Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
25.11.2009 13:05
Ach was
Gruselig wäre es wenn die Mäuse platzen würden beim würgen
25.11.2009 13:07
Zitat von Laskaja:

Ach was
Gruselig wäre es wenn die Mäuse platzen würden beim würgen

Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
25.11.2009 13:08
sorry hebi war da
ja ich hoff das das mal bissle schneller geht und meine gebärmutter ist schon gaanz tief aber immer noch zu weich hat sie gesagt , also ich muss jetzt aufpassen , das ich nicht da auch noch nen stau bekomme -.-
zum kotzen man -.-
Laskaja
19135 Beiträge
25.11.2009 13:08
Müsste man ja ständig das Terrarium von innen säubern

Tani: Das wird, das wird immer mit der Ruhe lol..
25.11.2009 13:09
Zitat von smokin:

ich schreib hier mal,die noch schwangeren reden nicht mit mir
hehe...

Leute ich bin soooo müde! gestern hat die Maus wenigsten mal ne Stunde allein geschlafen,hurra... ansonsten hatte ich fast nonstop nen baby auf dem arm.... und sie will auch nur zu mir Laughing out loud kleine zicke....hab mir ne tastatur-baby-stillkissen konstruktion gebaut,damit ich überhaupt schreiben kann....
vieleicht ist das die Strafe dafür,dass die Geburt so´n Spaß war....
mein rücken tut schon sau weh,muss ja immer so komisch liegen mit ihr....
hat das noch wer,oder schlafen alle allein? Die Hebamme meint ist ok,soll nur immer mal versuchen sie hinzulegen... ... ???

Hab mich übrigens im Krankenhaus über meine "neuen" Risikofaktoren beschwert... kann ja nicht sein.... fand das echt frech (schaue in den Mutterpass,steht da plötzlich adipositas und kleinwuchs.... HALLO???) bin doch nicht plötzlich nen fetter zwerg!!!

Oh je musste mal ganz [size=30]Laut[/size] auf dich aufmerksam machen! Die führen nur noch Gespräche über Wehen und Mäuse!!!

Was haben die im Krankenhaus denn jetzt gesagt??
25.11.2009 13:11
Zitat von Laskaja:

horrorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
sind die schlangen zahm bzw nimmst du die raus zum "kuscheln"?
badest du die?
tink
850 Beiträge
25.11.2009 13:11
Zitat von Lunalein:

Zitat von smokin:

ich schreib hier mal,die noch schwangeren reden nicht mit mir
hehe...

Leute ich bin soooo müde! gestern hat die Maus wenigsten mal ne Stunde allein geschlafen,hurra... ansonsten hatte ich fast nonstop nen baby auf dem arm.... und sie will auch nur zu mir Laughing out loud kleine zicke....hab mir ne tastatur-baby-stillkissen konstruktion gebaut,damit ich überhaupt schreiben kann....
vieleicht ist das die Strafe dafür,dass die Geburt so´n Spaß war....
mein rücken tut schon sau weh,muss ja immer so komisch liegen mit ihr....
hat das noch wer,oder schlafen alle allein? Die Hebamme meint ist ok,soll nur immer mal versuchen sie hinzulegen... ... ???

Hab mich übrigens im Krankenhaus über meine "neuen" Risikofaktoren beschwert... kann ja nicht sein.... fand das echt frech (schaue in den Mutterpass,steht da plötzlich adipositas und kleinwuchs.... HALLO???) bin doch nicht plötzlich nen fetter zwerg!!!

Oh je musste mal ganz [size=30]Laut[/size] auf dich aufmerksam machen! Die führen nur noch Gespräche über Wehen und Mäuse!!!

Was haben die im Krankenhaus denn jetzt gesagt??

ja aber gaaaaaaanz laut
über wehen??? wer spricht denn über wehen????
25.11.2009 13:12
wehen? was ist das?
25.11.2009 13:13
naja gestern war hier das thema der neu mamas, wann, wie und wie oft und welches substanz die babys kacken. sorry...aber da können wir auch ned mitreden
tink
850 Beiträge
25.11.2009 13:16
Zitat von Galadriel80:

naja gestern war hier das thema der neu mamas, wann, wie und wie oft und welches substanz die babys kacken. sorry...aber da können wir auch ned mitreden

aber BALD gaaaaaaaaaaanz bald
tink
850 Beiträge
25.11.2009 13:17
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Laskaja:

horrorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
sind die schlangen zahm bzw nimmst du die raus zum "kuscheln"?
badest du die?

und kuschelst du mit der schlage???
Laskaja
19135 Beiträge
25.11.2009 13:17
Ja nehm die raus.. sind ja normalerweise auch lieb.
Baden tu ich die auch ab und zu ma hihi.. Warmes Wasser ine Wanne und rein da.. hab ich Aale
Kuscheltiere sinds ja nich, aber nehm die trotzdem gerne ma mit aufe Couch lol..
tink
850 Beiträge
25.11.2009 13:19
die sind bestimmt auch zahmer als deine hasen oder???? ich mein, rennen ja net so schnell weg
25.11.2009 13:20
Zitat von tink:

Zitat von Galadriel80:

aber BALD gaaaaaaaaaaanz bald

ja
25.11.2009 13:21
wie oft häuten die sich denn sarah?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt