November Babys 2009
25.11.2009 12:24
Leute ich bin soooo müde! gestern hat die Maus wenigsten mal ne Stunde allein geschlafen,hurra... ansonsten hatte ich fast nonstop nen baby auf dem arm.... und sie will auch nur zu mir
kleine zicke....hab mir ne tastatur-baby-stillkissen konstruktion gebaut,damit ich überhaupt schreiben kann....
vieleicht ist das die Strafe dafür,dass die Geburt so´n Spaß war....
also... GEHT SCHÖN NOCHMAL ESSEN UND SEID FROH WENN IHR NOCH SCHNELL DEN HAUSHALT SCHAFFT:::: UND SCHLAFT MAL AUS
aber vieleicht habt ihr ja auch mehr Ruhe...
Hab mich übrigens im Krankenhaus über meine "neuen" Risikofaktoren beschwert... kann ja nicht sein.... fand das echt frech (schaue in den Mutterpass,steht da plötzlich adipositas und kleinwuchs.... HALLO???) bin doch nicht plötzlich nen fetter zwerg!!!

vieleicht ist das die Strafe dafür,dass die Geburt so´n Spaß war....
also... GEHT SCHÖN NOCHMAL ESSEN UND SEID FROH WENN IHR NOCH SCHNELL DEN HAUSHALT SCHAFFT:::: UND SCHLAFT MAL AUS

aber vieleicht habt ihr ja auch mehr Ruhe...
Hab mich übrigens im Krankenhaus über meine "neuen" Risikofaktoren beschwert... kann ja nicht sein.... fand das echt frech (schaue in den Mutterpass,steht da plötzlich adipositas und kleinwuchs.... HALLO???) bin doch nicht plötzlich nen fetter zwerg!!!
25.11.2009 12:25
las, geeeeerne dann hat alles ganz schnell ein ende.
fa meinte schon, wenn nächsten mittwoch immer noch nicht, dann will er einleiten lassen... UND WER FRAGT MICH?????
fa meinte schon, wenn nächsten mittwoch immer noch nicht, dann will er einleiten lassen... UND WER FRAGT MICH?????

25.11.2009 12:27
Ich würd mich auf ne einleitung freuen.. *g*
zieht echt übel grad.. aber wer weiß was das is..
noch kann ich ja sitzen und tippen hihi
zieht echt übel grad.. aber wer weiß was das is..
noch kann ich ja sitzen und tippen hihi
25.11.2009 12:29
sarah, morgen kannste loslegen
boah meine hände sind heut wieder kathastrophe
bin ich froh, wenn das wieder richtig weg ist, echt das nervt mich so!

boah meine hände sind heut wieder kathastrophe

bin ich froh, wenn das wieder richtig weg ist, echt das nervt mich so!
25.11.2009 12:34
Wasser hab ich heut morgen recht wenig gehabt.. hat mich auch gewundert!!
Ja morgen kann ruhig hihi.. oder heute abend nachm Essen halt
dann dauerts eh noch bis morgen lol
Ja morgen kann ruhig hihi.. oder heute abend nachm Essen halt

25.11.2009 12:37
bei mir geht das gar nicht mehr weg seid wochen....naja. bald ist es geschafft! zum glück sind draußen keine 30 grad mehr, wie würde ich dann aussehen?!?
25.11.2009 12:39
boah ja..
das war aber auch schlimm als es so heiß war..
auch wenn wir weniger bauch hatten usw. das war ne qual lol..
Wetter is perfekt zum entbinden
das war aber auch schlimm als es so heiß war..
auch wenn wir weniger bauch hatten usw. das war ne qual lol..
Wetter is perfekt zum entbinden

25.11.2009 12:40
das stimmt u man kann sich mit der dicken kugel zum glück auch ein wenig bewegen - stell mir mich grad im juli vor... baaah da würd ich nur in ner kalten wanne liegen wollen

25.11.2009 12:41
eigentlich ja....also wenn jetzt sommer wäre, wäre es echt übel!
aber falls ich nochmal ein kind kriege, fände ich es schön, wenns im mai käme......aber naja, kann man ja leider nicht beeinflussen (sieht man ja jetzt schon, dass die ned hören
)
aber falls ich nochmal ein kind kriege, fände ich es schön, wenns im mai käme......aber naja, kann man ja leider nicht beeinflussen (sieht man ja jetzt schon, dass die ned hören

25.11.2009 12:43
Zitat von Galadriel80:
aber falls ich nochmal ein kind kriege, fände ich es schön, wenns im mai käme......aber naja, kann man ja leider nicht beeinflussen (sieht man ja jetzt schon, dass die ned hören)
aber was soll dann erst werden, wenn die da sind... wenn die jetzt schon nicht auf uns hören u kommen wollen... ich befürchte schlimmstes

25.11.2009 12:43
super, jetzt ziehts links und rechts nicht mehr
so ne verarschung

so ne verarschung

25.11.2009 12:44

Genau sieht man ja jetzt schon .. lol.. geil!!
hab grad so zwicken im UL.. das is ja ekelig lol.. soll weggehen!!
Ich glaub ich muss mir jeden tag was vornehmen bis sie kommt.. dann will die mir das jedes mal vermiesen und kommt eher

25.11.2009 12:44
Zitat von tink:
Zitat von Galadriel80:
aber falls ich nochmal ein kind kriege, fände ich es schön, wenns im mai käme......aber naja, kann man ja leider nicht beeinflussen (sieht man ja jetzt schon, dass die ned hören)
aber was soll dann erst werden, wenn die da sind... wenn die jetzt schon nicht auf uns hören u kommen wollen... ich befürchte schlimmstes![]()
wem sagst du das?!? so ne verwöhnte göre wird das bei uns, ich seh´s schon kommen......
25.11.2009 12:46
Zitat von Galadriel80:
Zitat von tink:
Zitat von Galadriel80:
aber was soll dann erst werden, wenn die da sind... wenn die jetzt schon nicht auf uns hören u kommen wollen... ich befürchte schlimmstes![]()
wem sagst du das?!? so ne verwöhnte göre wird das bei uns, ich seh´s schon kommen......
hehe und alles mädchen.... bestimmt voll die zicken

- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt