November Babys 2009
30.04.2009 19:59
Also mir gehts gut
Und dir?
Muss jetzt gleich das Katzenklo machen und da hab ich kein Bock drauf
Und dir? Muss jetzt gleich das Katzenklo machen und da hab ich kein Bock drauf
30.04.2009 20:01
Zitat von LittleBabyMaya:
hey mädels,
mir ist gerade ne idee gekommen..also es ist nur ne idee:
wir sind sehr viele. und jede will wissen, wie groß des kind in welcher woche ist. da wir unterschiedliche US-Termine haben, könnten wir doch für alle die US-Bilder in der richtigen reihenfolge in ein forum stellen oder so...dann sehen wir die fortschritte von jeder einzelnen und können uns von woche zu woche in etwa vorstellen, wie groß des kleine denn schon ist.
gerade diejenigen, die nur 1 bild pro trimester bekommen könnten dann sich orientieren...
wie gesagt,nur ne idee...schreibt mal eure meinung dazu und vllt habt ihr ja umsetzungsmöglichkeiten?
ja aber wie hast du das vor, ich meine jeder stellt seine rein und man müsste immer blättern um ein ultraschallfoto zu finden, hoffe verstehst was ich meine... wenn ich jetzt erst 9. woche wäre, dann müsste ich ja erstmal alle seiten durchblätern und zu gucken ob hier ein 9 wochen foto überhaupt existiert...
30.04.2009 20:03
Also man kann die Fotos nich in die richtige Reihenfolge bringen! Da müssten wir ja ausmachen, wer als nächstes postet. Denn wenn man antwortet in nem Thread, kommt die Antwort immer ganz als letztes
30.04.2009 20:17
hm oder ich hab ne andere idee..... jeder macht sein utraschallbild rein, aber immer einzelnd, also jetzt nicht alle verschiedene fotos hintereinander auf eine atwort schicken...
dann machen wir als letztes immer eine liste wie die hier zb:
JungeMama1984: 5+4 seite 3 bild 4
.............................9+2 seite 7 bild 6
Elke: 6+3 seite 4 bild 1
.........9+6 seite 8 bild 10
und immer so weiter, also immer wenn jemand ein bild reinmacht neu, dann muss er hinterher die tabelle kopieren und bei sich das dann ergänzen.
wäre auch ganz gut, wenn bei dem ultraschallfoto noch steht ssl und sowas, weil steht ja nicht bei jedem sichtbar drauf... wie findest denn die idee?
denn an sowas hab ich auch schon gedacht^^
und immer so weiter, also immer wenn jemand ein bild reinmacht neu, dann muss er hinterher die tabelle kopieren und bei sich das dann ergänzen.
wäre auch ganz gut, wenn bei dem ultraschallfoto noch steht ssl und sowas, weil steht ja nicht bei jedem sichtbar drauf... wie findest denn die idee?
30.04.2009 20:18
hmmm und wenn wir des jetzt vorher echt zusammentragen? schade so nen US-Bilder album wäre echt richtig toll....
30.04.2009 20:19
oh das ist eine tolle idee! Ich versuchs mal mit dem bild hochladen, aber bei mir dauert das ewig!
Schön dass es dir gut geht. Mir gehts auch gut!
Schön dass es dir gut geht. Mir gehts auch gut!
30.04.2009 20:20
Zitat von saskia1984:
Zitat von mama05092004:
Zitat von Meli84:
steht nix drauf diesmal
hier das bild
ging blöd zu fotographieren
WOW WIE VIEL MAN SCHON SEHEN KANN!!!! ich bin bei meinem nächsten termin 12+2 dann sieht man ja auch schon sooo.... viel![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, das nächste mal sieht dein Baby sicher so ähnlich aus. Schau mal in meinem Profil, da ist ein Foto von 11+0![]()
oohh wow ich freu mich schon richtig
30.04.2009 20:22
Zitat von elke1:
Zitat von Meli84:
zur not muss ich es verkleiner und via msn oder icq schicken würde ja auch gehen
nur ganz öffentlich im internet mit namen möchte ich nicht
schicke dir per pn mein skype name![]()
ich hab nur skype!!![]()
30.04.2009 20:22
Zitat von mama05092004:
Zitat von saskia1984:
Zitat von mama05092004:
Zitat von Meli84:
steht nix drauf diesmal
hier das bild
ging blöd zu fotographieren
WOW WIE VIEL MAN SCHON SEHEN KANN!!!! ich bin bei meinem nächsten termin 12+2 dann sieht man ja auch schon sooo.... viel![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, das nächste mal sieht dein Baby sicher so ähnlich aus. Schau mal in meinem Profil, da ist ein Foto von 11+0![]()
oohh wow ich freu mich schon richtig![]()
danke bin gaaanz stolz
30.04.2009 20:23
hmmm und wenn wir des jetzt vorher echt zusammentragen? schade so nen US-Bilder album wäre echt richtig toll....
ok, passt auf, wir legen eine reihenfolge fest, nicht dass jetzt auf einmal alle aufeinmal anfangen die fotos zu machen und die tabelle zu schreiben, dann kommen wir durcheinander.... also jeder der jetzt erstmal was reinmachen möchte, müsste dann vorher hier in diesem thread bescheid sagen, damit nicht zufällig jemand anderes zur gleichen zeit das gleiche macht und schon kommen wir durcheinander.. und wenn der jenige fertig ist, einfach wieder bescheid geben dass er fertig ist....
wer möchte denn von euch anfangen^^
würde sagen, jedes ultraschallfoto nach einander reinsetzen und dann die tabelle anfangen für denjenigen der jetzt als erstes anfängt^^
wer möchte??
Zitat von JungeMama1984:
hm oder ich hab ne andere idee..... jeder macht sein utraschallbild rein, aber immer einzelnd, also jetzt nicht alle verschiedene fotos hintereinander auf eine atwort schicken...
boah des is super...ja genau...so können wir des ja machen...
name: woche und tag - größe
super idee!!!
Schönes Bildschen
voll knuffig..
Video, was wo??
Hab grad meine Schlangis gefüttert
sind die auch wieder satt hihi
voll knuffig.. Video, was wo??
Hab grad meine Schlangis gefüttert
sind die auch wieder satt hihi
30.04.2009 20:24
ich würde sagen, bis sich diejenige gemeldet hat, die anfangen möchte, mach ich diesen thread schonmal auf damit wir gleich loslegen können ^^
30.04.2009 20:24
Zitat von JungeMama1984:
ok, passt auf, wir legen eine reihenfolge fest, nicht dass jetzt auf einmal alle aufeinmal anfangen die fotos zu machen und die tabelle zu schreiben, dann kommen wir durcheinander.... also jeder der jetzt erstmal was reinmachen möchte, müsste dann vorher hier in diesem thread bescheid sagen, damit nicht zufällig jemand anderes zur gleichen zeit das gleiche macht und schon kommen wir durcheinander.. und wenn der jenige fertig ist, einfach wieder bescheid geben dass er fertig ist....
wer möchte denn von euch anfangen^^
würde sagen, jedes ultraschallfoto nach einander reinsetzen und dann die tabelle anfangen für denjenigen der jetzt als erstes anfängt^^
wer möchte??
gehen wir doch nach geburtstermin vor....alle die mitmachen, sollen sich melden!! und dann gehen wir nach geburtstermin vor...wer als erstes den termin hat, kommt als erstes oder so...dann gibts kein missverständniss
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt