November Babys 2009
25.11.2009 13:23
hmm naja sind alle zahm lol.. aber die hasen sind eben schneller weg
hab ma bilder
Lasi - die große - im bett lol..
und einma mit mir.. da hatte ich die ers n paar wochen, war sie noch klein hihi.. und ich schlank und blond
hab ma bilder
Lasi - die große - im bett lol..
und einma mit mir.. da hatte ich die ers n paar wochen, war sie noch klein hihi.. und ich schlank und blond
25.11.2009 13:23
Zitat von Galadriel80:
wie oft häuten die sich denn sarah?
unterschiedlich.. je nachdem wie oft die mampfi kriegen
meine beiden so.. hm ja weiß ned genau lol.. mal alle 3 mal alle 5 monate.. manchmal auch eher..
25.11.2009 13:27
ich finde, dass man sich schlangen immer anders vorstellt, wie die sich anfühlen. klitschig eben.....und wenn man dann eine anfässt, ist das ganz anders! fühlt sich cool an, wenn die sich bewegen so diese muskeln oder was des ist
25.11.2009 13:30
Ja das denkt man auch ..
Bin durch meinen Ex-Freund an Schlangen gekommen.. hatte damals auch echt angst davor. Aber wenn man mehr Kontakt hat und weiß wie die reagieren...
Respekt is aber immernoch da
is auch gut so hihi...
Wenn die dann so - wie heute - in Angriffsstellung da liegt und zuckt dann will ich die nich rausholen *g* will nich unbedingt gebissen werden.
Bin durch meinen Ex-Freund an Schlangen gekommen.. hatte damals auch echt angst davor. Aber wenn man mehr Kontakt hat und weiß wie die reagieren...
Respekt is aber immernoch da
is auch gut so hihi... Wenn die dann so - wie heute - in Angriffsstellung da liegt und zuckt dann will ich die nich rausholen *g* will nich unbedingt gebissen werden.
25.11.2009 13:30
Zitat von Lunalein:
Zitat von smokin:
ich schreib hier mal,die noch schwangeren reden nicht mit mir![]()
hehe...
Leute ich bin soooo müde! gestern hat die Maus wenigsten mal ne Stunde allein geschlafen,hurra... ansonsten hatte ich fast nonstop nen baby auf dem arm.... und sie will auch nur zu mir Laughing out loud kleine zicke....hab mir ne tastatur-baby-stillkissen konstruktion gebaut,damit ich überhaupt schreiben kann....
vieleicht ist das die Strafe dafür,dass die Geburt so´n Spaß war....
mein rücken tut schon sau weh,muss ja immer so komisch liegen mit ihr....
hat das noch wer,oder schlafen alle allein? Die Hebamme meint ist ok,soll nur immer mal versuchen sie hinzulegen... ... ???
Hab mich übrigens im Krankenhaus über meine "neuen" Risikofaktoren beschwert... kann ja nicht sein.... fand das echt frech (schaue in den Mutterpass,steht da plötzlich adipositas und kleinwuchs.... HALLO???) bin doch nicht plötzlich nen fetter zwerg!!!
Oh je musste mal ganz [size=30]Laut[/size] auf dich aufmerksam machen! Die führen nur noch Gespräche über Wehen und Mäuse!!!![]()
![]()
Was haben die im Krankenhaus denn jetzt gesagt??
die meinten dass sie dem bmi von 40+2 gemessen haben... das wäre normal,ich bin mir aber sicher das geht nicht... sollen sie den durch 2 teilen
und ich bin nicht adipös... da fehlen zwar jetzt nur 7 kilo,aber immerhin-,,, und zum kleinwuchs,der ist nur unter 1,40.... ich bin 157... da kam dann n ur so´n tschuldigung,aber bleibt stehen... sind halt faktoren,die einGESCHÄTZT wurden... fazit... ich sehe wohl einfach aus wie´n dicker zwerg
und das wenn man eh wochenbettfrustriert ist...
25.11.2009 13:31
konsistenz von lillys kacke ist momentan flüssig ,senfgelb mit stücken
25.11.2009 13:34
nee respekt sollte man vor den tieren auf jeden fall haben. aber auch vor anderen selbst "nur" wenns katzen oder hunde sind, darf man nie unterschätzen.
25.11.2009 13:36
soo bin dann mal weg , und hoffe das man bald mal eure mäuse sieht
also BEKOMMT IHR WEHEN * heeeeeexxx * * heeex *
bye bye
also BEKOMMT IHR WEHEN * heeeeeexxx * * heeex *
bye bye
Zitat von smokin:
Zitat von Lunalein:
Zitat von smokin:
hehe...
Leute ich bin soooo müde! gestern hat die Maus wenigsten mal ne Stunde allein geschlafen,hurra... ansonsten hatte ich fast nonstop nen baby auf dem arm.... und sie will auch nur zu mir Laughing out loud kleine zicke....hab mir ne tastatur-baby-stillkissen konstruktion gebaut,damit ich überhaupt schreiben kann....
hat das noch wer,oder schlafen alle allein? Die Hebamme meint ist ok,soll nur immer mal versuchen sie hinzulegen... ... ???
Hab mich übrigens im Krankenhaus über meine "neuen" Risikofaktoren beschwert... kann ja nicht sein.... fand das echt frech (schaue in den Mutterpass,steht da plötzlich adipositas und kleinwuchs.... HALLO???) bin doch nicht plötzlich nen fetter zwerg!!!
Oh je musste mal ganz [size=30]Laut[/size] auf dich aufmerksam machen! Die führen nur noch Gespräche über Wehen und Mäuse!!!![]()
![]()
die meinten dass sie dem bmi von 40+2 gemessen haben... das wäre normal,ich bin mir aber sicher das geht nicht... sollen sie den durch 2 teilenund ich bin nicht adipös... da fehlen zwar jetzt nur 7 kilo,aber immerhin-,,, und zum kleinwuchs,der ist nur unter 1,40.... ich bin 157... da kam dann n ur so´n tschuldigung,aber bleibt stehen... sind halt faktoren,die einGESCHÄTZT wurden... fazit... ich sehe wohl einfach aus wie´n dicker zwerg
![]()
Wieso biste denn frustriert? Was denn los?
Japp genau..
hab mich auch schon oft dabei erwischt dass ich die beiden gar nich mehr als Schlangen angesehen habe lol..
muss man sich manchmal mal so bewusst machen *g*
aber spätestens wennse schlechte laune haben weiß man es wieder
einma is die große nachts abgehaun oha.. lustige vorstellung wie die nachts durchs wohnzimmer ins schlafzimmer am bett vorbei geschlängelt is
terrarium hatte sich beim zuziehen auf der gegenüberliegenden seite aufgeschoben lol.. und da is sie dann durch, dumm gelaufen.
bin dann wach geworden als sie vom schreibtisch auf den kaninchenkäfig gefallen is
hab mich auch schon oft dabei erwischt dass ich die beiden gar nich mehr als Schlangen angesehen habe lol..
muss man sich manchmal mal so bewusst machen *g*
aber spätestens wennse schlechte laune haben weiß man es wieder
einma is die große nachts abgehaun oha.. lustige vorstellung wie die nachts durchs wohnzimmer ins schlafzimmer am bett vorbei geschlängelt is
terrarium hatte sich beim zuziehen auf der gegenüberliegenden seite aufgeschoben lol.. und da is sie dann durch, dumm gelaufen.
bin dann wach geworden als sie vom schreibtisch auf den kaninchenkäfig gefallen is
25.11.2009 13:37
Zitat von smokin:
Zitat von Lunalein:
Zitat von smokin:
hehe...
![]()
die meinten dass sie dem bmi von 40+2 gemessen haben... das wäre normal,ich bin mir aber sicher das geht nicht... sollen sie den durch 2 teilenund ich bin nicht adipös... da fehlen zwar jetzt nur 7 kilo,aber immerhin-,,, und zum kleinwuchs,der ist nur unter 1,40.... ich bin 157... da kam dann n ur so´n tschuldigung,aber bleibt stehen... sind halt faktoren,die einGESCHÄTZT wurden... fazit... ich sehe wohl einfach aus wie´n dicker zwerg
![]()
ja, die können doch deinen bmi jetzt gar net messen und dann so was behaupten - du warst bis vor kurzem schwanger...
25.11.2009 13:38
und dann kriecht ne schlange unter deine bettdecke... da ist bestimmt auch kuscheliger als im terrarium
25.11.2009 13:40
Zitat von tink:
und dann kriecht ne schlange unter deine bettdecke... da ist bestimmt auch kuscheliger als im terrarium![]()
Sicher hihi is schön warm und dunkel
da fühlen die sich eh wohl..
hab ich ma gemacht als die birne im terra kaputt war.. das war nur 20 grad da drin.. anstatt 29.. habse beide mit ins bett genommen lol.. war nur doof weil der kleene immer durch die gegend geschlängelt is anstatt liegen zu bleiben
25.11.2009 13:42
Zitat von Laskaja:
Zitat von tink:
und dann kriecht ne schlange unter deine bettdecke... da ist bestimmt auch kuscheliger als im terrarium![]()
Sicher hihi is schön warm und dunkel![]()
da fühlen die sich eh wohl..
hab ich ma gemacht als die birne im terra kaputt war.. das war nur 20 grad da drin.. anstatt 29.. habse beide mit ins bett genommen lol.. war nur doof weil der kleene immer durch die gegend geschlängelt is anstatt liegen zu bleiben
na so lang se dich nicht mit ner maus verwechseln
25.11.2009 13:42
nene ich riech ja nich nach maus.. *g* eigentlich
Conny.. gleich is Bettchen zeit lol..
Conny.. gleich is Bettchen zeit lol..
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt