November Babys 2009
25.11.2009 13:05
Ach was
Gruselig wäre es wenn die Mäuse platzen würden beim würgen

Gruselig wäre es wenn die Mäuse platzen würden beim würgen

25.11.2009 13:07
Zitat von Laskaja:
Ach was![]()
Gruselig wäre es wenn die Mäuse platzen würden beim würgen![]()

25.11.2009 13:08
sorry hebi war da
ja ich hoff das das mal bissle schneller geht und meine gebärmutter ist schon gaanz tief aber immer noch zu weich hat sie gesagt , also ich muss jetzt aufpassen , das ich nicht da auch noch nen stau bekomme -.-
zum kotzen man -.-

ja ich hoff das das mal bissle schneller geht und meine gebärmutter ist schon gaanz tief aber immer noch zu weich hat sie gesagt , also ich muss jetzt aufpassen , das ich nicht da auch noch nen stau bekomme -.-
zum kotzen man -.-
25.11.2009 13:08
Müsste man ja ständig das Terrarium von innen säubern
Tani: Das wird, das wird
immer mit der Ruhe lol..

Tani: Das wird, das wird

25.11.2009 13:09
Zitat von smokin:
ich schreib hier mal,die noch schwangeren reden nicht mit mir![]()
hehe...
Leute ich bin soooo müde! gestern hat die Maus wenigsten mal ne Stunde allein geschlafen,hurra... ansonsten hatte ich fast nonstop nen baby auf dem arm.... und sie will auch nur zu mir Laughing out loud kleine zicke....hab mir ne tastatur-baby-stillkissen konstruktion gebaut,damit ich überhaupt schreiben kann....
vieleicht ist das die Strafe dafür,dass die Geburt so´n Spaß war....
mein rücken tut schon sau weh,muss ja immer so komisch liegen mit ihr....
hat das noch wer,oder schlafen alle allein? Die Hebamme meint ist ok,soll nur immer mal versuchen sie hinzulegen... ... ???
Hab mich übrigens im Krankenhaus über meine "neuen" Risikofaktoren beschwert... kann ja nicht sein.... fand das echt frech (schaue in den Mutterpass,steht da plötzlich adipositas und kleinwuchs.... HALLO???) bin doch nicht plötzlich nen fetter zwerg!!!
Oh je musste mal ganz [size=30]Laut[/size] auf dich aufmerksam machen! Die führen nur noch Gespräche über Wehen und Mäuse!!!

Was haben die im Krankenhaus denn jetzt gesagt??
25.11.2009 13:11
Zitat von Laskaja:
Müsste man ja ständig das Terrarium von innen säubern![]()
Tani: Das wird, das wirdimmer mit der Ruhe lol..

sind die schlangen zahm bzw nimmst du die raus zum "kuscheln"?
badest du die?
25.11.2009 13:11
Zitat von Lunalein:
Zitat von smokin:
ich schreib hier mal,die noch schwangeren reden nicht mit mir![]()
hehe...
Leute ich bin soooo müde! gestern hat die Maus wenigsten mal ne Stunde allein geschlafen,hurra... ansonsten hatte ich fast nonstop nen baby auf dem arm.... und sie will auch nur zu mir Laughing out loud kleine zicke....hab mir ne tastatur-baby-stillkissen konstruktion gebaut,damit ich überhaupt schreiben kann....
vieleicht ist das die Strafe dafür,dass die Geburt so´n Spaß war....
mein rücken tut schon sau weh,muss ja immer so komisch liegen mit ihr....
hat das noch wer,oder schlafen alle allein? Die Hebamme meint ist ok,soll nur immer mal versuchen sie hinzulegen... ... ???
Hab mich übrigens im Krankenhaus über meine "neuen" Risikofaktoren beschwert... kann ja nicht sein.... fand das echt frech (schaue in den Mutterpass,steht da plötzlich adipositas und kleinwuchs.... HALLO???) bin doch nicht plötzlich nen fetter zwerg!!!
Oh je musste mal ganz [size=30]Laut[/size] auf dich aufmerksam machen! Die führen nur noch Gespräche über Wehen und Mäuse!!!![]()
![]()
Was haben die im Krankenhaus denn jetzt gesagt??
ja aber gaaaaaaanz laut

über wehen??? wer spricht denn über wehen????
25.11.2009 13:13
naja gestern war hier das thema der neu mamas, wann, wie und wie oft und welches substanz die babys kacken. sorry...aber da können wir auch ned mitreden

25.11.2009 13:16
Zitat von Galadriel80:
naja gestern war hier das thema der neu mamas, wann, wie und wie oft und welches substanz die babys kacken. sorry...aber da können wir auch ned mitreden![]()
aber BALD gaaaaaaaaaaanz bald
25.11.2009 13:17
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Laskaja:
Müsste man ja ständig das Terrarium von innen säubern![]()
Tani: Das wird, das wirdimmer mit der Ruhe lol..
horrorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
![]()
sind die schlangen zahm bzw nimmst du die raus zum "kuscheln"?
badest du die?
und kuschelst du mit der schlage???
25.11.2009 13:17
Ja nehm die raus.. sind ja normalerweise auch lieb.
Baden tu ich die auch ab und zu ma hihi.. Warmes Wasser ine Wanne und rein da.. hab ich Aale
Kuscheltiere sinds ja nich, aber nehm die trotzdem gerne ma mit aufe Couch lol..
Baden tu ich die auch ab und zu ma hihi.. Warmes Wasser ine Wanne und rein da.. hab ich Aale

Kuscheltiere sinds ja nich, aber nehm die trotzdem gerne ma mit aufe Couch lol..
25.11.2009 13:19
die sind bestimmt auch zahmer als deine hasen oder???? ich mein, rennen ja net so schnell weg

25.11.2009 13:20
Zitat von tink:
Zitat von Galadriel80:
naja gestern war hier das thema der neu mamas, wann, wie und wie oft und welches substanz die babys kacken. sorry...aber da können wir auch ned mitreden![]()
aber BALD gaaaaaaaaaaanz bald
ja

- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt