
ja werd später mal gucken ob ich das hinbekomme....
ist sooo süüüß das video
na jetzt machst du uns aber neugierig
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt